• ja, ich meinte auf eurer Facebook-Seite, sorry.

    Durchaus verstehen kann ich das auch, trotzdem was es mein Wunsch (aus als Essener Fan), dass die Fans den neuen Plan wirklich annehmen und nun dem Verein auch die Zeit geben. Hoffentlich wird auch unser aller Freund Ueckermann im Auftreten mal etwas demütiger und dann ist der Fuchs ja ggf. doch auf einem besseren Weg.

    Ich wollte lediglich sagen, dass ich die bisherige Mannschaft auch nicht so schlecht finde, wie sie gemacht wird und die Neuverpflichtungen m.E. einen ganz ordentlichen Eindruck machen.

    Wirklich gespannt bin ich darauf, wie gut sich R.P. als Trainer bei der Entwicklung junger Spieler schlägt. Das ist sicherlich ein ganz entscheidender Punkt. F.G. macht es mit Druck, Fitness und Härte a la Magath, sicherlich nicht mehr ganz 2018, aber die jungen Spieler bleiben zwecks Entwicklung meistens nicht nur ein Jahr (Pfänder, Granz, Gauch, Fern), was ihm demnach ja dann auch Recht gibt.

  • ja, ich meinte auf eurer Facebook-Seite, sorry.

    Durchaus verstehen kann ich das auch, trotzdem was es mein Wunsch (aus als Essener Fan), dass die Fans den neuen Plan wirklich annehmen und nun dem Verein auch die Zeit geben. Hoffentlich wird auch unser aller Freund Ueckermann im Auftreten mal etwas demütiger und dann ist der Fuchs ja ggf. doch auf einem besseren Weg.

    Welchen neuen Plan meinst du denn? :schulterzuck:

    Und das Ueckermann mal etwas zurückschaltet, wäre den Duisburger Fans und dem Umfeld natürlich zu wünschen.

  • ...

    Wirklich gespannt bin ich darauf, wie gut sich R.P. als Trainer bei der Entwicklung junger Spieler schlägt. Das ist sicherlich ein ganz entscheidender Punkt. ...

    Da wird Reemt wahrscheinlich gar nichts machen da er zu 90% nur das macht was der liebe Lance im sagt! Und wie gut Lance mit jungen Spielern kann ist ja deutschlandweit bekannt...

  • Da wird Reemt wahrscheinlich gar nichts machen da er zu 90% nur das macht was der liebe Lance im sagt! Und wie gut Lance mit jungen Spielern kann ist ja deutschlandweit bekannt...

    Wobei man der Ehrlichkeit halber sagen muss, dass Lance ganz zu Beginn seiner Trainerzeit in Mannheim sehr erfolgreich mit jungen deutschen Spielern gearbeitet. Das dies die letzten Jahre seiner Trainertätigkeiten möglicherweise anders war kann auch andere Gründe haben.

  • Kannst du doch auf diversen Seiten nachlesen.

    Insgesamt fällt es mir persönlich noch recht schwer bei 7 Spielern und 2 Torhütern irgendwelche Tendenzen sowohl positiv als auch negativ abzuleiten.

    Definitiv find ich Schmitz einen herben Verlust.

  • Auf welchen Seiten denn? Bei euch auf der HP sind die vom letzten Jahr noch. In dem Kaderübersichtsthread seid ihr nicht drin.

  • Lustig das Spelleken als „stay at Home“ Verteidiger bezeichnet wird...

    Ich bin froh das wir ihn abgegeben haben. War einer der schwächste der letzen Saison. körperlich zu schwach und immer wieder Blackouts.

  • ...dabei kann er aber auch was. War zwischendurch verletzt und kam nie richtig in die Saison. "Stay at home" finde ich aber auch seltsam?! Ich wünsche ihm, dass er in Duisburg zu seinen Fähigkeiten zurück findet und dann gegen uns vielleicht wichtige private Termine hat. :saint:

  • Krasse Verstärkung ???

    Gar nicht auffällig Ruhrpoettler91! Da kannst du dich mit der Rechtschreibung anstrengen wie du willst.

    Du hast aber schon mitbekommen das es um den Fuchs, dem hören sagen nach,nicht so gut stehen soll, oder? Wir, also wir Fans sind einfach nur froh das es für den Standort weiter geht. Da kann man sich dann mal drüber lustig machen. ?

    Auch wenn wir es nach den Kenston Jahren vielleicht nicht besser verdient haben, so ist diese Art echt daneben, ich habe gelernt das man auf Leute die auf dem Boden liegen nicht noch drauf tritt aber naja.

    Anstatt sich einfach an seinem eigenen Verein zu erfreuen, der die Kurve bekommen hat und auf dem aufsteigenden Ast ist.

  • Gar nicht auffällig Ruhrpoettler91! Da kannst du dich mit der Rechtschreibung anstrengen wie du willst.

    Du hast aber schon mitbekommen das es um den Fuchs, dem hören sagen nach,nicht so gut stehen soll, oder? Wir, also wir Fans sind einfach nur froh das es für den Standort weiter geht. Da kann man sich dann mal drüber lustig machen. ?

    Auch wenn wir es nach den Kenston Jahren vielleicht nicht besser verdient haben, so ist diese Art echt daneben, ich habe gelernt das man auf Leute die auf dem Boden liegen nicht noch drauf tritt aber naja.

    Anstatt sich einfach an seinem eigenen Verein zu erfreuen, der die Kurve bekommen hat und auf dem aufsteigenden Ast ist.

    Tja wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus. Es ist einfach wunderbar zuzugucken wie das Duisburger Eishockey Berg ab geht. Ich kann mich noch dran erinnern. Wie die Füchse Fans sangen: ihr braucht eine Spende, sonst seit ihr bald am Ende nie mehr Oberliga ESC..

    Und nun wackelt Duisburg ganz gewaltig und das freut mich einfach tierisch

  • Eine Pleite oder Insolvenz wünscht man niemanden. Die Oberliga kann froh über jeden Verein sein der dort spielt. Schadenfreude ist hier völlig unangebracht.