• Sollte jemand in den nächsten Wochen im Internet, etc.. auf einen Gutschein-Code treffen gebt bitte kurz bescheid :) .
    Mein Vertrag läuft Ende Februar aus. Zu Weihnachten gabs das komplett Programm + HD und Reciever für 29,90€.
    Sowas wär perfekt :prost: :thumbup:

  • Sollte jemand in den nächsten Wochen im Internet, etc.. auf einen Gutschein-Code treffen gebt bitte kurz bescheid :) .
    Mein Vertrag läuft Ende Februar aus. Zu Weihnachten gabs das komplett Programm + HD und Reciever für 29,90€.
    Sowas wär perfekt :prost: :thumbup:

    einfach ein wenig noch in Geduld üben 8)

    kurz vor Toreschluss werden die bei sky ein wenig panisch und melden sich vehement bei dir :D

    Ich bekam heute eine Mail mit dem Angebot Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für 19,90 Euro + je 5 Euro mehr pro Monat für weitere Pakete. Gültig auf 12 Monate.

    Ich hab noch Zeit zu warten :D

  • Ich habe vergeblich auf so einen Anruf gewartet, aber bei mir kam ja dann die Dezember-Aktion für 33 € komplett inkl. HD :)

    War bei mir auch so - weil keine Nummer im Profil hinterlegt war - hab sie eingegeben und just paar Stunden später gingen die Anrufe los!
    Würd NUR übers Telefon verhandeln und abschliessen - hab dort Sky (komplett bis auf BULI da Topspiele eh über Sport bzw. SportHD kommen) inkl. HD, inkl. SkyGo, inkl. Festplattenreceiver für 24,90 bekommen!

  • was kostet Sky eigentlich, wenn ich HD, Spielfilme, NHL sehen will. Was gibt es eigentlich für Pakete und was sind die "Wichtigen"?

    Das ''Wichtigste'' ist für die meisten wohl das Bundesliga-Pakt und das Sport-Paket.
    Von den Preisen ist alles möglich. Ab ca. 25€ Aufwärts. Ich werd kein Abo mehr abschließen wenn ich das komplett-Abo mit HD und Receiver nicht unter 34,90€ bekomme. Am besten ist es du wartest auf einen Gutschein-Code. Sollte ich einen finden, stell ich ihn auf alle fälle hier rein.

  • Ich hab am Freitag Post bekommen. Und zwar folgendes.

    PROST MAHLZEIT HERR ...

    Sehr geehrter Herr ...

    kein einziges Spiel aus der ersten und zweiten Bundesliga live. Keine
    einzigePartie aus der UEFA Champions League, Europa League und des DFB
    Poklas. Kein Eishockey, kein Tennis, kein Golf. Keine Emotionen, keine
    Spannung, keinerlei packende Momente.

    So trist wird Ihr Fernsehen in wenigen Wochen aussehen - denn am 29.
    Februar 2012 endet Ihr Abonnement bei Sky und Sie kehren zurück zum
    gewöhnlichen Fernsehen, das außer viel Werbung und kurzen
    Zusammenfassungen von Sportereignissen nicht allzu viel zu bieten hat.

    Die gute Nachricht für Sie: Noch haben Sie für kurze Zeit die Chance, sich Ihre Fußball- und Sporthighlights für ein weiteres Jahr zu sichern. Und das zu einem noch nie da gewesenen Preis.
    Rufen Sie uns hierzu einfach an unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800.... und seien Sie auch weiterhin dabei, wenn Sportgeschichte
    geschrieben wird. Allerdings heißt es schnell sein, denn dieses unglaubliche Angebot können wir nur bis zum 29. Februar 2012 für Sie bereithalten.

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    ----------------------------------------------------------------------

    Sollte man dort für dieses ''Unglaubliche'' Angebot anrufen? Oder soll ich auf einen Anruf von Seitens Sky abwarten? Habt ihr da erfahrungen?

  • Ruf mal an - angeblich funktioniert seit kurzer Zeit die Methode "ich kündige jedes Jahr und warte bis zum letzten Tag und krieg den alten Preis dann sowieso wieder" nicht mehr. In verschiedenen Foren wird berichtet, dass Sky sich kaum noch um das Rückholen bemüht, sondern die Abonennten in teurere, reguläre Verträge bewegen will.

  • Kann ich bestätigen, bei meinem letzten Abo habe ich keinen einzigen Anruf, Brief oder sonstiges bekommen ob ich nicht doch noch verlängern will.

    @perg: Wie ist denn der Preis für das Superduper-Angebot?

  • Ruf mal an - angeblich funktioniert seit kurzer Zeit die Methode "ich kündige jedes Jahr und warte bis zum letzten Tag und krieg den alten Preis dann sowieso wieder" nicht mehr. In verschiedenen Foren wird berichtet, dass Sky sich kaum noch um das Rückholen bemüht, sondern die Abonennten in teurere, reguläre Verträge bewegen will.

    Dies ist Glückssache. Dem einen wirft man Rabatte nach, beim anderen macht man gar nichts. Einheitliche Kriterien gibts da keine. Ist natürlich gut möglich, dass man mit steigenden Abozahlen sich immer weniger um Verlängerer bemüht....bis dann die Zahlen wieder fallen...

  • Ich hab immernoch meinen alten Premiere-Vertrag für 19.99€ im Monat :)
    Es heißt zwar immer, dass ich doch bitte zu einem neuen Sky-Vertrag wechseln solle, ich es aber nicht einsehe diese Sky-Welt zwanghaft nehmen zu müssen, weil ich das gar nicht brauche.

    Naja, bis heute hat mir Premiere oder Sky nicht gekündigt :)

  • Kann ich bestätigen, bei meinem letzten Abo habe ich keinen einzigen Anruf, Brief oder sonstiges bekommen ob ich nicht doch noch verlängern will.

    @perg: Wie ist denn der Preis für das Superduper-Angebot?

    Ich hab noch nicht angerufen. Demnächst werde ich doch mal anrufen und dann geb ich euch bescheid was das Angebot so hergibt.

  • Hab jetzt nun doch noch gleich angerufen. Das Super Angebot ist:
    Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + Leihreceiver und neue Karte für 33,90€ monatlich.

  • Hm ich wollte für den Preis eigentlich noch Film dazu, aber dann verzichte ich eben auf Film. Billiger wirds wohl nicht mehr werden.

  • ist das gut oder schlecht?


    Momentan gut, weil HD normalerweise 10 € extra kostet. Aber mir haben sie auch schon zigmal erzählt, dass es nicht billiger wird und es dann ne Woche später doch noch ein paar € günstiger wurde.

  • Habe erst vor zwei Monaten zu 35€ komplett inkl. HD und kostenlosem Receiver verlängert, vllt hilft dir das bei den Verhandlungen ;) Das von Lone angeführte höre ich jetzt zum ersten mal, bei mir hats mit der Masche "Wie bisher oder gar nicht" bislang immer gefunkt, ich hoffe, die ändern das wieder bis Ende des Jahres meine nächste Verlängerung ansteht :)

  • Habe erst vor zwei Monaten zu 35€ komplett inkl. HD und kostenlosem Receiver verlängert, vllt hilft dir das bei den Verhandlungen ;) Das von Lone angeführte höre ich jetzt zum ersten mal, bei mir hats mit der Masche "Wie bisher oder gar nicht" bislang immer gefunkt, ich hoffe, die ändern das wieder bis Ende des Jahres meine nächste Verlängerung ansteht :)

    Mit anytime und Festplatte?