• 7-0 gegen 2,5 Reihen von Scorpions. Gratuliere Scorpions gut gemacht.

    Vorstand Tilburg hat versprochen endlich mal wieder mitzuspielen auch in der Play Off gegen die Sud Vereine.

    Aber es fehlen uns noch 2 Top Konti. Wir haben schon viel zu viel Spiele verloren, zu Hause fast alles. Uberzahl ist nicht gut. Statt besser wird es immer slechter. Eigentlich spielt Tilburg mit 1 Konti Gracel aber jetzt verletzt. Virtanen ist viel zu swach fur die Oberliga.

    Na mal Segen so geht es nicht weiter.

  • Also ich habe welche, es muss also generell möglich gewesen sein. Hab meine auch früh gekauft.

    Der Gästeblock war aber auch nur zur Hälfte frei für deutsche Käufer.

    Vielleicht wurden die anderen Plätze für holländische Käufer freigegeben nachdem der Rest so voll war?

    Die Karten sollen von einem Sponsor gekauft wurden sein.

  • 7-0 gegen 2,5 Reihen von Scorpions. Gratuliere Scorpions gut gemacht.

    Vorstand Tilburg hat versprochen endlich mal wieder mitzuspielen auch in der Play Off gegen die Sud Vereine.

    Aber es fehlen uns noch 2 Top Konti. Wir haben schon viel zu viel Spiele verloren, zu Hause fast alles. Uberzahl ist nicht gut. Statt besser wird es immer slechter. Eigentlich spielt Tilburg mit 1 Konti Gracel aber jetzt verletzt. Virtanen ist viel zu swach fur die Oberliga.

    Na mal Segen so geht es nicht weiter.

    Zonder Reno en Max en Gracel (die samen goed zijn voor 50% van de punten) is het moeilijk tegen dit sterke team. Als jij Virtanen slecht vindt dan heb je nog minder verstand van ijshockey dan ik dacht. Maar jij komt uit Heerenveen toch? Is dat niet jou club waar je je mee moet bemoeien dan? We staan nog steeds 3de en er komt zeker nog een import bij, maar daar hoef jij je niet druk over te maken,

  • Zonder Reno en Max en Gracel (die samen goed zijn voor 50% van de punten) is het moeilijk tegen dit sterke team. Als jij Virtanen slecht vindt dan heb je nog minder verstand van ijshockey dan ik dacht. Maar jij komt uit Heerenveen toch? Is dat niet jou club waar je je mee moet bemoeien dan? We staan nog steeds 3de en er komt zeker nog een import bij, maar daar hoef jij je niet druk over te maken,

    Hier mal eine Übersetzung :

    Zonder Reno und Max und Gracel (die zusammen 50% der Punkte ausmachen) wird es gegen diese starke Mannschaft schwer. Wenn Sie denken, dass Virtanen schlecht ist, dann haben Sie noch weniger Ahnung von Eishockey, als ich dachte. Aber Sie kommen doch aus Heerenveen, oder? Ist das dann nicht Ihr Verein, bei dem Sie sich engagieren? Wir sind immer noch 3. und es wird bestimmt noch einen Import geben, aber da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen,

  • Zonder Reno en Max en Gracel (die samen goed zijn voor 50% van de punten) is het moeilijk tegen dit sterke team. Als jij Virtanen slecht vindt dan heb je nog minder verstand van ijshockey dan ik dacht. Maar jij komt uit Heerenveen toch? Is dat niet jou club waar je je mee moet bemoeien dan? We staan nog steeds 3de en er komt zeker nog een import bij, maar daar hoef jij je niet druk over te maken,

    Mach dir nicht zu Böse. Ich verfolge beide Vereine sind die Top Teams in den Niederlanden . Ich wohne weder in Tilburg oder in Heerenveen. Aber hoffe auf bessere Zeiten fur Eishockey in den Niederlanden. Tilburg hat es schwer in der Oberliga eigentlich werden Sie in der Entwicklung gebremst. Da gibt es auch weniger Zuschauer und Sponsoren. Bei Tilburg Spielen nicht mehr die Beste Kontis. Gracel is top ander ich kenne etwa 10 bessere Konti in die Oberliga wie Virtanen. Hoffe das Tilburg bald verstarkung bekommt.

    Uber Heerenveen, ich finde die Liga mit Belgien und Deutschland sehr gut, viel Spannung und Niveau zwischen Regionalliga und Oberliga. Sehr gute Zusammenarbeit. Und auch die Eredivisie ist interessant mit teams wie Amsterdam, Eindhoven, Leeuwarden, Utrecht und Nijmegen.

    Viel Erfolg weiter Hollander

  • Was meinen Sie mit weniger Zuschauern und Sponsoren? Das stimmt einfach nicht. Nächsten Freitag wieder ausverkauft. Leider verfügt Tilburg nicht über die Möglichkeiten, die deutsche Teams haben. 95 % der besten niederländischen Spieler spielen in Tilburg und die anderen spielen im Ausland auf einem höheren Niveau und kommen (noch) nicht nach Tilburg. Deshalb können wir nicht einfach Spieler wegschicken und andere reinholen. Auch die Oberliga ist seit unserem Beitritt viel stärker geworden. Wir können also nur durch gute ausländische Spieler stärker werden, und die sind sehr teuer. Sie sollten auch immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten. Auch eine deutliche Aufstockung des Budgets ist schwierig, wenn man mit Zuschauern, Einsteigewerbung, Sponsoringmöglichkeiten usw. fast immer ausverkauft ist. Dann müssten wir das Stadion vergrößern und das erfordert große Investitionen. Das wird übrigens ernsthaft geprüft. Allerdings können wir uns nicht die Qualität ausländischer Spieler leisten, die beispielsweise die Scorpions haben.

  • Nächste Woche wird ein neue Konti kommen, im Moment viele Ausfalle bei Tilburg und viele viele Reihenwechselungen. Dadurch bleiben viele Spieler wie Hofland, de Hondt, Stempher weit entfernt von normalen Oberliga Statistiken (Schnitt uber 1 Punkt pro Spiel).

  • Dadurch bleiben viele Spieler wie Hofland, de Hondt, Stempher weit entfernt von normalen Oberliga Statistiken (Schnitt uber 1 Punkt pro Spiel).

    Die Oberliga ist aber auch stärker geworden und gerade Hofland ist langsam auf dem absteigenden Ast seiner Karriere.

  • Wirkt :thumbup:

    PS:finde es übrigens grenzwertig dass der als Ü23 Spieler gilt, nur weil er Ausländer ist....

    Das ist nicht grenzwertig sondern entspricht dem Zweck der Regelung. Profitieren sollen demnach ja junge Spieler, die gemäß IIHF-Regularien für die deutsche (Tilburg: niederländische) Nationalmannschaft spielberechtigt sind.

  • Das ist nicht grenzwertig sondern entspricht dem Zweck der Regelung. Profitieren sollen demnach ja junge Spieler, die gemäß IIHF-Regularien für die deutsche (Tilburg: niederländische) Nationalmannschaft spielberechtigt sind.

    Bedeutet junge Ausländer werden bewusst benachteiligt !? Was da wohl ein Gericht zu sagen würde...(wenn man es "fragt") ;)