• Kleiner Erfahrungsbericht bei der Buchung als Entertain-Nutzer:

    Gestern Abend gemütlich über das Entertain-Menü am TV die Zusatz-Sender freigeschalten. War eine Sache auf 2 Minuten (wenn man den Entertain-PIN zur Hand hat, dauerts keine 30 Sekunden).
    Als Bestätigung gibt es eine Mail an die im Telekom-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse.
    Alles in allem sehr nutzerfreundlich.
    Jetzt kanns losgehen!

  • Schwach würde ich es nicht nennen eher ausbaufähig.

    Bei der Geiz ist Geil Mentalität der Deutschen, weiß man ja bescheid, was passieren würde, wenn es möglich wäre...
    würde es aber so ähnlich wie bei Netflix begrüßen, wo man mit 2€ mehr zum Beispiel ein weiteres "Gerät"- hinzubuchen könnte.

  • Die Live-Spiele der DEL bei Sport1 bis zum WinterGame im Überblick:


    Und die iOS-App der Telekom soll pünktlich zum 16.09. im App-Store verfügbar sein

    Quelle:Telekom hilft

  • Wird aus dem Forum hier jemand das Summer Game am TV aufnehmen und mir eine private Kopie machen können ?

  • Ist wirklich schwach. Selbst bei SkyGo sind es drei Geräte, auf denen man zeitgleich schauen kann. Selbst DAZN, was ja vom Prinzip her das gleiche ist lässt zwei Geräte zeitgleich zu.

    Bei Sky geht 1x TV und 1x SkyGo (normal) bzw. 1x TV und 2x SkyGo (mit SkyGo Extra), oder?
    Wobei SkyGo Extra 4,99 Euro pro Monat kostet.

  • Ist wirklich schwach. Selbst bei SkyGo sind es drei Geräte, auf denen man zeitgleich schauen kann. Selbst DAZN, was ja vom Prinzip her das gleiche ist lässt zwei Geräte zeitgleich zu.

    Stimmt, dafür zahlst ja auch nen Aufpreis. Schon bedenklich, dass selbst humane Preise noch in der Luft zerrissen werden.

  • Ist eben immer die Frage mit was man es vergleicht. Im Vergleich zum 115 Dollar NHL-Gamepass ist es schon mickrig. Wobei ich auch sagen muss, wenn das DEL Jahresabo nur 80€ gekostet hätte, hätte ich mich trotzdem für die NHL entschieden.

  • Ist eben immer die Frage mit was man es vergleicht. Im Vergleich zum 115 Dollar NHL-Gamepass ist es schon mickrig. Wobei ich auch sagen muss, wenn das DEL Jahresabo nur 80€ gekostet hätte, hätte ich mich trotzdem für die NHL entschieden.

    Im Grundsatz richtig, aber in gewisser Weise auch der falsche
    Ansatz. Denn: Die NHL-Spiele werden ohnehin produziert, da
    ist der Gamepass - überspitzt - ein Abfallprodukt, mit dem ich
    den Ertrag nochmal steigern kann.
    In der DEL muss die Telekom die ganze Nummer noch komplett
    stemmen, da sind die Dimensionen halt schon auf der Betreiber-
    Seite ganz andere.
    Dazu dürften die Buchungszahlen der NHL doch leicht über de-
    nen der Telekom liegen, das drückt den Preis.