Crimmitschau - Riessersee

  • Eispiraten Crimmitschau - Chris Stewart - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:09
    Eispiraten Crimmitschau - Chris Stewart - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:09
    SC Riessersee - Andrew Lord - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:09
    SC Riessersee - Andrew Lord - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:09

    Hat sich da jemand mit dem NHL'er angelegt ? :thumbup:

  • Hätte schon am ersten Bully passieren können, ging Stewart doch da schon einer aufn Sack, oder eher andersherum? 8):thumbsup:

    Ansonsten lief es heute mit den beiden in unterschiedlichen Reihen richtig gut, Simmonds heute absolut überragend mit 3 Blitzsauberen Assists die man nahezu verwerten musste, langsam scheints doch irgendwie zu funktionieren, auf alle Fälle richtig geil anzuschauen was die beiden drauf haben, und auch der Rest unserer Truppe hat heute gut mitgemacht und so war der Sieg fast sogar 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen am Ende.

  • Riessersee ist jetzt aber nicht unbedingt ein Maßstab. Haben sich gegen uns auch 9 Stück gefangen.


    Meine Güte bist du ein Vogel :bash:
    Das erste Spiel haben wir übrigens 4:1 gegen Crimme gewonnen... aber klar weil wir gegen euch ne Klatsche bekommen haben werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen dieses Jahr.

  • Riessersee ist jetzt aber nicht unbedingt ein Maßstab. Haben sich gegen uns auch 9 Stück gefangen.

    Aber gegen euch ist das doch Standard. Ihr seid ja eh die geilsten der Liga, und wenn ihr mal mit nur 5 Verteidigern und Anreise über Nacht zu uns kommt, würdet ihr uns sicher zweistellig und natürlich zu Null wegputzen. Wie kann es nur sein, dass ihr bisher nur 5 Punkte habt und nicht schon 15?

    Ansonsten, nächstes Wochenende brauchts dringend drei oder vier Punkte, um den Anschluss nicht frühzeitig zu verlieren. Und Kathan kann gar nicht früh genug fit werden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gently (3. Oktober 2012 um 11:58)

  • Oh man Buschi,

    wegen solchen Leuten wie dir, muss man sich als Brhv ´er echt schämen.... du gehörst mit solchen Aussagen in die gleiche Kategorie wie der Lukas aus Kaufbeuren....


    Sorry SC R´ler....

  • Wieder ein Auswärtsspiel ohne jegliche Siegchance, wir sind einfach viel zu harmlos. Simmonds und Stewart haben definitiv einen klaren Unterschied ausgemacht, schon fein wie vor allem Simmonds gezockt hat. Aber ich glaub wir hätten auch ohne die beiden das Spiel nicht gewonnen. Wir müssen echt schaun dass wir schön langsam in die Spur kommen. Die Ausländer müssen alle ordentlich zulegen, allein mit beherztem Kampf gewinnt man auch nicht viele Spiele.
    Ansonsten wars einmal mehr sehr nett im Sahnpark, Grüße an die Kultras, war wieder a ziemliche Gaudi mit euch. :prost:

  • Ich hab mich gestern extra auf die Reise von Bad Nauheim nach Crimmitschau gemacht, um unseren letztjährigen Goalie (und natürlich die Crimmitschauer NHL-Stars) :love: zu sehen. Garmisch war erschreckend schwach. Viel zu hektisch und 0 Torgefahr nach vorne. Gefallen hat mir die 4.Reihe, die wenigstens mal einen Check gefahren sind und auch das Tor erzielten. Hätte Markus Keller nicht so stark gehalten, hätte der SCR wohl ein Debakel erlebt. Ich drücke euch trotzdem weiterhin die Daumen und hoffe ihr findet bald in die Spur.

  • Wie auch immer, mit nem NHL-Spieler kann man sich ja ned alle Tage kloppen. ;)
    Aber hat schon echt Spaß gemacht, sehen zu dürfen, was die beiden Jungs da so auf's Eis gezaubert haben.