Herner EV 2017/2018

  • Und man munkelt, der "Bomber" (#22) wechselt vom Bahnhof zum Berg.

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Quelle bleibt wie immer geheim!!!!

    Warum brauchst du für ein Gerücht eine Begründung.
    Es sind immer die selben, der alte Verein versucht sich zu verbessern, deshalb muss er gehen
    der neue Verein verspricht sich eine Verbesserung und legt nen batzen € auf den Tisch

  • Quelle bleibt wie immer geheim!!!!

    Warum brauchst du für ein Gerücht eine Begründung.
    Es sind immer die selben, der alte Verein versucht sich zu verbessern, deshalb muss er gehen
    der neue Verein verspricht sich eine Verbesserung und legt nen batzen € auf den Tisch

    Kann mir schon vorstellen,das für Gentges das Preis-/Leistungsverhältnis bei Barta nicht mehr gestimmt hat - insofern eine mögliche Entwicklung . Ich denke,das sich für das Geld andere Optionen bieten werden. Slanina dagegen würde schon wehtun - aber ich warne schonmal vor : billig sind beide nicht.... :D
    Hat da jemand Amateure gesagt ? * Distimodusaus*

    Schwierig wird eine Debatte immer dann,wenn ein Debattierer wenig Wissen ,aber grosse Gewissheiten hat .

  • Kann mir schon vorstellen,das für Gentges das Preis-/Leistungsverhältnis bei Barta nicht mehr gestimmt hat - insofern eine mögliche Entwicklung . Ich denke,das sich für das Geld andere Optionen bieten werden. Slanina dagegen würde schon wehtun - aber ich warne schonmal vor : billig sind beide nicht.... :D Hat da jemand Amateure gesagt ? * Distimodusaus*

    Da kann ich euch beide beruhigen, da wir mindestens eine Profistelle neu besetzen müssen. ;)
    Da wir aber nach Möglichkeit jedes Jahr einen Schritt weitergehen würde es mich auch nicht wundern, wenn man staat fünf dieses Mal sechs Profis im Team hat.

  • Also Jan Barta, auch wenn ich ihn als Typ mag , wäre sportlich nicht alzu tragisch. Seine Scorerpunkte gingen die letzten 2-3 Jahre stets bergab. Wirkte auch eher pummelig und unaustrainiert. Dann noch als Kapitän degradiert. Also ich könnte den Wechsel von allen Seiten verstehen. Wenn Essen auf der position nen besseren in der Hinterhand hat ...dann zugreifen! Slanina wäre ein Verlust

  • Wirkte auch eher pummelig und unaustrainiert.

    WIIIIIIIE???? Der Jan und pummelig, unaustrainiert??? Kann ich mir ja gar net vorstellen! 8o:pfeif::rofl::rofl::rofl:

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Neben Danny Albrecht soll wohl auch Robin Slanina an den Gysenberg kommen.

    Slanina war also der junge Mann, der letztens bei der Wohnungsbesichtigung mit Schubert in Herne-Süd gesehen wurde. Konnte ihn nicht genau zuordnen.

  • Zwei Vertragsverlängerungen und vier weitere Abgänge:
    verlängert: Richter und Hauptig.
    Karrierreende, Studium und Vereinswechsel: Pietsch, Schneider, Verelst und Klein.

    Und zur Kenston-Gruppe nichts Neues:

    Zitat

    Dass bei Sam Verelst bereits der neue Verein dessen Verpflichtung verkündet hat, ist am Gysenberg nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen worden. „Es ist gängige Praxis, dass der alte Verein erst den Abgang eines Spielers verkündet, bevor ein neuer Verein den Wechsel veröffentlicht. Es zeugt nicht gerade von Professionalität und Fairness anderen Vereinen gegenüber, wenn man von dieser Vorgehensweise aus welchen Gründen auch immer abweicht“ meint HEV Pressesprecher Klaus Picker zu dieser Vorgehensweise eines Vereins aus der Nachbarschaft.

  • Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden, aber einfach einen Neuzugang verkünden, bevor der abgebende Verein den Abgang bekannt gibt, empfinde ich jetzt nicht als sooo schlimm, vor allem da Verelst nach der Saison ja Free Agent wird und somit keine Verpflichtungen mehr gegenüber Herne hat.
    Was anderes wäre es natürlich, wenn die Sache umgekehrt laufen würde, dass z.B. der abgebende Verein den Neuzugang eines anderen Vereins bekannt geben würde.

    "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi

  • Zwei Vertragsverlängerungen und vier weitere Abgänge:
    verlängert: Richter und Hauptig.
    Karrierreende, Studium und Vereinswechsel: Pietsch, Schneider, Verelst und Klein.

    Und zur Kenston-Gruppe nichts Neues:

    Es ist wieder mal der monatliche Murmeltiertaaaaag..... :thumbsup:

    Wobei: nicht,das ich was wüsste,aber es könnte sicherlich auch den Moskitos sowas bevorstehen... :wacko:

    Schwierig wird eine Debatte immer dann,wenn ein Debattierer wenig Wissen ,aber grosse Gewissheiten hat .

  • Pietsch tut richtig weh....das ist der Abgang der am schwersten zu ersetzen sein wird...wenige Strafzeiten, kaum Fehler im eigenen Drittel und jemand der immer alles gibt...sehr sehr schade....scheint für Herner Verhältnisse ein großer Umbruch dieses Jahr zu geben

  • Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden, aber einfach einen Neuzugang verkünden, bevor der abgebende Verein den Abgang bekannt gibt, empfinde ich jetzt nicht als sooo schlimm, vor allem da Verelst nach der Saison ja Free Agent wird und somit keine Verpflichtungen mehr gegenüber Herne hat.
    Was anderes wäre es natürlich, wenn die Sache umgekehrt laufen würde, dass z.B. der abgebende Verein den Neuzugang eines anderen Vereins bekannt geben würde.

    Hat Duisburg ja bei dem Spieler Martens gemacht

  • Wohin könnte es den Pietsch verschlagen!? 8o8)
    Den sehe ich als größten Verlust. Danny Albrecht wird Verelst mehr als gut ersetzen, aber in der Verteidigung wimmelt es nicht an so vielen Leuten von der Qualität.