09.02.2018, 7. Spieltag Meisterrunde Oberliga Süd: Rosenheim gegen Landshut, die Mutter aller Derbys Teil 6 :)

  • Es geht Schlag auf Schlag und übermorgen geht's auch schon weiter. Die Mutter aller Derbys geht also in die sechste Runde.

    Man muss nicht viel schreiben, denn diese mehr als unnötige Niederlage letzten Freitag sollte Motivation genug sein für die Grün-Weissen. Ich wünsche mir zum dritten Mal gegen Landshut ein ausverkauftes Haus und die Punkte müssen in Rosenheim bleiben - Ende der Durchsage.

    I gfei mi unbandig! Vorfreude puuuuuuuuuuuuuuuur :!::!::!:

    #greifmao

  • Vor Ort......
    Oder via Sprade?
    :prost:
    Schönes, spannendes, und faires Derby für euch alle.....
    Rosenheim - Landshut....das hat schon was.....
    Einen von beiden sehen wir so denke ich in der DEl2 nächste Saison...
    Wir sind Sonntag dran....

  • Es geht Schlag auf Schlag und übermorgen geht's auch schon weiter. Die Mutter aller Derbys geht also in die sechste Runde.

    Man muss nicht viel schreiben, denn diese mehr als unnötige Niederlage letzten Freitag sollte Motivation genug sein für die Grün-Weissen. Ich wünsche mir zum dritten Mal gegen Landshut ein ausverkauftes Haus und die Punkte müssen in Rosenheim bleiben - Ende der Durchsage.

    I gfei mi unbandig! Vorfreude puuuuuuuuuuuuuuuur :!::!::!:

    #greifmao

    War im November mit 4000 bei Euch ausverkauft? :schulterzuck:

  • War im November mit 4000 bei Euch ausverkauft? :schulterzuck:

    Tja klassisches Eigentor würde ich sagen. Egal, stehe ich dazu. Dann hoffentlich dieses Mal zum 2. Mal ausverkauft gegen Landshut.
    Bleibt nur die Frage offen, wieso man in Rosenheim das Derby nicht immer voll bekommt :schulterzuck:
    Hmmmmm, dafür gibt es in meinen Augen keine Ausreden. Schaumermal am Freitag.

  • Da muss man hin. Revanche für letzte Woche nehmen. Wird schwer, wenn LA wieder so gut taktiert und diszipliniert spielt. Trotzdem werden die Grünen noch ne Schippe drauf legen und bestimmt versuchen, LA zu überrennen. Wichtig wäre auch die Teilnahme von Fröhlich und Draxinger.

    Und für die Derby-Müden: Wer weiß, wann es wieder eins gibt... :rolleyes:

    M@x

  • Tja klassisches Eigentor würde ich sagen. Egal, stehe ich dazu. Dann hoffentlich dieses Mal zum 2. Mal ausverkauft gegen Landshut.Bleibt nur die Frage offen, wieso man in Rosenheim das Derby nicht immer voll bekommt :schulterzuck:
    Hmmmmm, dafür gibt es in meinen Augen keine Ausreden. Schaumermal am Freitag.

    Servus,

    also, Rosenheim hat den besten Schnitt in den Heim- und Auswärtsspielen. Jedenfalls bis Freitag... ;)
    Ich tippe auf über 4.000 Zuschauer und einen - trotz der wirklich starken Landshuter - deutlichen Sieg der Rosenheimer...
    LG

  • Man hat beim letzten Mal gesehen, dass dieses Derby nicht immer der Bessere gewinnt. War fairerweise auch beim letzten Aufeinandertreffen in Rosenheim schon so.

    Alles was du machen kannst ist Vollgas zu geben und zu versuchen in den Flow zu kommen. Und dann muss nur noch das kleine Schwarze shice Ding einmal öfter im Kasten des Gegners landen.

  • Alles was du machen kannst ist Vollgas zu geben und zu versuchen in den Flow zu kommen. Und dann muss nur noch das kleine Schwarze shice Ding einmal öfter im Kasten des Gegners landen.

    Jetzt haust aber die Weisheiten raus Olaf... ;)
    Aber ich habe so ein Gefühl, dass Rosenheim es morgen packt, und zwar deutlich...
    LG

  • Die Starbulls haben auf Facebook soeben gemeldet dass nur noch 2 einzelne Sitzplätze frei sind. Der Stehplatz verkauf läuft auch sehr gut. Sieht stark nach ausverkauft aus :):thumbsup: Also ich tipp jetzt mal frech auf ein 5:2 vor Ausverkauften Haus :thumbup:

  • Die Starbulls haben auf Facebook soeben gemeldet dass nur noch 2 einzelne Sitzplätze frei sind. Der Stehplatz verkauf läuft auch sehr gut. Sieht stark nach ausverkauft aus :):thumbsup: Also ich tipp jetzt mal frech auf ein 5:2 vor Ausverkauften Haus :thumbup:


    Korrektur ... inzwischen sind die Sitzplätze für morgen Abend KOMPLETT weg! :thumbup:
    Rosenheim ist "Heiß auf Eis!" 8)

  • Jetzt haust aber die Weisheiten raus Olaf... ;-)Aber ich habe so ein Gefühl, dass Rosenheim es morgen packt, und zwar deutlich...
    LG

    Ich weiß, war ziemlich phrasenschweinverdächtig, aber im Grunde trifft es den Nagel auf den Kopf. Da kannst du noch so dominant sein, wenn dir keiner reinfallen mag und das gibts, dann ist alles für den Eimer. Der Faktor Glück spielt inmer eine Rolle und keine kleine.

    Aber natürlich muss und kann man das Glück auch zu einem gewissen Grad forcieren, denn angeblich winkt dieses ja nur dem Tüchtigen. (Nächste Spende für das Schwein).

    Aber egal: wir sind alle heiß wie Frittenfett und entschlossen den Landshutern zu zeigen wo im emilo- Stadion der Frosch die Locken hat.

    Das einzig gute an solchen Niederlagen wie zuletzt in LA is, dass man dieses Gefühl mitnimmt und es umwandeln kann in pure Energie. Bekanntlich sieht man sich im Leben immer zweimal, wobei dies jetzt meine dritte und letzte Spende für das Phrasenschwein gewesen ist.

  • Da gibts nicht mehr viel zu reden. Die Sachlage ist klar. Von der Putzfrau bis zu den einzelnen Spielern herrscht grimmige Entschlossenheit das Spiel zu gewinnen. Aufstieg, Tabelle, Liga- das alles spielt heute mal für kurze Zeit keine Rolle. Nur das Spiel ist wichtig und natürlich der Derbysieg für den SBR!

  • Von der Putzfrau bis zu den einzelnen Spielern herrscht grimmige Entschlossenheit das Spiel zu gewinnen.


    Kann ich so bestätigen @OlafSBR!
    Hab gestern ne Putzfrau im Stadion gesehen, wie sie mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der Toilette einen EVL Aufkleber entfernt hat! 8o

  • Hab gestern ne Putzfrau im Stadion gesehen, wie sie mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der Toilette einen EVL Aufkleber entfernt hat! 8o

    Ach geh, lasst doch unsere Aufkleber. Jetzt, wo wir bei uns die Fluchtwege in eurer Farbe gekennzeichnet haben, damit ihr schneller aus unserem Stadion findet. ;)

  • Ach geh, lasst doch unsere Aufkleber. Jetzt, wo wir bei uns die Fluchtwege in eurer Farbe gekennzeichnet haben, damit ihr schneller aus unserem Stadion findet. ;)


    Nachdem sich unsere Jungs den Sieg letzte Woche selbst kaputt gemacht haben, waren das für uns Fans aber eher FLUCHwege als Fluchtwege! :P