Seit doch einfach froh das ihr DEL 2 spielen dürft
Welch überzeugendes Totschlag-Argument!
Das passt ja so ziemlich immer.
Welch überzeugendes Totschlag-Argument!
Das passt ja so ziemlich immer.
Also Bombis ist ja sowas von nach Holland gegangen....gg. Manche Gerüchte lassen einen schon schmunzeln.
War das nicht Norwegen?
Er ist außerdem noch nach FFM gegangen
Weiß nicht wo es reinpasst mich würde mal intressieren ab wann die Del 2 Teams Eis zur Verfügung haben, ich denke das da Teams durchaus Vorteile haben. Bei uns war das erste offzielle Eistraining heute am 1.August, zuvor wurde sporadisch auch schon in Österreich aufs Eis gegangen.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Dresden offizielles erstes Training am 08.August. Inoffiziell seit Juni möglich
Wir gehen wahrscheinlich ab Mittwoch aufs eigene Eis...
In Garmisch gibt's seit dem 11. Juli wieder Eis. Das Training beginnt aber erst am 8.August.
Es geht wieder los: In der Franz-Siegel-Halle läuft die Eisaufbereitung auf Hochtouren.
Bei uns auch. https://www.instagram.com/p/BIjltP8j_ZE/…=esv_kaufbeuren
Am 12.08. ist erstes öffentliches Eistraining.
Weiß nicht wo es reinpasst mich würde mal intressieren ab wann die Del 2 Teams Eis zur Verfügung haben, ich denke das da Teams durchaus Vorteile haben. Bei uns war das erste offzielle Eistraining heute am 1.August, zuvor wurde sporadisch auch schon in Österreich aufs Eis gegangen.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Das erste Eistraining war am 1.8., aber noch freiwillig. Traningsstart ist der 8. August.
Alles anzeigenMit 13 Spielern ist der neue Füchse-Trainer Hannu Järvenpää am
Montagmittag in die Vorbereitung auf die neue Saison gegangen. Zum
freiwilligen Trainingsstart gesellte sich auch noch ein vierzehnter
Akteur dazu. Die Rede ist von Danny Albrecht, der diese Woche verweilen
wird, das Training in Halle noch nicht begonnen hat.
Im Laufe dieser Woche werden immer mehr Akteure zum Kader stoßen.
„Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv. Die Jungs haben in der
Sommerpause gut gearbeitet. Aber auch an Hand der Körpersprache war zu
spüren, dass jeder willig ist und gut mitzieht“, so Järvenpää nach der
ersten Einheit.
Der offizielle Trainingsstart ist am 8. August. Bis dahin stehen für die
Spieler neben Einheiten auf dem Eis, unter anderem auch medizinische
Untersuchungen an.
Am 12. dann das erste Testspiel gegen die Eisbären aus Berlin.
Eis gibts schon seit dem 29. oda so. http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fu…t_bereitet.html
DEL2 verzichtet auf Schiedsgerichtsklage zu Auf- und Abstieg
Die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) verzichtet auf eine Klage vor einem Schiedsgericht zur Klärung der Frage, ob die von der DEL2 bei der DEL eingereichten Unterlagen zur Einführung von Auf- und Abstieg ab der Saison 2018/19 ausreichend waren. Dies ist das Resultat der DEL2-Gesellschafterversammlung in der vergangenen Woche.
ZitatNever gonna give you up, never gonna let you down
Tra lala lala. Das wird doch nie was.
Hab die Hoffnung verloren - des wird nie mehr was!
Warum sollen sie? Sind sie doch einer der ganz wenigen DEL2-Clubs, die in der DEL willkommen wären. Und dafür braucht es bekanntlich keine sportliche
Qualifikation.
Naja, was heißt Frankfurt duckt sich weg, da könnte man auch Rosenheim, Freiburg... weiter aufzählen. Allerdings sollte eine Kommission auch nicht immer aus allen Clubs bestehen, da es sonst zu viele wären. Man sagt, dass Kommissionen aus 3-6 Personen bestehen sollen und somit wäre es in meinen Augen Blödsinn wenn in jeder Kommission alle Vertreter sitzen würden.
In der aktuellen Konstellation innerhalb der Loewenorga wäre ich mir nicht so sicher das man dort so offen die Arme hat. Vom normalen Standpunkt ausgesehen wäre Marketingsache eigentlich interessant gewesen.