• Einfach nur deine Sichtweise des aktuellen Dilemmas.Ohne Anfeindungen oder Verläumdungen und Beleidigungen.
    Das reicht.

    Ich habe heute z.B mal tabellarisch aufgeführt wie viele Trainer seit 2010 unter welcher Vereinsführung beschäftigt wurden.
    Und dazu dann mal die Frage gestellt wieviel das denn so kostet und ob es nicht Sinnvoller wäre das Geld in eine Top Mannschaft zu investieren.
    Und ich habe erwähnt das es für die Kenston Gruppe durchaus auch ein gefährliches Spiel ist der Mannschaft immer wieder durch das entlassen seiner Führungskräfte ein Alibi zu verschaffen.

    Bumms. Es hat keine 5 Minuten gedauert und es war alles weg.

    Dann hab ich Deinen Beitrag irgendwann heut nachmittag auch gelesen! :D
    Und ja, es waren nur Fakten, und ja, der Beitrag ist nicht mehr da.
    Das Du mit Pape anfangen musstest, war bestimmt zuviel des Guten 8o

  • Sehr seltsam das Ganze! Ich denke du schreibst in dem Stil wie hier auch und da gibts nix zu meckern ( Beleidigungen,Verleumdungen etc.)
    Den Post den ich da grad auf facebook gelesen hab, passt nicht mit in die Schublade.
    Finde deine sachen harmloser :schulterzuck: Ich wesset nich :seestars:

  • Ich hatte eigentlich nicht vor, Freitag nach Duisburg zu fahren, immerhin von Essen-Katernberg und zurück ist das schon eine Reise..

    Mache ist aber jetzt, Ihr Fans tut mir einfach leid und das ist mit Sicherheit von mir nicht böse gemeint!! Es ist doch noch alles möglich!!

    Vielleicht ist Herr Petrozza Sonntag bei uns wieder im Puck.. Beim 1. mal war er Trainer von Herne, beim 2. mal Trainer von Euch.. Und Sonntag dann vereinslos.. ;)

  • Dann hab ich Deinen Beitrag irgendwann heut nachmittag auch gelesen! :D Und ja, es waren nur Fakten, und ja, der Beitrag ist nicht mehr da.
    Das Du mit Pape anfangen musstest, war bestimmt zuviel des Guten 8o

    Mal Ernsthaft gebbi

    Ich habe mir schon oft gedacht, machste mal einfach einen Screen Shot.
    Aber das ist mir dann doch zu doof.
    Ich habe mich mittlerweile unter 5 neuen Accounts bei Facebook angemeldet weil alle anderen gesperrt wurden.

    Und ich schreibe nichts als Fakten.
    Ich beleidige weder Spieler oder schreibe Unwahrheiten.
    Man muss nur einen wunden Punkt treffen, und schon ist man gesperrt.

  • @Bubble

    Du darfst wenigstens noch schreiben. Ich bin seit der Playoff-Serie gegen uns komplett gesperrt, weil ich mich erdreistet habe, die Fakes in ihrem Spielbericht zu nennen.

    Als ich heute die Antworten mit dem offenen Meinungsaustausch gelesen habe, :rofl:
    :rofl: :rofl:

    Edit: wieviel Pseudonyme willst Du Dir noch zulegen?

  • Ich hatte eigentlich nicht vor, Freitag nach Duisburg zu fahren, immerhin von Essen-Katernberg und zurück ist das schon eine Reise..

    Mache ist aber jetzt, Ihr Fans tut mir einfach leid und das ist mit Sicherheit von mir nicht böse gemeint!! Es ist doch noch alles möglich!!

    Vielleicht ist Herr Petrozza Sonntag bei uns wieder im Puck.. Beim 1. mal war er Trainer von Herne, beim 2. mal Trainer von Euch.. Und Sonntag dann vereinslos.. ;)

    Die jenigen unter den Füchse Fans die nicht schon total VerKenston´t sind, hatten doch eh schon abgehakt und die Hoffnung gehegt das Frank jetzt mal etwas Zeit bekommt ein Team zu bauen.

    Lustg ist auch das unter:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    anzuhören zum Thema Frank und Schleudersitz Duisburg

  • Hatte heute das auf Fuxx-FB geschrieben: Man könnte meinen für Kenston ist Hohn und Spott wichtiger als sportlicher Erfolg.
    Hat keine 5 Minuten gedauert geschrieben,gelöscht,gesperrt.

  • @Bubble

    Du darfst wenigstens noch schreiben. Ich bin seit der Playoff-Serie gegen uns komplett gesperrt, weil ich mich erdreistet habe, die Fakes in ihrem Spielbericht zu nennen.

    Als ich heute die Antworten mit dem offenen Meinungsaustausch gelesen habe, :rofl::rofl::rofl:

    Ich darf nur schreiben weil ich mich nach Account Sperrung einfach unter neuem Namen bei Facebook anmelde.
    Und das schon seit letzter Saison 5 mal um genau zu sein.

    Lustig ist ja auch das man dort einem User sagt das er nicht im Anonymen Internet schreiben soll sondern lieber seine Fragen auf dem Fan Stammtisch fragen soll.
    Da war ich zwei mal.
    Unter anderem als die Geschichte zum EishockeyInline Gate war.
    Absolut lächerlich.
    Antworten mit Fakten = Null.
    Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

  • @Bubble


    Edit: wieviel Pseudonyme willst Du Dir noch zulegen?

    So viele wie Notwendig sind.
    Es ist ja auf Grund der Medienzensur der Kenston GmbH die einzige Möglichkeit für zumindest für eine kurze Zeit dem einen oder anderen eine andere Sichtweise der Fakten zu schreiben.

  • Dann hab ich Deinen Beitrag irgendwann heut nachmittag auch gelesen! :D Und ja, es waren nur Fakten, und ja, der Beitrag ist nicht mehr da.
    Das Du mit Pape anfangen musstest, war bestimmt zuviel des Guten 8o

    @gebbi: Ist ja Karneval im Moment.. Das fällt mir nur ein Lied ein.. : Mach nur aus Düsseldorf Herne.. :D:rofl::beer::beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Es ist ja auf Grund der Medienzensur der Kenston GmbH die einzige Möglichkeit für zumindest für eine kurze Zeit dem einen oder anderen eine andere Sichtweise der Fakten zu schreiben.

    Nein, die 1500 durchschnittlichen Zuschauer sollten mal diesem "türkischen Demokratieverständnis" die rote Karte zeigen, mit welcher Aktion auch immer.

    Am besten mal alle fern bleiben, aber das kriegt man ja leider nie gebacken. Viele schlucken jede Kröte.

    Ist wie bei unserem Regensburger Arenafraß, keinem schmeckt´s, viele fressen´s.

  • ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Freibier bei dieser Informationsveranstaltung noch ausreicht. Vielleicht sollte man darüber nachdenken evtl. Absinth oder Strohrum auszuschenken. Würde das Ganze vielleicht erträglicher machen.

    Im Ernst, seit Kenston dort das Sagen hat beschränkt sich meine "Beziehung" zum EVD auf das wöchentliche Lesen von Seite 282 im WDR-Videotext und der Beiträge hier. Mehr will ich mit diesem Verein, wie er sich seit Jahren darstellt, auch nicht mehr zu tun haben.

    Von daher registriere ich solche Meldungen nur noch mit einem Schulterzucken. Traurig aber wahr.....

  • Neuer Tag, neues Glück. Mal sehen was heute passiert. Ab 11:11 Uhr fängt ja im Rheinland der Karneval an, da werden die Narren so richtig losgelassen. Duisburg liegt im Rheinland. Ob die Stadt der Autobahnbrücken eine karnevalistische Hochburg ist kann ich nicht so richtig beurteilen, aber Narren gibt es da so einige. Das lässt für heute dann ja hoffen, z.B. bei der Prunksitzung am Abend bei den Füchsen mit der Proklamation des Sportlichen Leiters. Eventuell kommt da so einiges aus der Konfetti-Kanone ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von hokifan (8. Februar 2018 um 10:08)

  • Nein, die 1500 durchschnittlichen Zuschauer sollten mal diesem "türkischen Demokratieverständnis" die rote Karte zeigen, mit welcher Aktion auch immer.
    Am besten mal alle fern bleiben, aber das kriegt man ja leider nie gebacken. Viele schlucken jede Kröte.

    Ist wie bei unserem Regensburger Arenafraß, keinem schmeckt´s, viele fressen´s.

    Da gebe ich dir absolut Recht Urmel 7.

    Leider gibt es in Duisburg, wie überall woanders auch genügend Leute die total unzufrieden sind, aber trotzdem wie "blökende Schafe" dem Guru hinterher latschen.
    (Wobei ich mich grade frage ob man den Tieren damit nicht unrecht tut)

    Ich bin auch ehrlich gesagt etwas enttäuscht von unserem DDEF.
    Da kennt man offenbar das Wort "kritisch" auch nur aus dem Duden.

  • Na heute geht es weiter mit der Vorstellung des Sportdirektor s..... :respekt:

    @Ray
    Sportdirektor wird Sebastian Uckermann. ;(
    Seine Kenntnis im Fachbereich Eishockey und seine Exzellenten Beziehungen auch am Internationalen Spielermarkt lässt doch Nahezu keine bessere Möglichkeit zu sich positiv im Verein ein zu bringen.
    Diese Meldung lässt Fachleute in Eishockeykreisen sicherlich aufhorchen und lässt auf eine baldige Rückkehr des EV Duisburg in die DEL als Oberhaus der Liga schließen.

    So oder ähnlich könnte dann die offizielle Pressemeldung aussehen.

  • @Bubble
    Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber wie hokifan schon schrieb, ist heute Beginn des Straßenkarnevals und dann wird man eine standesgemäße Lösung präsentieren, die auch nicht großartig etwas kostet: Mein Tipp: Lance N., der schon in den den beiden Hochburgen erfolglos gearbeitet hat.

  • Sind ja 4 Trainer auf der Gehaltsliste. Dann könnte man ja ein Trainer-Quartett installieren. Vorteil: der Gegner weiß nie genau, welcher Trainer für das jeweilige Spiel die taktische Marschroute vorgegeben hat.