• Bietigheim - Weisswasser 4:0 Bietigheim einfach mit mehr individueller Klasse

    Schwenningen - Heilbronn 4:2 Heilbronn ist zwar ein unangenehmer Gegner, der zu Hause durchaus das Zeug hat die WW zu schlagen, aber in der Serie wird sich der breitere Kader der WW durchsetzen.

    Landshut - Rosenheim 4.2 Landshut im Aufwind - Rosenheim zuletzt etwas schwächer Auch wenn Rosenheim immer gefährlich ist wird sich Landshut durchsetzen

    Ravensburg - Bremerhaven 4:3 Beide Teams in etwa gleichstark, wegen der großen Entfernung ist der Heimvorteil der entscheidene Faktor.

  • Mein Herz würde tippen:

    Bietigheim - Weisswasser 3:4 (die Füchse liegen den Steelers nicht so)

    Schwenningen - Heilbronn 4:0 (Schwenningen ist für die Play-off topfit,weiß gar nicht wann das zu den Play-off,das letzte Mal,so der Fall war - Respekt Stefan Mair und Andi Renz)

    Landshut - Rosenheim 3:4 (möchte Revanche gegen Rosenheim)

    Ravensburg - Bremerhaven 4:3 (gegen Ravensburg auch Revanche)


    Mein Verstand sagt:

    Bietigheim - Weisswasser 4:2 (Weisswasser holt 2 Siege - für mehr langt es nicht)

    Schwenningen - Heilbronn 4:2 (Heilbronn ist ein BW-Derby und 2 Siege traue ich ihnen schon zu,auch wenn wir super drauf sind)

    Landshut - Rosenheim 4:2 (Landshut wird den Play-off-Hebel gut umlegen und ganz andere Spiele gegen Rosenheim zeigen als in der Hauptrunde. Und ich will ein Halbfinale gegen Landshut... :hammer: - das wäre geil... :thumbup:

    Ravensburg - Bremerhaven 3:4 (die Bremerhavener Spieler stecken die langen Fahrten besser weg und kommen bei der Serie auf Augenhöhe dadurch weiter)

    4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (20. März 2013 um 11:17)

  • dann will ich mich auch mal mit einer "fundierten" Prognose versuchen!

    Bietigheim - Weißwasser 4:2
    auch wenn die Füchse in der Saison zwei mal gewinnen konnten, werden sich die Steelers das insgesamt nicht nehmen lassen.
    Mindestens zwei Siege müssen allerdings drin sein, damit es noch ein Spiel mehr im Fuchsbau gibt! :thumbsup: das würde ich mir wünschen!

    Schwenningen - Heilbronn 4:2
    da ist Schwenningen für mich schon Favorit, auch wenn sich Heilbronn steigert. Ein-zwei spiele können sie den Schwänen abknöpfen.

    Landshut - Rosenheim 4:3
    wird eng werden, ich bin sehr gespannt, wie sich die Teams im VF geben. Landshut ist aber besser in Form.

    Ravensburg - Bremerhaven 4:3
    fällt mir persönlich schwer, zu tippen. wie W.W.1954 schrieb, hat BHV den Vorteil, Reisen gewohnt zu sein, insgesamt setzt sich aber der Heimvorteil von Ravensburg durch.

    sagt mal, gibt es eigentlich noch Livestreams anderer Teams, in denen man sich die PO-Spiele anschauen kann, außer den der Füchse?

  • Bietigheim - Weisswasser 4:0
    Schwenningen - Heilbronn 4:2
    Landshut - Rosenheim 4:3
    Ravensburg - Bremerhaven 4:3

  • Bietigheim - Lausitz 4:1
    Schwenningen - Heilbronn 2:4
    Landshut - Rosenheim 4:3
    Ravensburg - Bremerhaven 4:0


  • Sollte BHV das Ding noch ziehen bin ich wohl gar nicht so verkehrt gelegen. ;)