Bietigheim Steelers 2011/12

  • guten Tag

    sag mal dome: ist der Morris jetzt immer noch kein Deutscher ? Und wenn nicht, warum dauert das so lange ? In Landshut waren sich die Experten ziemlich sicher, dass der bald "Deutscher" sein wird und warum an so ein "deutsches Juwel" nur ziehen lassen kann

    Gruß aus LA

    lt. Aussage der Steelers GmbH liegt es an Kanada die einfach keine Zustimmung geben....

  • Der Morris ist ein "Juwel"

    Ich werd narrisch.

    Aber irgendiwe hast du ja recht, denn ein Juwel hängt bei irgend einer Tussie um den Hals oder am Arm....

    ... und das ist das einzige was der Herr mit der #7 drauf hat.

    Ich habe gehofft er bleibt bei Euch nach letztem Sonntag.

    :beer::beer::beer::seestars:

  • So, bei der Abstiegsrunde sind wir nun endgültig dabei. Öfter mal was neues :)

    Bin gespannt ob Hauser sogar noch in der Hauptrunde eingesetzt wird, um Spielpraxis zu bekommen. Charpentier würde ein Pause sicherlich auch gut tun. Bei unserer Abwehr hat er ja immer doppelt und dreifach zu tun.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim!!!

    Also ich freu mich dass wenigstens die Farben unserer Nachfolger passen :thumbsup:
    Das habt Ihr Euch redlich verdient!!! Jetzt noch in der Abstiegsrunde bestehen mit Eurer tollen Truppe, die leider zu spät in die Spur gefunden hat, dann nimmt für Euch die Saison noch ein versöhnliches Ende. Sei es Euch gegönnt!

  • Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim zum Pokalsieg 2011/2012!!!!!

    Freut mich wirklich für euch nach einer eher "schlechten" Saison für euch!!!

    Hoffe ihr packt das in der Abstiegsrunde,damit wir nächste Saison und auch die nächsten Jahre spannende und packende Derbys vor uns haben! :thumbup:

    grüße LBFalke

  • Danke, dass ihe uns Dennis auch für die PO ausleiht :D
    Der Mann is ja wirklich wahnsinn....dem geb ich noch maximal 2 Jahre dann spielt der DEL...was der für eine Ruhe an der Scheibe besitzt und Übersicht hat....in dem Alter....ein Traum :thumbup:
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Aber n Achim hätten wir auch ganz gut brauchen können :pfeif:
    Beißt und fightet bis zum schluss...hat sich schnell in die Mannschaft eingefunden und würde unsrer 3. Reihe mehr als gut tun ^^

    Naja....jetzt erst mal auf eine gute Serie sowohl bei euch als auch bei uns! :prost:

    Und hoffen, dass man auch nächstes Jahr eine Zusammenarbeit zustande bringt...

  • *Ironie an* Für welche Liga gilt er denn der Vertrag *Ironie off* hört man noch was von wegen Ty "Ich bin die cooleste Sau" Morris von wegen deutschem Pass???


    Ironie ist gar nicht nötig. Die Frage habe ich mir nämlich auch gestellt.
    So unwahrscheinlich ist ein Abstieg ja nicht.

    Morris hat sich zum wiederholten male die Schulter ausgekugelt und musste operiert werden. Daher hat er vor zwei Monaten das letzte Mal gespielt und wird auch diese Saison nicht mehr aufs Eis kommen.
    Und deutscher Pass? So was geht in Bietigheim einfach nicht. In Bremerhaven wäre er schon deutscher gewesen, bevor er einen Fuß auf deutschem Boden hatte. Aber irgendwie klappt so was bei uns nicht ;)

    Brent Walton fällt übrigens auch für die komplette Saison aus. Wurde gestern operiert. (Bauchmuskelverletzung aus dem Spiel gegen Hannover)

    Zitat Bietigheimer Zeitung: "Am Dienstag konnte Gaudet zur Übungseinheit gerade mal zwölf gesunde Spieler begrüßen, nachdem sich vier Akteure krank abgemeldet hatten."
    Das wird ganz bitter in der Abstiegsrunde...

    badrig93:
    Daher können wir euch Achim auch nicht geben ;) Wir brauchen jeden, der geradeaus laufen und nen Schläger halten kann.
    Und freut mich, dass Dörner bei euch gut spielt. Fand ihn auch bei uns einen der besseren Verteidiger. Warum er dennoch selten spielen durfte, weiß ich nicht.
    Aber besser in Selb spielen, als bei uns auf der Bank hocken. Daher alles richtig gemacht :)

  • Es ist denke ich allseits bekannt, dass es zu Verzögerung bei den Passmodalitäten bei Kanadiern kommen kann. Dies liegt aber an den kanadischen Behörden, da wären wir genauso machtos...

  • Der Morris ist weder mit noch ohne Deutschen Pass eine Bereicherung für eine Mannschaft in der 2. Bundesliga... Daher spielt das eigentlich keine Rolle, einen neuen Vertrag dürfte es bei den Steelers für ihn nicht mehr geben!

  • Der Morris ist weder mit noch ohne Deutschen Pass eine Bereicherung für eine Mannschaft in der 2. Bundesliga... Daher spielt das eigentlich keine Rolle, einen neuen Vertrag dürfte es bei den Steelers für ihn nicht mehr geben!

    guten Tag

    das sehen aber speziell in Landshut einige Leute ganz anders ;)

    gruß aus LA

  • Das liegt daran, dass in Landshut Leute mit langen Haaren einen "Sonderstatus" haben. Und samma moi ehrlich: in Strumpfhosen darad da Morris scho guat ausschaugn :)