Crocodiles Hamburg

  • Auf der Heutigen Sasionabschlussfeier wurden folgende Spieler verabschiedet:

    Raik Rennert, Thomas Zuravlev, Adam Domogalla, Wiljami Kupiainen Luis Müller und Dominik Lascheit.

    Max Schaludek bleibt zwei weitere Jahre.

  • Was sagen denn die ham

    Auf der Heutigen Sasionabschlussfeier wurden folgende Spieler verabschiedet:

    Raik Rennert, Thomas Zuravlev, Adam Domogalla, Wiljami Kupiainen Luis Müller und Dominik Lascheit.

    Max Schaludek bleibt zwei weitere Jahre.

    Was sagt ihr Hamburger denn zu den Abgängen? Von außen betrachtet verwundern Domagala, Lascheit und Zuravlev etwas.. 🤔🤔

  • Wir Fans hätten in sogar in Bad Nauheim behalten. Warum also nicht?

    Off Topic. Ich quasel nur nach was andere mir geschrieben haben.... Vielleicht geht er ja wieder nach Hessen?

    Topic

    das ist für Hamburg ein Aderlass...Domogala, Lascheit Zuralev ist vom Papier her eine Oberliga Top Reihe .

    Dachte Lascheit hat erst verlängert...hmm

  • Was sagen denn die ham

    Was sagt ihr Hamburger denn zu den Abgängen? Von außen betrachtet verwundern Domagala, Lascheit und Zuravlev etwas.. 🤔🤔

    Die drei stechen natürlich hervor, Lascheits Abgang ist für viele Fans erstmal ein Schock. Er hat um Vertragsauflösung gebeten da er nochmal die Chance wahrnehmen möchte um in die Del 2 zu wechseln.

    Domogalla hat von den Scorerpunkten betrachtet eine starke Saison gespielt. Aber er ist in den entscheidenen Momente zu oft abgetaucht und konnte teilweise seine Rolle als Center nicht gerecht werden. Ein Spieler mit den man wohl dennoch gerne verlängert hätte, aber er finanziell andere Vorstellungen hatte.

    Zuravlev hatte im letzten Sommer erst verlängert weil sein Vertragsangebot durch eine

    Sonderzahlung eines Sponsoren nochmal um einiges verbessert wurde. Hatte leider auch mit einer Knieverletzung

    zu kämpfen, war auch nicht mehr so spritzig in den Jahren zuvor. Ich denke auf seiner Position kann man sich in diesen Sommer vom Preis-Preisleistungsverhältnis am ehesten verbessern.

  • Auf der Heutigen Sasionabschlussfeier wurden folgende Spieler verabschiedet:

    Raik Rennert, Thomas Zuravlev, Adam Domogalla, Wiljami Kupiainen Luis Müller und Dominik Lascheit.

    Max Schaludek bleibt zwei weitere Jahre.

    Das ist überraschend, denn damals ist er wegen seiner Familie , wo er in einem Drei- Gererationen- Haus wohnt, in der Nähe von Hamburg, gewechselt, lt. seiner Aussage.

  • Richtig, er hat auch immer wieder betont das er sich wohl fühlt. Nicht umsonst hat er einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

    Allerdings haben immer wieder Del 2 Clubs angeklopft, jetzt war es wohl so weit.

    Sei es ihm vergönnt, ich hoffe das er sein Typ treu bleibt und er nach seinen Del2 Abenteuer wieder in Farmsen aufschlägt.

  • Ich glaube nicht, dass ein Lascheit nach Hannover geht, die sich bissl mehr leisten können.

    Wobei Hannover ja erst auch mal in die DEL2 aufsteigen müsste.

    Ansonsten wäre ja eine Vertragsauflösung um nochmal DEL 2 spielen zu können zum jetzigen Zeitpunkt Sinnlos aus der Sicht Lascheits.