• Bin mir nicht sicher, ob er "passende" Anlagen für die OL mitbringt. Groß, robust, recht langsam - arbeitet viel im Slot.
    Dennoch zweifelsfrei ein guter Spieler, aber so einen sehe ich eher in einer stärkeren Liga oder in einer Liga mit mehr Ausländern. Hier braucht man meiner Meinung nach eher spielstarke Stürmer, läuferisch gut etc.

    Bin gespannt. Wenn ein Team so einen Spieler gut eingebaut, dann am ehesten Tilburg, weil die generell sehr robust spielen und dort viel Verkehr vor des Gegners Tor erzeugt wird. Dennoch erinnert mich das ein wenig an Bobby Chaumont.

  • Da wird Euch so mancher DEL2-Ligist drum beneiden. Für die OL scheinbar ein Topmann...


    0,59 Punkte im Schnitt in der ECHL in 177 Partien sind jetzt aber auch wahrlich kein unglaubliches Ruhmeszeichen ... Für die OL sehr wahrscheinlich ein guter Mann, für die DEL2 aber nix wirklich herausragendes sondern eher Kategorie durchschnittlicher AL. Das alles jetzt mal rein auf die Statistiken bezogen.

    Vergleich mit letztjährigen DEL2 Spielern die aus der ECHL kamen:
    Jack Downing: 0,89 im Schnitt
    Riley Brace: 1,20 im Schnitt
    Charlie Sarault: 0,93 im Schnitt
    Jesse Mychan: 0,89 im Schnitt

  • Bin mir nicht sicher, ob er "passende" Anlagen für die OL mitbringt. Groß, robust, recht langsam.

    Hört sich an als beschreibst du Bradley Snetsinger :)

    Niemand kann sagen ob er "funktioniert" bevor auch nur ein Spiel gespielt ist,das gilt für alle Importe....

    Auch für die Essener... :whistling:

  • Bei Brad Snetisinger fehlt dann aber noch einiges. Montgomery schaut aus wie ein klassischer Slotspieler.
    Das kann funktionieren, weil Tilburg enorm viel Verkehr vor dem Tor produziert, dort aber oft ein geeigneter Abnehmer gefehlt hat.

    Normal ist es aber unüblich einen solchen Spieler in der OL als Konti zu holen. Da holt man eher den, der den Puck trägt und die Chancen einleitet.

    Die Vita allgemein ist vernünftig und das ist mit Sicherheit ein guter Eishockeyspieler, allerdings ist es oft so, dass man allein mit läuferischen Fähigkeiten oft schon gut Schaden anrichten kann!

  • Lesen und verstehen hilft ungemein ...
    Mein Vergleich war darauf bezogen, dass "so mancher DEL2-Ligist euch drum beneiden wird" und diese Aussage wollte ich widerlegen. Für die OL sicherlich ein guter Konti, für die DEL2 in meinen Augen zu schwach bzw. Richtung Try-Out.

  • Lesen und verstehen hilft ungemein ...

    @strobbel entschuldigung bin nur ein Hollander mit wenig verstand. Ok im vergleich mit DEL2 gibt es Kontis mit bessere statistieken !


    Ich habe nicht dich und auch keine Holländer beleidigen wollen! Sorry wenn das so angekommen ist! :prost:

  • Tilburg hat alle 1500 dauerkarten verkauft, sponsoren haben etwa 600 platze und platz fur fans gegner 250.

    Nur 100-200 platze freie verkauf. Deshalb immer ausverkauft mit 2.500 zuschauer.


    Stadion wird kurzfristig ausgebaut mit 500 platze.

    2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (8. Juli 2017 um 22:40)

  • Nick de Ruijter bleibt, Hagemeijer hort auf.

    http://www.bd.nl/regiosport/die…69ea/104832054/

    Riesen verliest fur Tilburg, hort auf zu spielen aus privaten und sportlichen grund. Will nicht mehr von Haus um Oberliga zu spielen.

    Da gibt es ein Problem ist schwierig zu ersatzen. Aus der erste Reihe bleibt nur Bruijsten.

    In der Tat, ein richtig starker Center, den ich mir sogar auch als AL gewünscht hätte.

  • Schade um Hagemejer, den habe ich richtig gern gesehen!

    Parker Bowles sieht doch gut aus. WHL wahnsinnig gute Werte, ECHL ATO, gute CIS Werte. Er wird in der OL sicher kein schlechter Konti sein.

  • @trekronor


    Danke, wahrscheinlich kommen noch 2 oder 3 starke NL spieler da Tilburg wieder mit 4 reihen spielt wollte.


    Hagemeiher grosser verlust, hat kein Motivation mehr Oberliga zu spielen. Aus privaten und sportlichen grund. Schon 4 spieler auch so.


    Kein perspectiv und doch viele viele km machen ist schwierig. Das hat man voriges Jahr auch im auswartsspielen gesehen die zum Teil unnotig vergeben sind. Tilburg hat selbst angegeben erst nach 5 jahre an der Del2 zu denken.

    Setzen voll auf Jugendarbeit uns werden dann ein schritt machen. Nl Jugend stutzpunkte kommen in Tilburg und Heerenveen.

  • In der niederländischen Liga ist die Perspektive aber noch viel schlimmer, der noch Titel einfacher zu holen. IN der Oberliga habt ihr wenigsten Teams die in der Saison mithalten können.
    Der Dauerkartenverkauf bei euch spricht andere Bände was die Attraktivität der Liga angeht. Dafür beneiden euch bestimmt 2/3 der Geschäftsführer in der DEL2.

    Auch für die Sponsoren sollte es doch sehr attraktiv sein in Duisburg, Essen, Hamburg, Hannover und Berlin rumfahren zu dürfen.
    Einzig die Fahrzeiten wären in NL wirklich besser.