Crocodiles Hamburg

  • Wobei ich mir die 2G gerade in kleinen Hallen schon gut vorstellen kann, falls im Vergleich zu 3G auch Abstände wie 1,5m eingehalten werden müssen.

    In so kleinen Stadien macht es dann schon ein Unterschied, ob wegen der Abstände nur 300 Zusdchauer rein dürfen, oder man macht 2G und darf dafür voll auslasten.

    Komplett ausverkauft sein wird man damit zwar auch nicht, aber es dürften dann wohl weit mehr rein als sonst.

  • Ich finde wenn es so für die Crocos möglich ist die komplette Halle auszulasten. Anstatt ein paar wenige hundert (wenn überhaupt ) reinlassen zu dürfen. Dann ist das gerechtfertigt..Die nicht Geimpften würden so oder so nicht in die Halle können..

  • Damit hast du Recht

    Ich gehe im Fall Hamburg davon aus, dass bei 3G die Kapazität sehr gering sein würde und es sich so eh nicht lohnt Zuschauer reinzulassen..

    Richtig. Und genau diese Gedankenspiele gibt es

    gerade bei vielen Clubs. Lass man von knapp 2.000

    Plätzen bei 3G nur 350 erlaubt sein - da fährst mit

    2G deutlich besser, selbst wenn „nur“ 1.000 kommen

  • Richtig. Und genau diese Gedankenspiele gibt es

    gerade bei vielen Clubs. Lass man von knapp 2.000

    Plätzen bei 3G nur 350 erlaubt sein - da fährst mit

    2G deutlich besser, selbst wenn „nur“ 1.000 kommen

    Im Handball geht es bei vielen Vereinen bereits Richtung 2G. Da sind die Vereine im Eishockey und Fussball noch viel zurückhaltender.

  • 2 G wird immer mehr kommen.

    Lass mal Inlandsflüge und DB Fernstrecken auf 2 G "eingeschränkt" werden... dann kommt es immer mehr in die Köpfe ... es spaltet evtl. mehr, aber erhöht auch indirekt die Impfquote, was wiederum jedem hilft.

    Ich wünsche den Crocodiles alles Gute. Kann Sie nur noch aus der Ferne "begleiten". Waren schöne Auswärtsfahrten hier im Süden und Südwesten, auch wenn die Gästefans eher handverlesene waren ;)

    @"XXX" .. es geht um Corona-Impfungen, nicht um FSME oder Hepatitis ;)

  • Mit Maskenpflicht ? Wurde dazu was gesagt?

    Auf der Pressekonferenz des Senats zur 2G Regelung hat der Ob weiterhin auf die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen hingewiesen.

    Man hofft das sie auf den Sitzplätzen, aufgrund der sichergestellten Nachverfolgung, wegfällt. Auf den Stehplätzen muss man erstmal davon ausgehen das sie bestehen bleibt. Letztes Wort hat das zuständige Gesundheitsamt. Bi ebenfalls gespannt, wobei mich eine Op Maske nicht davon abhalten wird endlich wieder Eishockey zu schauen.

  • Auf der Pressekonferenz des Senats zur 2G Regelung hat der Ob weiterhin auf die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen hingewiesen.

    Man hofft das sie auf den Sitzplätzen, aufgrund der sichergestellten Nachverfolgung, wegfällt. Auf den Stehplätzen muss man erstmal davon ausgehen das sie bestehen bleibt. Letztes Wort hat das zuständige Gesundheitsamt. Bi ebenfalls gespannt, wobei mich eine Op Maske nicht davon abhalten wird endlich wieder Eishockey zu schauen.

    wob ei ja immer mehr dazu übergegangen wird, die Nachverfolgung abzuschaffen, da Geimpfte ja eh nicht mehr in Quarantäne geschickt werden müssen

  • Crocodiles verlieren Freitag Abend gegen den Vizemeister aus den Niederlanden mit 3:5

    (0:3/1:1/2:1)

    Tore für HH Saggau / Rennert / Lascheit

    Morgen geht es in die Niederlande nach

    Heerenveen

    Fur mich ein uberrassung. Den Haag noch gar nicht komplett und kaum trainiert. Spielen mit nur 3 reihen und noch ohne Konti (nur Goalie ist ein Konti). Heerenveen wird einfach die haben kaum 3 Reihen und nut ein Konti im moment. Den Haag ist momentan in Holland das beste team mit einige (Ex) Nationalspieler. Heerenveen hat noch 3 Nationalspieler

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (11. September 2021 um 17:36)