• Das mit dem Nachwuchs ist ein starkes Stück, zumal Herr Uckermann als Vorsitzender doch auch da in der Verantwortung steht.

    Tja wieviel Geld ist wirklich da, da kann man nur Mutmaßen ich gehe davon aus das man versucht zu überleben irgendwie, mit ein paar Taschenspielertricks sich im rettungsversuch behelfen.

    Sind eigentlich schon alle ausstehenden Gehälter nachgezahlt worden??

  • Das mit dem Nachwuchs ist ein starkes Stück, zumal Herr Uckermann als Vorsitzender doch auch da in der Verantwortung steht.

    Tja wieviel Geld ist wirklich da, da kann man nur Mutmaßen ich gehe davon aus das man versucht zu überleben irgendwie, mit ein paar Taschenspielertricks sich im rettungsversuch behelfen.

    Sind eigentlich schon alle ausstehenden Gehälter nachgezahlt worden??

    Und du versuchst im Moment mit ein paar "Taschenspielertricks" den Verein zu diskreditieren wo es nur geht. Hier kommt ein Neuuser (der glaube ich sogar eher dein 2 Account ist) mit seinem ersten Post um die Ecke, es kommen erstmal nichts als Behauptungen und du nimmst das direkt für bare Münze.

    Es werden zwar neue Spieler verpflichtet, zum Schluss sogar wieder welche die wahrscheinlich gutes Geld sehen wollen und du stellst zum 1.000 mal die Frage nach dem Geld. Jeden Tag die gleiche Leier, postet jemand was zum EVD kommst du mit deinen Anschuldigungen um die Ecke. Und da hier im Moment so wenig los ist rund um Duisburg, erstellst du einen neuen Account um dir den Post selber mit Anschuldigungen zu beantworten, ganz großes Kino.

    Da du ja immer direkt Fragen zu deinen Behauptungen stellst habe ich langsam mal ein paar Fragen an dich:

    ° Wo sind die aufgelösten Verträge von den vertraglich gebundenen Spieler aus der letzten Saison? Wollten ja noch einige mehr Ihre Verträge augelöst haben und beim Mike hat es ja auch geklappt weil wir kein Geld haben!

    ° Woher hast du die Zahlen über den Dauerkartenverkauf, laut dir lief dieser sehr schlecht, hast du eine Quelle?

    ° Hast du einen Beleg das bei der Sponsorenakquise Kenston und nicht der Fuchs im Vordergrund stand?

    ° Warum kommen Leute wie Usi und weitere jetzt nach Duisburg, obwohl man sich vorher nur Körbe abgeholt hat und KEINER nach Duisburg will, ist deine Aussage vom 01.08.2018.

    ° Gibt es mittlerweile Belege das der Gerichtsvollzieher gegen Selb alles an Einnahmen gepfändet hat? Verstehe nicht warum wir dann bis heute nicht Insolvent sind, wenn es diese Schar an Gläubigern gibt.

    ° Warum haben wir für die neue Saison wieder einen Ausrüster (ohne kann man nicht antreten) wenn wir doch die Rechnungen bei gleich dreien nicht beglichen haben?

    ° Wie geht es Ucki denn jetzt in der Schweiz? Wurde nicht beobachtet das alle Ordner in Duisburg abgeholt und Uckermann sich über alle Berge gemacht hat?

    Nichts für Ungut, das sind deine Behauptungen aus den letzten Monaten und ich Muss sagen, ich verspüre selber eine gewisse Abneigung gegen die Partnerschaft von Kenston mit unserem EVD, bei dir wird man aber das Gefühl nicht los als wenn dir der Uckermann was persönlich getan hat.

    Will auch nicht wirklich Antworten auf meinen Post haben, da es eh keine Beweise für deine Anschuldigungen geben wird. Nur dann muss man das nicht jeden Tag in diesem Thread breit treten als hätte man die Ahnung schlecht hin. Ich finde es bestehen in diesem Sommer mehr Anzeichen dafür, dass Kenston von der Bildfläche verschwindet als das Gegenteil der Fall ist.

    Hoffen wir einfach das wir den Verein ordentlich konsolidieren können. Dieses geht aber nicht wenn das komplette Umfeld Tag für Tag mit Anschuldigungen weiter drauf tritt. An die Sponsoren die hier mit lesen, danke das ihr wenn auch erst spät, weiter gemacht und sogar eure Budgets erhöht habt, ohne euch wäre der Gar vermutlich aus gewesen.

    Und noch was Nummer 7, ich habe so nichts gegen dich, scheinst dir einen ehrlich gemeinten Kopf um deinen Verein zu machen, mich haben nur die fülle an Posts in den letzten Monaten genervt, die nur aus Behauptungen bestanden. Musste mit halt auch mal Luft machen, nimm es nicht zu persönlich. Wenn du willst können wir das gerne mal bei einem Bier in der Halle besprechen, wenn du denn in der neuen Saison noch kommst. :S

  • Irgendwann ist immer das erste mal.


    Diese Behauptungen sind ja einfach zu überprüfen.


    Der ehemalige Sportliche Leiter (Jungfüchse) Dirk Schmitz wird bestimmt darüber Auskunft geben können. Der ist ja wie in der WAZ/NRZ zu lesen war ungeraderem aus diesen Gründen zurückgetreten.

    Ich selber bin aus Duisburg und mein Sohn Spielt im Nachwuchs.

    Es kann auch sein das es bald in der WAZ/NRZ berichtet wird.

  • Ich weiß grade gar nicht wo da Dein Problem ist.

    In der vergangenen Saison wurde meines Wissens auch erst Ende August das Eis aufgearbeitet.

    Da hat man dann auch in Wesel trainiert.

    Und auch schon zu Pape Zeiten wurde an Vereine Eiszeit vermietet.

    Das es dem Verein Finanziell derzeit nicht so gut geht darüber braucht es hier wohl keine Diskussion mehr. Dazu ist alles gesagt.

    Aber besser man geht den Weg des sparsamen Wirtschaften als dass man alles vor die Wand fährt.

    Da hat die gesamte Jugendabteilung dann auch wenig davon.

  • Klar wird Eis vermietet, machen alle aber mit den Unterschied das nicht den Nachwuchs die Zeit genommen wird.

    Das in Wesel war im rahmen des Sommertrainings und Freiwillig und haben die Eltern bezahlt. Jetzt muss der Verein tief in die Kasse greifen um Eis in Wesel eizukufen.

    Normalerweise ist anfang August Eis.

  • nur zur klarstellung es gibt keine 2. Account von mir.

    Es bedeutet ja nicht gerade wenn man Ausrüstung kauft das Man das auch als Kauf auf lieferschein gestalten muss bares ist eben wares.

    Nur mal zur klarstellung dem Verein hat die eismiete nie kosten verursacht in Duisburg jetzt muss dann wohl 140 Euro je Stunde in Wesel dafür ausgegeben werden.

    Wenn er doch so toll lief der Vorverkauf dann war es doch gut ich bin da anderer Meinung.

    Ja das stimmt ein usi.... und tegajev sind schon kleine Überraschungen. Wobei die auch so glaube ich nicht überall ganz oben auf den kaderwunschlisten zu finden waren.

    Ich gebe dir recht das es Anzeichen gibt das kenston sich klein macht und am liebsten unsichtbar wäre. Man hat wohl die eigenen verfehlungen erkannt.

  • Don Fuchs

    Auch Du kannst Dir das, was momentan in Duisburg abgeht, mit Deiner Vereinsbrille, nicht glaubwürdig schon schreiben. Werde mal wach! Zuerst mal sollten die Verantwortlichen der Duisburger wieder andere Meinungen zulassen und nicht alles weg zensieren, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

  • In der Zeitung wird berichtet was H. Thelen gesagt wird. Die Frage ist, wer hat das sagen? Kenston oder Nachwuchs? Die Worte beider sind aber mit Vorsicht zu genießen.

  • Don Fuchs

    Auch Du kannst Dir das, was momentan in Duisburg abgeht, mit Deiner Vereinsbrille, nicht glaubwürdig schon schreiben. Werde mal wach! Zuerst mal sollten die Verantwortlichen der Duisburger wieder andere Meinungen zulassen und nicht alles weg zensieren, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

    Und du solltest mal lesen lernen, ich habe noch nie irgendwas schön geschrieben. Du darfst mich gerne nochmal ermahnen, wenn meine Brille grün-lila durchschimmert wie deine. Ich habe extra erwähnt und beschwichtigt, worum es mir gegangen ist. Ich kann auch in euer Forum kommen und jeden Tag den selben (hören sagen) Stuss schreiben, wahrer wird er dann trotzdem nicht.

    Mal im ernst, ich bin selber immer sehr Kritisch und hätte Kenston gerne weg. Aber doch nicht auf Kosten des gesamten Vereins. Der Fehler wurde gemacht als man Sie rein gelassen hat. Jetzt muss man gucken wie man den Aufprall, der am Ende trotzdem kommt, so leicht wie möglich ausfallen lässt. Eure Aufpralle waren ja immer mit voll Karacho.

    Die Zensur geht überhaupt nicht, da gebe ich Dir Recht. Was viele aber bei FB an Kommentaren ablassen und meinen das fällt unter die freie Meinungsäußerung finde ich viel beschämender, lustig wird es dann, wenn die Leute auch noch behaupten Sie wurden zu Unrecht zensiert. Und ja, es gab auch viele Sperren die nicht berechtigt waren.

    Glaube mir, bei mir hat die Medaille immer 2 Seiten, dass kann ich ganz gut einschätzen.

  • Also erledigt ist von der Kenston Gruppe noch längst nicht Alles.

    Habe jetzt gehört, daß Armands Berzins schon seit Februar auf sein Gehalt wartet..

    Wie ist denn sowas möglich in Deutschland?

  • Also erledigt ist von der Kenston Gruppe noch längst nicht Alles.

    Habe jetzt gehört, daß Armands Berzins schon seit Februar auf sein Gehalt wartet..

    Wie ist denn sowas möglich in Deutschland?

    Das kommt dann vor, wenn die Medaille zwei Seiten hat, also auf der einen Seite Uckermann und auf der anderen Seite Kenston.

  • deshalb meine Nachfrage sind denn mittlerweile die ausstehenden Dinge beglichen.

    Oder muss er auch wie andere vielleicht noch forderungen an kenston wegen der Renovierung Wohnung und Auto begleichen. Gibt ja immer 2 Seiten der Medaille.

    Alles wird gut früher oder später meistens später

  • Also erledigt ist von der Kenston Gruppe noch längst nicht Alles.

    Habe jetzt gehört, daß Armands Berzins schon seit Februar auf sein Gehalt wartet..

    Wie ist denn sowas möglich in Deutschland?

    Mal davon abgesehen das "ich habe gehört" alles und auch nichts bedeuten kann, ist es in Deutschland keine Seltenheit dass Beschäftigte ohne Lohnzahlung Ihren Job verrichten.

    Rein Rechtlich gesehen muss ein Arbeitnehmer sogar trotz ausfallender Zahlung seine Arbeitskraft vollumfänglich zur Verfügung stellen.

    Da bleibt einem dann letztendlich nur der Gang zum Rechtsanwalt und das einreichen einer Klage gegen den Arbeitgeber.

    Es ist mal davon auszugehen das der Spieler/Beschäftigte/Berzins dies macht oder schon gemacht hat.

    Dann muss man zuallererst darauf warten das ein Gericht einen Termin anberaumt.

    Das alleine kann ja schon ewig dauern weil die Gerichte stark überbelastet sind.

    Im Regelfall ist das erst mal eine Anhörung.

    Dann kommt ein Gütetermin, weil das Gericht ja einen Urteilsspruch vermeiden will, und zum Schluss dann der Finale Gerichtstermin.

    Und selbst diese lange Verhandlungsstrategie kann man ohne Probleme noch deutlich ausweiten wenn eine Erkrankung der eine anderer Grund einer Verhinderung vorliegt.

    Wie gesagt. Das ist durchaus alles möglich.

  • Ich hab ja GEHÖRT, das viele Verträge die Klausel Leistungsorientierte Bezahlung beinhaltet haben. Daher ist es nicht so verwunderlich, das der ein oder andere noch auf Kohle wartet. Unfassbar was in Deutschland möglich ist. Na gott sei Dank ist ja sonst alles TOP hier.

    Quelle: Son Typ am Büdchen ohne festen Wohnsitz, der aber nen Kumpel hat, der auf der selben Straße gewohnt hat, wo die Eishalle in Duisburg ist.

  • Ich hab ja GEHÖRT, das viele Verträge die Klausel Leistungsorientierte Bezahlung beinhaltet haben. Daher ist es nicht so verwunderlich, das der ein oder andere noch auf Kohle wartet. Unfassbar was in Deutschland möglich ist. Na gott sei Dank ist ja sonst alles TOP hier.

    Quelle: Son Typ am Büdchen ohne festen Wohnsitz, der aber nen Kumpel hat, der auf der selben Straße gewohnt hat, wo die Eishalle in Duisburg ist.

    Hat der MSV `nen Hausmeister ? :thumbsup: