Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers

  • Frohe Weihnachtszeit zusammen,
    Und heute Abend "schöne Hockeytime" :thumbsup:
    Ich habe mich gerade mal auf der Starbulls Homepage verirrt..... 8o

    Einmal, mit dem Wiedersehen von Shawn Weller klappt das mit recht hoher Wahrscheinlichkeit zumindest auf dem Spielfeld nicht.... ;(
    Er dürfte nach wie vor Probleme an den Adduktoren haben......
    Ebenso fehlen nach wie vor Markus Gleich und der Föli Marcel Kahle aus Iserlohn.....

    Später bin ich über den letzten Absatz im Bericht der Starbulls gestolpert.......

    Topzuschlag...... :pfeif:
    Respekt.....und trotzdem ist das Ding recht voll..... :schulterzuck:
    Sogar in den äußeren Sitzplatz Blöcken werden da 29 teuros aufgerufen...... :bash:
    Das wird für die Familie ganz schön happig......
    Im Vergleich kosten bei uns diese Karten zwischen 20 und 23 € und es gibt während den Saisonspielen keinen Topzuschlag.....
    Da sind für die Familie mit zwei Kindern 92 € weg.....
    Und ein bißchen was essen und trinken will man auch..... :/
    Naja,mda würd ich mir doch glatt überlegen das Spiel auf sprade anzusehen und für alle noch ein Pizza Taxi zu bestellen, dann haste immer noch genug übrig......
    Und das hat mit Schwaben Geiz nix zu tun......
    Ich denke viele Familien können das sich auch gar nicht leisten..... :popcorn:
    Nun ja wieder zum Spiel, Rosenheim ist das heimstärkste Team, da wird's verdammt schwer Punkte mitzunehmen, man muss schon eine ähnliche Leistung abrufen können wie am Mittwoch......

    Schönes Spiel heut Abend, den Steelers Fans eine gute Anreise.

    :prost:

  • @dali

    Man hat diese Saison schon sehr viel an Vergünstigungen rausgehauen jetzt will man halt mal etwas davon ernten was man gesäht hat.

    Die Sitzplätze gehen auch so an den Mann, da dort viele Dk´s vergeben sind und dem Rest ist es anscheinend egal, da gibt es ja eh schon kaum mehr richtig gute Plätze mehr und das seit mehreren Tagen.

    Aufs Spiel selber freu ich mich tierisch, ein richtig gutet Gegner zu nem richtigen gutem Spieltag, ich hoffe das Spiel hält was es verspricht.

  • Auch toll das die beiden Busse gerade auf der Autobahn parken und ein "technisches Problem" haben. Hoffe wir kommen überhaupt an.

  • Beide fanbusse. Der spielerbus ist schone weit vor uns los gefahren. Haben gerade eine andere Batterie probiert und vielleicht kommt jetzt ein Ersatzbus. Wird auf jeden Fall eng.

    Edit: Ersatzbus kommt. Verschiebt mal bitte das Spiel X/

    2 Mal editiert, zuletzt von deKay (26. Dezember 2015 um 12:47)

  • Also mit dem Minikader ist alles andere als eine klare Niederlage für mich eine Überraschung.
    4 Verteidiger mit Schoofs plus 7 Del2 erfahrene Stürmer und zwei Jungendspieler. Das nenne ich mal einen Tiefpunkt bei der Spielerzahl.

  • Super Understatement, ihr seid doch gewohnt mit einem kleinen Kader anzutreten.
    3:0 nach 12 Minuten ist jetzt nicht so schlecht :respekt:

    Klar, kleiner Kader ist okay und sind wir gewohnt, aber sechs (sieben mit Kahle) Ausfälle hatten wir aber selbst in der letzten Saison kein einziges Mal.
    Fünf Ausfälle gab es in fünf Spielen, davon haben wir aber auch nur zwei gewinnen können (und das auch noch beide gegen Landshut).

    Und 3:1 nach einem Drittel ist noch lange nicht gewonnen.
    Wird noch ganz ganz haarig (und das nicht nur weil Steinhauer spielt).

  • 13 Spieler, zwei mal in Unterzahl getroffen, gutes Spiel. Hoffe aber das sich der Kader bald wieder füllt. Auf Dauer geht das sonst nicht gut.

  • Ach da ist ja doch noch was........
    Man wird halt nicht jünger...... ;(
    Es war schön zu sehen wie unsere jungen Nachwuchsspieler Fink und Fröhlich nahtlos in die
    Truppe integriert haben........ :hammer:
    Auch hier große Anerkennung und Respekt..... :prost:

  • Geiles Spiel Steelers. GW zum Sieg. Das war gestern wahrlich ein Klassenunterschied gewesen. 13 Steelers hatten das Spielgeschehen jederzeit im Griff, jeder Fehler von uns war ein Gegentreffer. Eiskalt, effektiv und fast schon emotionslos wie eine Maschine. So spielt ein Spitzenteam.

    Wenns nicht gerade gegen meine Starbulls gegangen wäre, hätte ich euch direkt applaudiert. Tolles Eishockey was Kelly und Co. da gezeigt haben. Da können wir nicht mithalten.

    Hier noch ein cooles Video über den Einlauf und das Fahnenmeer. Ist vielleicht auch für die Busfahrer interessant, die irgendwann man während des ersten Drittels angekommen sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wobei man sagen muß das mit etwas Glück Ro im letzten Dr nach dem schnellen 3-5 auch das 4. Tor hätte fallen können.Das 6. Tor fiel goldrichtig,man merkte das die Kraft zu Ende ging.Guten Rutsch

  • Wobei man sagen muß das mit etwas Glück Ro im letzten Dr nach dem schnellen 3-5 auch das 4. Tor hätte fallen können.Das 6. Tor fiel goldrichtig,man merkte das die Kraft zu Ende ging.Guten Rutsch

    Ja auf jeden Fall, das war öfters so, direkt vor dem 3:0 hat Zick unbedrängt das völlig leere Tor, dann wartet er viel zu lang um dann voll daneben zu schießen und ein bisschen später kriegt man hinten das 3:0.

    Auch beim 5:2 lief es voll für euch, das Foul von McN das zu dieser Strafe führte war doch ein Witz, da habt ihr richtig Druck bekommen, dann schubst McN euren Stürmer der eigentlich nur noch Kraft hatte um die Scheibe an der Bande fest zu machen ein bisschen und der fällt nach vorne um wie ein nasser Sack und der Schiri fällt drauf rein. Und hinten schepperts.

    Was aber auf keinen Fall eure Leistung schmälern soll, ihr ward die klar bessere Manschaft und wenns läuft dann läufts.

    Man braucht sich aus Rosenheimer Sicht auch nichts vormachen, Steinhauer konnte bei keinem Tor irgendwas dafür, deswegen hält dich ein Top Goalie da evtl. lange im Spiel, den oder anderen könnte man da schon mal raustauchen, die Alleingänge oder das 5te der verdeckte Schlenzer, alles keine Fehler aber halt auch keine unlösbaren Aufgaben.