Bremerhaven - Ravensburg

  • Was macht denn der Rinke bei 1:17 ? Sein Hechtsprung hat ja gerade noch so bis zur Bande gereicht....


    Was soll denn das blöde Geschreibsel.Er bekommt von hinten von Gawlik einen Crosschek in den Rücken wohl ohne das er darauf vorbereitet war.Also bitte mal etwas genauer hinschauen.

  • Mal im Ernst und ein bisserl was zum Nachdenken für unsere Regelauslegungsspezis:

    Das erste Tor von RV könnte man meiner Meinung nach auch als Torraumabseits abpfeifen, Nr. 74 steht deutlich und ohne Fremdeinwirkung drin, oder?

  • Kompromiss: Rinke hüpft ohne Einwirkung in die Bande und Slavetinsky bleibt ohne gegnerische Einwirkung liegen...

    Slavetinsky verhakt sich mit AMP, der schiebt ihn rückwärts. Ich weiß nicht wie du Eislaufen kannst, aber wenn dich einer rückwärts schiebt liegst du auch mal ganz schnell, vorallem mit nem Eishockeyspiel in den Beinen. Und dann zimmert ihm AMP eine ohne Vorwarnung, verdiente Matchstrafe, da spielt Slava sicher gern mit (möchte an der Stelle aber auch nicht mit ihm tauschen).

    Sehe es aber auch so, dass Rinke nicht abspringt sondern Gawlik ihn nur ungünstig schubst. Einen Angriff auf Jaeger kann ich auch nicht erkennen :P

  • Hab mir das erste Heimspiel der Pinguins gegen den EVL auch über SpradeTV angesehen. Und schon damals war ich fast schockiert über diesen Kommentator.
    Man muss doch damit rechnen dass bei einem Bremerhaven-Heimspiel die meisten Zuseher aus Landshut sind. Wie kann ich da einen so parteiischen Kommentator vors Mikrofon setzen?

    Bei dem Spiel lag nach einem Stockschlag ein Landshuter in der Ecke und der Schiri hob den Arm. Kommentator "da bleibt er wieder liegen, war ja klar". Der Spieler der liegen geblieben ist war glaub ich Mike Smazal, also sicher keiner der für Schauspielerei bekannt ist.

    Ein richtig guter Service, zum sehr guten Preis. Aber durch derartige Kommentare wie gegen uns oder gegen RV bei der Slaventinsky-McPherson Aktion zieht man das ganze doch sehr ins amateurhafte. Dann lieber garkeinen Kommentar wie in Weißwasser oder Crimmitschau...

  • Was ich meinte war, dass Rinke einen lauen Stockcheck weit abseits der Bande wie einen Monster Check von hinten an die Bande verkauft.

    Trotzdem ein schöner Service auch für neutrale Fans wie mich, die z.B. auch mal wieder höherklassiges Eishockey sehen will ;)

    Der Kommentator solle einfach einen emotionalen Gang runter schalten. Beim ersten Tor hätte man meinen können das wäre ein Championship Tor gewesen bei der abfeierei.

  • Ein richtig guter Service, zum sehr guten Preis. Aber durch derartige Kommentare wie gegen uns oder gegen RV bei der Slaventinsky-McPherson Aktion zieht man das ganze doch sehr ins amateurhafte. Dann lieber garkeinen Kommentar wie in Weißwasser oder Crimmitschau...

    Was ist denn das für eine dünne Forderung? Kann man bei Deinem Computer den Ton nicht abdrehen?

  • Was ist denn das für eine dünne Forderung? Kann man bei Deinem Computer den Ton nicht abdrehen?

    Glaube nicht dass es der Anspruch des Betreibers ist, dass man als Gäste-Fan bei jedem Spiel in Bremerhaven den Ton komplett ausschalten muss weil sich der Kommentator aufführt wie wenn er mit 10 Bier intus im Fanblock steht...

  • Mein Kommentar bezog sich auf den Satz "Dann lieber garkeinen Kommentar". Dieser Zustand lässt sich - bestimmt auch bei dir - durch drehen des Lautstärkereglers herstellen. Ich persönlich habe lieber einen Kommentar.

  • Der Kommentator solle einfach einen emotionalen Gang runter schalten. Beim ersten Tor hätte man meinen können das wäre ein Championship Tor gewesen bei der abfeierei.

    Dieser Komentator sollte lieber schleunigst das weite suchen
    Bei diesen parteiischen dummen Kommentaren könnte es durchaus vorkommen dass er mal bei seiner Arbeit plötzlich von hinten nen Prügel auf den Kopf bekommt :D
    Bei diesen provokanten Kommentaren würde ich mich nicht wundern wenn da mal was passiert

    Der hat wirklich 2 rosa Brillen auf :rofl:
    Bremerhaven ist immer die bessere Mannschaft :thumbsup: sogar schon vor dem Spiel !

    :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (9. Januar 2014 um 19:01)

  • Zitat

    " und da bleibt er wieder liegen , das ist dass was wir lieben an diesem mann "
    Sagt der stadionsprecher über slava also der is ja au nicht ganz sauber


    Hehe, mir gefällt's ;)

  • @ itchie: damit wollte ich aufzeigen wie schwachsinnig es ist Rinke Schauspielerei zu unterstellen. Das ist wie zu behaupten McPherson hätte nichts gemacht.

    Seid doch froh, dass ihr euer Team live sehen könnt. Das ist wenigstens mal ein Angebot.

    @ Domino: warum regst du dich über unparteiische Kommentare auf? Die willst du doch!?

  • @ Domino: warum regst du dich über unparteiische Kommentare auf? Die willst du doch!?

    natürlich parteiische Kommentare !
    Sind das 2 Leute die die Spiele der Pinguins kommentieren oder nur der eine ... ?
    Ich habe gedacht man hört ab und zu eine andere Stimme...quasi Co Kommentator :D