Regensburg - Deggendorf

  • Dsc gegen EvR
    ...oder not gegen elend so in der Art.

    Wenn Deggendorf hier nicht gewinnt,wo dann?
    Hoff auf ein Zeichen der Mannschaft und ein 4:1 für Deggendorf.

    1 Bus plus Privatfahrer on tour!

  • Erst einmal spielt Regensburg Zuhause. Dann stimmt auch die Bezeichnung "Not gegen Elend" ;) Wobei die Not bei uns seit letztem Wochenende ein wenig gelindert wurde. Mit Gerike ist der benötigte Schwung durch das Team gekommen. Darüber sollte auch das, vielleicht auf dem Papier klare, 2-6 in Selb nicht hinwegtäuschen. Dazu stoßt hoffentlich wieder Andy Dörfler zum Team hinzu.
    Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Erstens weil es gegen einen direkten Konkurrenten geht und weil dieser einfach zu schlagen ist. Aber warten wir erst mal den Freitag ab. Unser Gastspiel in Landsberg könnte ein wenig richtungsweisend für das Sonntagspiel sein.....;)

    chris

  • "Einfach zu schlagen", sag das mal den Trainern, dann wird wieder die Floskel kommen: "In der Liga ist kein Gegner einfach zu schlagen." :D


    Deggendorf hat in Garmisch selbstbewusst, geradlinig und effektiv gespielt. Ich kann mir dieses 3:12 gegen Füssen eigentlich gar nicht erklären, nachdem ich die Mannschaft am Freitag bei uns gesehen hab.

  • "Einfach zu schlagen", sag das mal den Trainern, dann wird wieder die Floskel kommen: "In der Liga ist kein Gegner einfach zu schlagen." :D

    Ich meinte mit "einfach" auch nicht, daß es leicht sein müßte Euch zu schlagen, sondern daß man gegen Euch einfach gewinnen "muß", wenn man Ansprüche auf Platz 8 haben will ;)

    chris


  • Deggendorf hat in Garmisch selbstbewusst, geradlinig und effektiv gespielt. Ich kann mir dieses 3:12 gegen Füssen eigentlich gar nicht erklären, nachdem ich die Mannschaft am Freitag bei uns gesehen hab.


    Deggendorf hat in Garmisch selbstbewusst, geradlinig und effektiv gespielt. Ich kann mir dieses 3:12 gegen Füssen eigentlich gar nicht erklären, nachdem ich die Mannschaft am Freitag bei uns gesehen hab.


    @ Murnauer

    Ein "wohltuender Satz", der obendrein es genau beschreibt !!!! :pfeif:

  • Ein typisches Kellerduell. Das 4-4 kurz vor Ende war gerecht, weil keiner der beiden Mannschaften am Ende die drei Punkte verdient gehabt hätte. Gerechte Punkteteilung.

    chris

  • Könnte jemand vielleicht ein paar Worte zum Spiel sagen? Ohne Vereinsbrille, wenn möglich.


    Hör Dir das Statement von Sven Gerike auf der Pressekonferenz nach dem Spiel an. Das trifft's ziemlich gut.

    Aus meiner Sicht: Regensburg war im ersten Drittel drückend überlegen, Deggendorf hatte 2 Torschüsse (einer davon war das 1:0). Nach dem 3:1 hat Regensburg das Spielen eingestellt. Deshalb geht der Sieg von Deggendorf absolut in Ordnung, obwohl ich auf Deggendorfer Seite zu keinem Zeitpunkt ein besonders gutes oder überlegenes Spiel gesehen habe.

    Highlight des Spiels war ein Traumtor von Selea. Aber das war's dann eigentlich im grossen und ganzen, selten so gegähnt.


  • Hör Dir das Statement von Sven Gerike auf der Pressekonferenz nach dem Spiel an. Das trifft's ziemlich gut.

    Aus meiner Sicht: Regensburg war im ersten Drittel drückend überlegen, Deggendorf hatte 2 Torschüsse (einer davon war das 1:0). Nach dem 3:1 hat Regensburg das Spielen eingestellt. Deshalb geht der Sieg von Deggendorf absolut in Ordnung, obwohl ich auf Deggendorfer Seite zu keinem Zeitpunkt ein besonders gutes oder überlegenes Spiel gesehen habe.

    Highlight des Spiels war ein Traumtor von Selea. Aber das war's dann eigentlich im grossen und ganzen, selten so gegähnt.

    Wo war da bitte ein Traumtor?

  • Das ich mal nen Deggendorfer Pflichtspielsieg in Regensburg erleben darf, das hätte ich nicht gedacht. Das muss ja schon Jahre her sein, ich glaube, in der Donau-Arena hat Deggendorf vor heute noch nie gewonnen (Landesliga-Zeiten mal ausgenommen) :thumbup:

  • Es ist der erste Pflichtspielsieg in Regensburg seit, jetzt halte Dich fest, 1987/1988!
    Übrigens auch erst der vierte in der gesamten Historie...

    chris

  • Ein extrem sauberer Schlenzer mit der Rückhand ins kurze Eck. Mr. Handgelenkschuss at his best. Das war ein toller Schuss.


    LOL!!!

    Sind jetzt Torwartfehler, die zu Toren führen auch schon Traumtore? Dann haben wir diese Saison aber sehr viele Traumtore kassiert.