Crocodiles Hamburg

  • Es ist ein neuer Trainer im Amt und in Vorbereitungsspielen wird halt viel probiert.

    Letzte Woche die 2:4 Niederlage gegen Hamm war aber schon überraschend.

    Hauptsache zum Saisonstart gegen die Indians wird abgeliefert 😉

  • Gibt es bei euch ne Abendkasse, oder nur online Vorverkauf ?? Bin am überlegen zu eurem Saisonauftakt gegen Leipzig mal reinzuschauen, da ich zu der Zeit in der Nähe bin ...

  • Unfassbar. Drücke den Crocos die Daumen, dass man das seitens der Stadt nochmal überdenkt. Es wird immer verrückter...

    Drück lieber die Daumen, dass die anderen Bundesländer nicht nachvollziehen..bzw sich alle, Spieler, Trainer und Schiedsrichter impfen lassen

  • Was ich nicht verstehe. Was hat sich denn plötzlich in Hamburg geändert? Dachte erst die Absage bezieht sich nur auf Leipzig...

    Hat man geglaubt so ne art von 2G light wäre erlaubt ? Fans müssen 2G erfüllen aber die Teams nicht ?

  • Was ich nicht verstehe. Was hat sich denn plötzlich in Hamburg geändert? Dachte erst die Absage bezieht sich nur auf Leipzig...

    Hat man geglaubt so ne art von 2G light wäre erlaubt ? Fans müssen 2G erfüllen aber die Teams nicht ?

    Ich mag zu blöd sei, aber den Text verstehe ich ehe nicht; a. Zuschauer und Spieler/Staff kommen ehe nicht inBerührung. b. warum ist die Stadiongröße relevant? Möglicherweise kann man mir das hier nahebringen ...

  • Helft mir mal weiter ?

    In dem Artikel steht das man auf Grund der neuen Auslegung auf 3g Umstellen müsste. Dies aber wirtschaftlich nicht machbar wäre ?!

    Ist den 3g nicht wirtschaftlicher weil 2g plus getestete ? Also mehr Zuschauer ?!

    Helft mir mal bitte warum denn 2g wirtschaftlicher ist als 3 g ??

    Weiterhin steht, man hat sich für 2 g entschieden, um Aktiv mitzuwirken die Pandemie zu bekämpfen, aber weiter unten steht man möchte andere Vereine oder Personal auf Grund der neuen Anordnung nicht zwingen sich impfen zu lassen ! Auch irgendwie ein Wiederspruch. Oder ?

    Und was will man machen wenn die Verordnung 2g weiter bestehen bleibt oder in anderen Bundesländern angewandt wird. Ist ja überall in der Vorbereitung !? Stellt man dann den Spielbetrieb ein ?

  • n dem Artikel steht das man auf Grund der neuen Auslegung auf 3g Umstellen müsste. Dies aber wirtschaftlich nicht machbar wäre ?!


    Ist den 3g nicht wirtschaftlicher weil 2g plus getestete ? Also mehr Zuschauer ?!


    Helft mir mal bitte warum denn 2g wirtschaftlicher ist als 3 g ??

    Bei 2G hätte die Halle wohl ausverkauft werden dürfen, mit 3G müssen aber Abstände eingehalten werden und dann passen vielleicht 250 Leute rein.

    Sie schrieben ja das 700 Karten verkauft sind und nun gelost werden müsste, wer in die Halle darf. Daher lieber erstmal die Absage.

    Wir dagegen spielen mit 3G vor bis zu 2000 Zuschauern bei ca. 70% Auslastung.

  • Bei 2G hätte die Halle wohl ausverkauft werden dürfen, mit 3G müssen aber Abstände eingehalten werden und dann passen vielleicht 250 Leute rein.

    Sie schrieben ja das 700 Karten verkauft sind und nun gelost werden müsste, wer in die Halle darf. Daher lieber erstmal die Absage.

    Wir dagegen spielen mit 3G vor bis zu 2000 Zuschauern bei ca. 70% Auslastung.

    Ah ok ! Das war mir nicht bekannt das bei 3G mehr Abstand sein muss als bei 2 G ! Eigentlich auch unlogisch !?

  • Ah ok ! Das war mir nicht bekannt das bei 3G mehr Abstand sein muss als bei 2 G ! Eigentlich auch unlogisch !?

    Nicht so unlogisch, denn Geimpfte und Genesene können sich untereinander mit viel geringerer Wahrscheinlichkeit anstecken. Geteste sind gefährdeter und der beste Weg zur Vermeidung von Ansteckung für Ungeimpfte ist Abstand.

  • Es wurde gestern in HH ein neuer Senatsbeschluss beschlossen und heute veröffentlich.

    Der besagt, dass bei 2g und einer Kapazität über 3.000 Zuschauer alle Beschränkungen und Maßnahmen (z.b Maskenpflicht) wegfallen.

    Bei einer Kapazität unter 3.000 (Farmsen 1955) hingegen muss der Veranstalter sicherstellen das alle Personen Geimpft oder Genesen sind. Bisher galt dies nur für die Zuschauer... ansonsten muss die 3g Regelung angewendet werden, und das wären bei uns in der Halle nur ca. 300 Zuschauer.

  • Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb man mit 2G plant, aber seinen Mitarbeitern oder denen der Gästemannschaft möchte man nicht zwingen sich impfen zu lassen. Aber wie soll es anders gehen wenn ich 2G mache ?