Bremerhaven - Ravensburg

  • Ich frage mich manchmal, was Einigen hier lieber ist:

    1. Ein hart umgekämpftes Spiel mit ein paar ordentlichen Fights, :hammer: oder

    2. zwei Mannschaften, die im rosa Tütü auflaufen und völlig körperlos und emotionslos spielen? :love:

    Also ich bin für Punkt 1. Wäre ja noch schöner, wenn man sich nicht einmal mehr beim Hockey aufregen könnte. :D


    Buschi

    Ps.: Nur unsere Aufwärtstrikots sind rosa, falls da jetzt jemand sofort drauf anspringen wollte. :prost:

  • Das war dieses mal kein schönes aber komischer weise dieses mal ein sehr faires Spiel
    Lag aber auch am Spielverlauf !


    Ravensburg hat die ersten 20 min völlig verpennt
    Da hat man es Bremerhaven wirklich leicht gemacht und mit 3:0 waren wir noch gut bedient

    Im 2 Drittel bekommt man in Unterzahl gleich das 4:0
    Danach ist Ravensburg endlich wach
    Doppelschlag durch Menge und Farny

    im dritten Drittel Spieldauer gegen Bremerhaven
    5 min Überzahl kläglich vergeben
    sogar bei 5 gegen 3 als Mc Pherson auch noch raus musste lief wenig
    1 bis 2 gute Chancen sind in so einer Phase viel zu wenig
    Da hätte das Spiel kippen können

    Im großen und ganzen ein verdienter Sieg für Bremerhaven !
    Wenn man nur 2 Drittel Eishockey spielt und ein drittel noch im Bus sitzt kann man eben kein Spiel gewinnen
    Da hätte man die Punkte auch per Post schicken können

    Nathan Deck macht einen sehr guten Eindruck
    Sehr ruhig an der Scheibe
    technisch und läuferisch sehr gut :thumbup: