Bietigheim Steelers 2011/12

  • Böse Statistik sagt:
    Steelers mit Morris: 31 Spiele, 8 Siege, 23 Niederlagen
    Steelers ohne Morris: 17 Spiele, 9 Siege, 8 Niederlagen

    Morris ist sicherlich ein guter Spieler. Einer, der auch Leidenschaft, Kampf und Einsatz zeigt. Nur, das hat er bei uns eben nur dann gemacht, wenn es in einem Spiel lief. Nur braucht man das ja eigentlich genau dann, wenn es nicht läuft.
    Mit deutschem Pass, sollte er bei allen Teams der zweiten Liga eine ordentliche Rolle spielen können.

    Und sind wir ehrlich: Es war bei uns in der ersten Saisonhälfte echt nicht leicht positiv aufzufallen.

    Kanzler: Danke :)

  • @ ehl und Maruk

    Ui da sind sie wieder, die Morris Basher aus Landshut, die nie bei einem Tor, das Morris für Landshut geschoßen hat geklatscht und sich darüber gefreut haben. Wahnsinn! Aber wenn man einer eurer Lieblinge angreift, dann hat man keine Ahnung vom Eishockey. Nur mal so am Rande. Mir geht er diese Saion auch nicht ab. Aber er hat immer alles gegeben für die Cannibals und sich bei uns den Ars.. aufgerissen als es so toll lief unter T.A. Aber ich hab ja Gott sei Dank äh EHL sei Dank sowieso keine Ahnung vom Eishockey. Außerdem weiß ich immer noch nicht, was lange Haare und ein Bart für eine Aussagekraft über die Leistung eines Spielers haben. Soweit ich weiß gab es in der Weltgeschichte nur eine Person, die von ihren Haaren profitierte. Und die ist aus der Bibel. Ist Morris aus der Bibel? Haltet mal endlich den Puck flach.

  • Ich könnte dir jetzt mindestens 15 SPiele aufzählen, in denen Morris zwar ein Tor geschossen hat, aber danach auch 2 verschuldet hat, weil er mal wieder nicht seinen Mann gedeckt hat oder lieber auf einen Konter gelauert hat. Das hat nix mit Beklatschen oder sonstwas zu tun. Und das mit Bart und langen Haaren, das kam ja von seinen Befürwortern (Stichwort: der ist ja sooo cool :)

  • Ich könnte dir jetzt mindestens 15 SPiele aufzählen, in denen Morris zwar ein Tor geschossen hat, aber danach auch 2 verschuldet hat, weil er mal wieder nicht seinen Mann gedeckt hat oder lieber auf einen Konter gelauert hat. Das hat nix mit Beklatschen oder sonstwas zu tun. Und das mit Bart und langen Haaren, das kam ja von seinen Befürwortern (Stichwort: der ist ja sooo cool :)

    Die meisten die damals gesagt haben er wäre cool, haben seine Spielweise gemeint. Danach wurde es eigentlich nur noch zu polemischen Zwecken von den Kritikern genutzt. Immer wieder dieses dumpfe Gelaber wo es um Bart und Haare geht, ist echt mehr als nervtötend!

    Zu den Spielen. Dann zähl mal mindestens 15 auf! Da bin ich ja jetzt gespannt!

  • Sämtliche Heimspiele der Cannibals in der vorigen Saison seit Weihnachten...und dazu beide Auswärtsspiele der Bietigheimer in Landshut dieses Jahr. Es mag ja sein, dass er nach vorne einigermassen erfolgreich gespielt hat, aber nach hinten hat er halt praktisch nicht gearbeitet. Sieht man ja auch daran, wie zufrieden man in Bietigheim mit ihm war (zumindest von Fanseite). Aber du magst ihn halt und ich bin der Meinung in einer SPitzenmannschaft hat er aufgrund seines Gesamtpakets nix verloren. Und das hab ich schon gesagt, als er in Landshut noch mords angesagt war.

  • Um Maruk da in gewisser Weise recht zu geben, einfach mal unser Spiel gegen Bremerhaven angucken: http://www.youtube.com/watch?v=xQO11u4KMCc

    0:1 Morris verliert seinen Zweikampf an der Bande und kommt nicht mehr hinterher.
    1:2 Wieder verliert er den Zweikampf an der Bande
    2:4 Morris bekommt die Scheibe an der Bande nicht raus
    2:6 als praktisch letzter Mann einen unmotivierten Hüftcheck ins leere gefahren...

    Beim 2:5 war er zwar auch recht direkt beteiligt. Aber ein verlorenes Bully darf man einem Center nicht ankreiden.

    Gut, den 2:3 Anschlusstreffer hat er vorbereitet ;)

  • Um Maruk da in gewisser Weise recht zu geben, einfach mal unser Spiel gegen Bremerhaven angucken: http://www.youtube.com/watch?v=xQO11u4KMCc

    0:1 Morris verliert seinen Zweikampf an der Bande und kommt nicht mehr hinterher.
    1:2 Wieder verliert er den Zweikampf an der Bande
    2:4 Morris bekommt die Scheibe an der Bande nicht raus
    2:6 als praktisch letzter Mann einen unmotivierten Hüftcheck ins leere gefahren...

    Beim 2:5 war er zwar auch recht direkt beteiligt. Aber ein verlorenes Bully darf man einem Center nicht ankreiden.

    Gut, den 2:3 Anschlusstreffer hat er vorbereitet ;)

    guten Tah

    ist ja auch wurscht ;) lt EHN soll er ja wieder nach Landshut wechseln

    gruß aus LA