Kaufbeuren - Heilbronn

  • http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=1999702

    Zitat

    Notizen
    Aufgrund Verletzung beider Torhüter bei Zeit: 16:28 im letzten Drittel steht nun im Tor der Feldspieler Fabian Krull.


    Coole Sache! Und Krull musste nichtmal ein Gegentreffer hinnehmen ;)

    Gabs das schonmal in im deutschen Profieishockey? Ich hab nur was mit Nordhorn(?) in Heilbronn in Erinnerung, die dann ohne Goalie fertig gespielt haben... Aber sonst was ähnliches?

  • Ich kann mich aus der nahen Vergangenheit nur an Iserlohn - Duisburg (ich meine 10/11) erinnern, als der Duisburger Starter Lukas Lang und Backup Ilpo Kauhanen nach knapp 10 Min im ersten Drittel verletzt aufgeben mussten. Aufgrund der Verletzungsgefahr und des fehlenden dritten "Nottorhüters" wurde das Spiel dann abgebrochen und 5:0 für Iserlohn gewertet.

  • Gute Besserung an Eure zwei Goalies - wirklich saudumm gelaufen, das!

    Aber wenigstens besteht ja immerhin nach der Kernspinuntersuchung die Hoffnung dass die Beiden nicht allzulange ausfallen.

  • Der dritte "Torwart" hatte zwei sensationelle Saves, davon einen ohne Schläger, der ihm abhanden gekommen war. Kompliment!

  • Zitat

    Der dritte "Torwart" hatte zwei sensationelle Saves, davon einen ohne Schläger, der ihm abhanden gekommen war. Kompliment!

    Das war astreiner Fußball-Style...wenigstens war der Spaßfaktor hoch, auch wenn der Hintergrund echt bitter für uns war/ist.

    Krulli for Germany :D