• Möglich ist alles.

    Man muss natürlich möglichst die letzten 4 Spiele siegreich gestalten.

    Meiner Meinung nach sind 3 Siege aus den 4 Spielen absolut Pflicht wenn man noch Platz 7 erreichen will.

    Hier mal das Restprogramm der 4 Mannschaften die als sichere Kandidaten auf die Pre-Playoffs gelten dürften.

    Es ist schön eng zwischen Rostock Duisburg und Leipzig.

    Und alle drei Teams dürfen sich keinen Ausrutscher erlauben.

    Rostock:

    Fr. 22.02 Heim: Hannover Scorpions

    So. 24.02 Auswärts: Hamburg

    Mi. 27.02 Auswärts: Essen

    Fr. 01.03 Heim: Essen

    So. 03.03 Auswärts: Berlin

    Duisburg:

    Fr. 22.02 Heim: Erfurt

    So. 24.02 Auswärts: Herne

    Mi. 27.02 Heim: Hamburg

    Fr. 01.03 Auswärts: Hamburg

    So. 03.03 Spielfrei

    Leipzig:

    Fr.22.02 Auswärts: Essen

    So. 24.02 Heim: Falken

    Mi. 27.02 Auswärts: Berlin

    Fr. 01.03 Heim: Berlin

    So. 03.03 Auswärts: Hannover Indians

    Erfurt:

    Fr.22.02 Auswärts: Duisburg

    So. 24.02 Heim: Essen

    Mi. 27.02 Heim: Falken

    Fr. 01.03 Auswärts: Falken

    So. 03.03 Heim: Hamburg

  • Hallo Jens.

    Wieso bringt uns das nichts. Verstehe ich nicht. Im Moment habenwir doch sogar Heimrecht gegen Leipzig, auch wenn die Fighters ein Spiel weniger haben.

    Könnte aber klappen :prost:

    Es spielt doch 7-10 und 8-9. Als Neunter kann man kein Heimrecht haben.

    Oder ist Hamburg definitiv raus?

  • Wunderte mich nur, dass bei den Tabellen von Eishockey.info Rießersee frühzeitig als Play-Down Teilnehemer markiert wurde, während bei den Crocodiles immer noch Play-Offs steht.

    Aber danke für die Info.

  • Hallo Jens.

    Wieso bringt uns das nichts. Verstehe ich nicht. Im Moment habenwir doch sogar Heimrecht gegen Leipzig, auch wenn die Fighters ein Spiel weniger haben.

    Könnte aber klappen :prost:

    Klar, rein rechnerisch geht es noch aber wir haben es nicht selbst in der Hand und auch aufgrund des Spielplans glaube ich nicht dran.

  • Hamburg ist ja nun schon lange raus.

    Wir haben 60 Punkte, noch 4 Spiele heißt maximal 72 Punkte

    Leipzig hat 58 Punkte noch 5 Spiele heißt maximal 73 Punkte

    folglich nicht selber in der Hand:schulterzuck:

    Fürs Phrasenschwein...die Hoffnung stirbt...u.s.w.

  • Hamburg ist ja nun schon lange raus.

    Wir haben 60 Punkte, noch 4 Spiele heißt maximal 72 Punkte

    Leipzig hat 58 Punkte noch 5 Spiele heißt maximal 73 Punkte

    folglich nicht selber in der Hand:schulterzuck:

    Fürs Phrasenschwein...die Hoffnung stirbt...u.s.w.

    Die Mücken könnten euch mit Siegen gegen Leipzig und Erfurt aus der Patsche helfen!

    So entstehen Freundschaften!;)

  • Lasse Uusivirta wird den Füchsen aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Der finnische Verteidiger verletzte sich beim gestrigen Spiel an der Schulter. Die genaue Diagnose wird am Montag erfolgen, die ersten Untersuchungen sehen aber nicht gut aus.


    Wir wünschen Lasse auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung.


    Quelle: EVD - fb

  • Sollte es so sein, Bitter.

    Ich hoffe, er steht euch zur nächsten Saison wieder auskuriert zur Verfügung.

    Wenn man den langen Atem hat und nach der kompletten Heilung wieder mit ihm plant, wäre ein Grundpfeiler in der Defensive erstmal wieder gut besetzt.

    In den Spielen gegen Euch war er immer ein auffälliger Aktivposten

    Morgen kann ich das Derby gegen euch leider nicht live verfolgen, es passt Nullkommanull, aber ihr habt weder mit noch ohne die Nr.24 eine Chance am Gysenberg :P

  • Sollte es so sein, Bitter.

    Ich hoffe, er steht euch zur nächsten Saison wieder auskuriert zur Verfügung.

    Wenn man den langen Atem hat und nach der kompletten Heilung wieder mit ihm plant, wäre ein Grundpfeiler in der Defensive erstmal wieder gut besetzt.

    In den Spielen gegen Euch war er immer ein auffälliger Aktivposten

    Morgen kann ich das Derby gegen euch leider nicht live verfolgen, es passt Nullkommanull, aber ihr habt weder mit noch ohne die Nr.24 eine Chance am Gysenberg :P

    Ich denke nicht das er nächste Saison noch für uns spielt .pavel pisarik genauso wenig .