Passau Black Hawks

  • Das Foul passierte direkt vor mir. Beide fahren Richtung Bande, der Eine blockt und der Andere schiebt. Passiert x mal im Spiel, ohne Verletzung hätte man auch keine Strafe geben müssen - vielleicht können. Aber mit dieser Verletzung und 20m Blutspur auf dem Eis die einzig logische Konsequenz. Wärs wirklich brutal gewesen, würde ich es auch zugeben.
    Gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf.

  • @ Löwchen

    Dann schau dir doch nochmal das Video an! Rehthaler steht an der Bande und Lindbauer kommt mit anlauf von hinten!

  • @ Löwchen

    Dann schau dir doch nochmal das Video an! Rehthaler steht an der Bande und Lindbauer kommt mit anlauf von hinten!

    So wie ich das sehe, geht der Puck Richtung Bande und Rehthaler deckt ihn ab, macht aber den Fehler und bleibt vor der Band stehen. Lindlbauer kommt von hinten und fährt voll drauf, Rehthaler kann sich nirgends mehr abfedern und fällt mit dem Gesicht voraus in die Bande.

    Man sieht ja auch, dass keiner der Spieler reklamiert. In meinen Augen sehr unglücklich, aber Absicht sehe ich da keine.

    Gute Besserung auf alle Fälle!!!

  • Eine Frage hätte ich noch!
    Wieso verlängert ihr eigentlich mit Cinibulk, wenn ihr noch im gleichen Absatz schreibt, dass ihr in die Bezirksliga geht, sollte es keine 12er Liga geben. Da wäre doch dann zunächst abwarten angesagt, oder? :popcorn:


    Gute Besserung im Übrigen noch. Die Verletzungen sind echt eine üble Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (8. März 2012 um 11:14)

  • Eine Frage hätte ich noch!
    Wieso verlängert ihr eigentlich mit Cinibulk, wenn ihr noch im gleichen Absatz schreibt, dass ihr in die Bezirksliga geht, sollte es keine 12er Liga geben. Da wäre doch dann zunächst abwarten angesagt, oder? :popcorn:


    Gute Besserung im Übrigen noch. Die Verletzungen sind echt eine üble Geschichte.

    So wie ich den Artikel interpretiert habe hat Cinibulk von Beginn an einen 2-Jahres-Vertrag besessen

  • So wie ich den Artikel interpretiert habe hat Cinibulk von Beginn an einen 2-Jahres-Vertrag besessen

    Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit.. na wenn der vorher gewusst hätte!

  • Da ich den Artikel selber noch nicht gelesen haben, kann ich dir nichts genaues sagen, aber wir haben nicht verlängert sondern er hatte einen 2 Jahresvertrag!

    Und ich denke mal man kann davon ausgehen das es 12 Mannschaften werden, ich gehe jedenfalls davon aus!

    Und würde man abwarten bis das mit der 12 wirklich sicher ist(1-2 Monate) sind spieler die man will unter umständen schon weg, und wie gesagt, man kann ja davon ausgehen das es 12 Mannschaften werden!

    Und euer Problem kann/soll/muss das eh nicht sein! :pfeif:

  • Nein, das ist wahrlich nicht unser Problem.
    Aber wenn ihr das Jahr für Jahr als Druckmittel auf den Verband verwendet (quasi eine Drohung) dann wirkt das dann halt schon bald nimmer glaubwürdig.

  • Wenn es nicht mehr glaubwürdig ist, dann braucht ihr ja gar nicht mehr darauf einzugehen ;)

    Und ich denke mal das es mehr Vereine gibt die 12 Mannschaften fordern, bzw bei noch so einer Saison mit 9 Mannschaften nicht mitmachen!

    Es wird alles nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird

  • Wenn es nicht mehr glaubwürdig ist, dann braucht ihr ja gar nicht mehr darauf einzugehen ;)

    Wenn es Dir zu viel wird, dann würd ich diesem Forum fernbleiben und mich nur noch unter der Obhut von Forengott Chappy äußern... :D

    Ansonsten musst Du damit leben, dass man bestimmte öffentliche Aussagen Eurer VSS auch kommentiert.

  • Ich kann ja damit leben mach dir um mich keine Sorgen ;) , finde es nur immer wieder lustig das sich nur die Deggendorfer draufstürtzen :D

    Und wenn es doch eh unglaubwürdig ist, kann man solche Aussage doch auch links liegen lassen oder?!

    Allerdings glaube ich nicht mal das man da groß Druck auf den Verband ausüben will!

  • Ich gehe mal stark davon aus, daß dieser Vertrag nur für die OL gilt. Dahe liegt das alleinige Risiko beim Spieler.

    chris

  • Wie ja jetzt schon öfter zu lesen war wird darüber nachgedacht die 1 Mannschaft in eine GmbH auszugliedern!

    Was mich ein wenig wundert, war da nicht mal was vor 2 oder 3 Jahren das man keine GmbH mehr gründen darf für die Oberliga und nur die bisher bestehenden, wie Tölz, zugelassen sind! Wurde das wieder geändert?


    Vielleicht hat ja einer ein besseres Gedächniss als ich und kann mir weiterhelfen :D

  • Wie ja jetzt schon öfter zu lesen war wird darüber nachgedacht die 1 Mannschaft in eine GmbH auszugliedern!

    Was mich ein wenig wundert, war da nicht mal was vor 2 oder 3 Jahren das man keine GmbH mehr gründen darf für die Oberliga und nur die bisher bestehenden, wie Tölz, zugelassen sind! Wurde das wieder geändert?


    Vielleicht hat ja einer ein besseres Gedächniss als ich und kann mir weiterhelfen :D

    Soweit mir das bekannt ist, gilt das immer noch, nur die bereits bestehenden dürfen in der OL Süd spielen , da diese unterm Dach des DEB durchgeführt wird. Meines Erachtens auch das richtige.

  • Soweit mir das bekannt ist, gilt das immer noch, nur die bereits bestehenden dürfen in der OL Süd spielen , da diese unterm Dach des DEB durchgeführt wird. Meines Erachtens auch das richtige.

    Ist in der Oberliga West genauso, aber kein Hindernis. Der Stammverein meldet die Mannschaft und die haben auch die Spielerpässe. "Nebenberuflich" sind die Spieler dann noch bei der GmbH angestellt und werden durch diese bezahlt. So ganz grib zumindest.

  • Eben, man installiert einfach eine GmbH parallel zum Verein. welcher immer noch am Spielbetrieb teilnimmt. Die Geschäfte laufen aber über die externe GmbH. Ich sehe bei der Prozedur nur die Gefahr, daß man "locker und fröhlich" so eine GmbH an die Wand fahren und sie man bedenkenlos in eine Insolvenz reiten kann, ohne daß es Konsequenzen für den Spielbetrieb hat und der DEB relativ machtlos zuschauen muß.

    chris