• 21 Partien der Eishockey WM bei Magenta. 7 deutsche Spiele. Zwei Viertelfinale, Zwei Halbfinale, Spiel um Bronze und Finale.

    Also dieses Jahr kommen noch acht zusätzliche Vorrundenspiele zu Magenta. Vielleicht die bei Pro7 fehlenden Topspiele aus der Prager Gruppe .

    Das sind gute Nachrichten. Der Sinn des Eishockey WM Abo von SportdeutschlandTV sinkt damit.

    Einmal editiert, zuletzt von UltimaIrratio (3. April 2024 um 13:55)

  • Wieder? Wann gab es das zu Zweitligazeiten zuletzt? Gab es das überhaupt schonmal?

    Ja in Weißwasser hatten wir seit Ewigkeiten schon kommentierte Zusammenfassungen der Spiele, durch RadioWSW.

    Mag ja sein das die Highlihts für viele mit Sprade.tv neu waren, aber ich würde mir zumindest wünschen, dass es zukünftig Zusammenfassungen und nicht nur Highlights gibt.

    Naja mal sehen was die Mdienteams vor Ort daraus machen.

  • Wieder? Wann gab es das zu Zweitligazeiten zuletzt? Gab es das überhaupt schonmal?

    Ich bin froh, dass wir seit einigen Jahren diesen Service haben/hatten ehrlich gesagt.

    Guten Tag


    So um 2010 müsste das gewesen… da produzierte der ehemalige Pressesprecher vom Evl Frank Schlageter mal so ein Magazin

    Oder Zorro und wie hieß der Investor der damals mit ihm zusammen einsteigen wollte ? Etats an die Börse und so ?

  • Guten Tag


    So um 2010 müsste das gewesen… da produzierte der ehemalige Pressesprecher vom Evl Frank Schlageter mal so ein Magazin

    Oder Zorro und wie hieß der Investor der damals mit ihm zusammen einsteigen wollte ? Etats an die Börse und so ?

    Ja lief auf sport1 am Sonntag in der früh wenn ich mich nicht täusche, da wenn ich an die Qualität denke stellt es mir heute noch die Haar auf


    https://m.dwdl.de/a/97463


    Klingt interessant

    Ein hoch auf Magenta, das hört sich wirklich top an und könnte für die DEL2 ganz neue Möglichkeiten aufzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von 1543 (3. April 2024 um 14:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1543 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wieder? Wann gab es das zu Zweitligazeiten zuletzt? Gab es das überhaupt schonmal?

    Ich bin froh, dass wir seit einigen Jahren diesen Service haben/hatten ehrlich gesagt.

    in den saison 2007/08; 2008/09 und 2009/10 gab es spiel zusammenfassungen auf "dsf"(?)! :thumbup: jeweil´s zum ende jeder saison, konnte man für seinen verein ein "best off" dvd bestellen! :thumbsup: vertrieben wurde sie über s.i.m marketing!

    so stimme ich mich zu saison beginn ein. manchmal auch :pfeif: ! :rofl:

  • Sportdeutschland hat bei Facebook schon auf eine entsprechende Anfrage geantwortet, dass es kein DEL2 Abo geben wird. Es wird laut denen verschiedene Pässe sowie Pay-per-View Angebote geben.

    Bei den Pässen bin ich gespannt, ob es "Dauerkarten" für alle Spiele eines Clubs sowie für alle Heimspiele (oder Auswärtsspiele) gibt oder ob es lediglich eine 10er Karte mit Preisvorteil (alá 10 sehen 9 zahlen) sein wird.

    Da die Produktion ja weiterhin von den Jungs und Mädels die jetzt mit der SpradeTV Jacke rumrennen erfolgen wird, wird man denke ich nicht alle Spiele seines Clubs für runtergerechnet 14,99 Euro im Monat zu sehen bekommen.

  • Sportdeutschland hat bei Facebook schon auf eine entsprechende Anfrage geantwortet, dass es kein DEL2 Abo geben wird. Es wird laut denen verschiedene Pässe sowie Pay-per-View Angebote geben.

    Aber das ist ja logisch. Die Vereine sind auf die Einnahmen aus den Einzelspielen angewiesen. Da wird es kein 20 Euro All-Inklusive Paket geben.

    Ich tippe auf die 10er Karte.

  • Und weil das Spiel ohne Straubinger Beteiligung stattfindet, hier gleich der nächste Programmhinweis:

    Sonntag ab 16:45 Uhr auf DF1 das vierte Halbfinalspiel der Serie
    Bremerhaven - München
    In der Serie steht es 2:1

    Anbully ist um 17:00 Uhr. Gespielt wird im alt-ehrwürdigen Olympia Eisstadion zu München.

  • Und weil das Spiel ohne Straubinger Beteiligung stattfindet, hier gleich der nächste Programmhinweis:

    Sonntag ab 16:45 Uhr auf DF1 das vierte Halbfinalspiel der Serie
    Bremerhaven - München
    In der Serie steht es 2:1

    Anbully ist um 17:00 Uhr. Gespielt wird im alt-ehrwürdigen Olympia Eisstadion zu München.


    Genießen! Könnte die letzte Münchner Partie im Free TV diese Saison sein 8o