• Ich glaub eher das du genauso gelangweilt vom Spiel bist wie ich und jetzt verzweifelt versuchst eine unnötige Diskussion zu starten, die vermutlich keiner mehr hören kann. Deshalb lassens wirs doch einfach dabei und schauen uns beachvolleyball gleich an ;)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Es ist mir egal wie langweilig ein Spiel ist. Wer damit Werbung macht es zu zeigen dann soll er das bitte auch in voller Länge. Am Ende gibts dann wieder Penalty und man zeigt lieber "Fußball Classics" vom FC Bayern München aus 1998 anstatt beim Spiel zu bleiben und das Ende des Spiel zu übertragen.
    Es geht dabei einfach nur ums Prinzip.

  • Es ist mir egal wie langweilig ein Spiel ist. Wer damit Werbung macht es zu zeigen dann soll er das bitte auch in voller Länge. Am Ende gibts dann wieder Penalty und man zeigt lieber "Fußball Classics" vom FC Bayern München aus 1998 anstatt beim Spiel zu bleiben und das Ende des Spiel zu übertragen.
    Es geht dabei einfach nur ums Prinzip.

    Sag mal ganz im Ernst.....hat dir heute jemand dein Lieblingsspielzeug geklaut..... :P
    Wir sind am Anfang der Saison gib doch mal den Leuten auch nie Chance die auch am Anfang stehen das Thema Eishockey ist doch auch für die neu..... 8o
    Sieh es einfach mal locker, vielleicht hat etwas an der Übertragung nicht geklappt wie es sollte......
    Genieße die Sommertage und wenn kritisiere wenn es um die "Wurst" geht.... :thumbup:
    :prost:

  • Komm schon, Sport1 ist doch nicht neu was das Eishockey betrifft. Und ja es mag kleinkariert sein, sich über eineinhalb verschenkte Minuten aufzuregen. Aber mach das mal beim Fußball, wenn Sport1 wie am Montag die 2. Bundesliga zeigt. Den Aufschrei in den Medien möcht ich gern mal hören. ;)

    Aber gut wir sind ja beim Eishockey und müssen froh sein das überhaupt etwas gezeigt wird, selbst wenn es nichtmal vollständige Spiele sind. Wo kommen wir denn auch hin, wenn wir im Eishockey auch noch Ansprüche stellen würden. :rolleyes:

  • hmn das Spiel hat sich doch gesteigert oder sehe ich das falsch. Wenn Ingolstadt jetzt noch ne Bude macht wird's nochmal interessant. Ich sehe persönlich Eishockey aus egal welcher Liga lieber als beachvolleyball... Und das habe ich selber früher 6 Jahre im Verein gespielt... Bin froh über jedes Spiel was bei Sport 1 läuft ganz ehrlich und die fehlende erste Minute sowie die werbeunterbrechungen verzeihe ich. Eigentlich muss ich sagen wir... Denn sogar Frauchen reicht es jetzt mit Sommerpause hier in Kassel. Wird Zeit das es wieder in die Halle geht!

  • Sommerpause braucht ja auch kein Mensch :P

    Das Spiel war langweilig aber egal... Eishockey! Ich bin froh das dsf... Ähm sport1 jetzt schon anfängt wieder zu übertragen...

    Und ich freue mich auf goldi.
    "Mami, ich glaube etwas stimmt mit goldi nicht" :hammer:

  • Es ging ja wieder gut los gestern Abend. Eishockey- Übertragungen und pünktlich bei Sport 1, da ist noch viel Luft nach Oben. Nicht einmal in den Powerbreaks wurde die Werbung so platziert dass man pünktlich zum Bully zurück ist. Keine Vor und Nachbereitung des Spiels.
    Sorry, ich gehöre nicht zu den Menschen, die jeden Brotkrumen an kostenloser Eishockey Übertragung voller Dankbarkeit aufnehmen. Eishockey ist Teamsport Nr. 2 in Deutschland. Und das trotz dass man international nicht mit Titeln glänzen kann wie beim Hand und Basketball. Da erwarte ich von dem TV Sender der den Sport schon anbietet auch eine angemessene Behandlung !. Stundenlange Dart Turniere zu übertragen ist kein Problem. Aber 2-2,5 Eishockey ist ein Problem. Das zeigt ein weiteres Mal welch Stellenwert man unserem Sport noch immer zuschreibt !. Das Spiel gestern Abend war jetzt sicher keine Granate. Kein Wunder, man ist noch ganz am Anfang der Saison. Die Übertragungen werden aber auch bei so Größen wie Berlin oder Mannheim sicher nicht viel besser.
    Was bringen uns Medienforscher die dem Eishockey ein TV Potential von bis zu 5 Mill. Zuschauern^auf Dauer bescheinigen, wenn schon die Präsentation unter aller Sau ist !. Das kann ja lustig werden in der neuen DEL 1 Saison.
    Mir wäre es lieber gewesen man hätte (ähnlich wie in der DEL 2) eine Online Streaming Plattform aufgebaut, bei der man dann verschiedene Pakete angeboten hätte.
    An der Kröte Telekom wird man sich noch mächtig verschlucken !

  • Es ging ja wieder gut los gestern Abend. Eishockey- Übertragungen und pünktlich bei Sport 1, da ist noch viel Luft nach Oben. Nicht einmal in den Powerbreaks wurde die Werbung so platziert dass man pünktlich zum Bully zurück ist. Keine Vor und Nachbereitung des Spiels.
    Sorry, ich gehöre nicht zu den Menschen, die jeden Brotkrumen an kostenloser Eishockey Übertragung voller Dankbarkeit aufnehmen. Eishockey ist Teamsport Nr. 2 in Deutschland. Und das trotz dass man international nicht mit Titeln glänzen kann wie beim Hand und Basketball. Da erwarte ich von dem TV Sender der den Sport schon anbietet auch eine angemessene Behandlung !. Stundenlange Dart Turniere zu übertragen ist kein Problem. Aber 2-2,5 Eishockey ist ein Problem. Das zeigt ein weiteres Mal welch Stellenwert man unserem Sport noch immer zuschreibt !. Das Spiel gestern Abend war jetzt sicher keine Granate. Kein Wunder, man ist noch ganz am Anfang der Saison. Die Übertragungen werden aber auch bei so Größen wie Berlin oder Mannheim sicher nicht viel besser.
    Was bringen uns Medienforscher die dem Eishockey ein TV Potential von bis zu 5 Mill. Zuschauern^auf Dauer bescheinigen, wenn schon die Präsentation unter aller Sau ist !. Das kann ja lustig werden in der neuen DEL 1 Saison.
    Mir wäre es lieber gewesen man hätte (ähnlich wie in der DEL 2) eine Online Streaming Plattform aufgebaut, bei der man dann verschiedene Pakete angeboten hätte.
    An der Kröte Telekom wird man sich noch mächtig verschlucken !

    Ohne das gestrige Spiel samt Übertragungspannen gesehen zu haben, zwei Fragen:

    1. Die Telekom bietet doch für die DEL Online-Streams an?!

    2. War das gestern wohl eine reine Sport1-Übertragung ohne dass die Telekom beteiligt war?!

  • Ohne das gestrige Spiel samt Übertragungspannen gesehen zu haben, zwei Fragen:
    1. Die Telekom bietet doch für die DEL Online-Streams an?!

    2. War das gestern wohl eine reine Sport1-Übertragung ohne dass die Telekom beteiligt war?!

    Ich meinte eine eigenständige und reine Online Plattform ohne dass man irgendwelche Jahresabos abschließen muss.

  • Du musst gar nix abschließen, du kannst auch Kassel in der DEL 2 besuchen und das wars ;) Außerdem: Teamsport Nummer 2? Nach welchen Gesichtspunkten? Terror nach einem unwichtigen CHL-Spiel halte ich sowieso für übertrieben, Vor- und Nachbereitung sowieso.
    Frage mich wirklich wie man immer noch erwarten kann, dass Sendezeit die Geld bringt für Sendezeit die massiv Geld kostet zum Fenster rausgeschmissen wird... Und morgen beschwert man sich dann, wenn Sport1 ein kompletter Pay-TV Sender wird :D

  • Natürlich ist ein verspäteter Einstieg nix, womit man glänzt,
    das wissen die bei Sport1 auch selbst. Dass man aber "drum-
    herum" wenig veranstaltet, ist doch vollkommen logisch. "Pa-
    rallel" läuft ja nur dieses unwichtige Olympia und ganz neben-
    bei die CL-Quali im Lieblingssport der Deutschen mit dt. Be-
    teiligung...

    Stundenlange Dart Turniere zu übertragen ist kein Problem. Aber 2-2,5 Eishockey ist ein Problem. Das zeigt ein weiteres Mal welch Stellenwert man unserem Sport noch immer zuschreibt ! Die Übertragungen werden aber auch bei so Größen wie Berlin oder Mannheim sicher nicht viel besser.
    Was bringen uns Medienforscher die dem Eishockey ein TV Potential von bis zu 5 Mill. Zuschauern^auf Dauer bescheinigen, wenn schon die Präsentation unter aller Sau ist !. Das kann ja lustig werden in der neuen DEL 1 Saison.

    Wo hast du denn die Zahl mit den 5 Millionen her? Vielleicht
    solltest du das nochmal nachlesen, denn so, wie du das hier
    schreibst, wurde es schlichtweg nicht gesagt...
    Und zum Dart: Sorry, da regelt der Markt, was der Markt zu
    sehen kriegt. Da sind die Einschaltquoten halt einfach gut.
    Muss man nicht gut finden, aber die Realität ist einfach so.

    An der Kröte Telekom wird man sich noch mächtig verschlucken !

    Thema verfehlt :hammer:

    Ich meinte eine eigenständige und reine Online Plattform ohne dass man irgendwelche Jahresabos abschließen muss.

    Umsonst? Oder wie SpradeTV? Da bist doch wieder am Thema
    vorbei. Das monatlich kündbare Abo kostet bei der Telekom
    16,95€ - und du kriegst die komplette Palette inklusive Re-Live
    aller Spiele. Faktisch ist das ja sogar günstiger als SpradeTV...

  • Auch gut. Vielleicht habe ich mich auch (der Uhrzeit verschukdet) nicht ganz so schlüssig ausgedrückt. Das kennt man allerdings ja auch, dass die Leute immer seltener genau lesen. Kein Problem. Man wird hier noch genug Gelegenheit haben haben über Sport 1 und deren Berichterstattung zu reden. Ebenso wie über andere Dinge die damit einher gehen :rolleyes:

  • Auch gut. Vielleicht habe ich mich auch (der Uhrzeit verschukdet) nicht ganz so schlüssig ausgedrückt. Das kennt man allerdings ja auch, dass die Leute immer seltener genau lesen. Kein Problem. Man wird hier noch genug Gelegenheit haben haben über Sport 1 und deren Berichterstattung zu reden. Ebenso wie über andere Dinge die damit einher gehen :rolleyes:

    Dann erklärt doch mal wie du es meinst? :huh:

  • Das war doch OK, da die CHL ja auch nicht wirklich der Magnet ist. Das Abo der Telekom kostet, sofern du kein Entertain Kunde bist. Bist du es, dann ist es gratis.

    Übertragungsqualität war i.O.! Ich finde Sprade auch gut, aber das ist ja ne reine Amateurveranstaltung.

    Ich hätte mir zB ein Abo bei denen gewünscht für 99 oder 119€ für die Saison und 149€ inkl Play-Offs oder so. Die DEL2 kann ja zeigen was Sie kann und sich bei SpradeTV beteiligen und mitgestalten.

    Ich freu mich über den Telekomdeal inkl Konferenz und HD!

  • BULLY FÜR TELEKOM EISHOCKEY -
    DER COUNTDOWN LÄUFT:

    • Alle Spiele der DEL live
    • Alle Highlights und aktuelle Liga-News jederzeit auf Abruf
    • Von zuhause und unterwegs in bester HD-Qualität im TV, Online und Mobil
    • Apps für iOS, Android sowie für SmartTV Plattformen
    • Für EntertainTV Kunden kostenfrei*
    • Für Telekom Festnetz und Internet Kunden sowie für Telekom Mobilfunkkunden 24 Monate kostenfrei – danach 4,95€/ Monat*
    • Für alle anderen Eishockey Fans 9,95€/Monat im Jahresabo und 16,95€/Monat im Monatsabo
    • Los geht es ab dem 01.09.
    • *Für Telekom Kunden mit Privatkundenlaufzeitvertrag inkl. Internet-Flat

    https://www.telekomeishockey.de/

  • Guten Abend!

    Weis denn jemand von euch ob das Telekom Eishockey auch über Entertain Sat verfügbar ist? Also ohne Internet-Stream, sondern nur über Sat, ähnlich wie bei Sky Bundesliga, wo jede Spiel-Paarung seinen eigenen Kanal Platz hat?

    Leider konnte man mir heute im Telekom Shop niemand darüber eine genaue Auskunft geben.

  • Auf telekomeishockey.de steht unter den FAQs Folgendes:


    Wie kann ich TELEKOM EISHOCKEY auf dem Fernseher empfangen?


    Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

    Via EntertainTV/Entertain

    Kunden mit Entertain/EntertainTV und Entertain-Sat Comfort finden TELEKOM EISHOCKEY ab Kanal 311 bzw. 9311. (bei Standardbelegung).


    Wenn du schon Entertain-Sat empfängst, einfach noch bis Donnerstag warten, dann soll es ja losgehen...