Passau Black Hawks

  • regensburg hatte mal probleme mit dem dem bären der den schläger zerbricht... (original verein weis ich nimmer)


    Das war das Nachfolgelogo. Die Umrisse des Kopfs sollen von diversen Logos aus Amerika rauskopiert gewesen sein. Ich muß heute noch über die zerlegte Profiler-Arbeit vom Sackl hier im Forum lachen :D Das mag auch so sein, aber 1:1 wurde das Logo nicht kopiert und es gab auch nie irgendwelche urheberechtliche Probleme.
    Das neue Logo aus Passau it ja in der Tat 1:1 übernommen, aber ich denke/hoffe, daß auch dies im Vorfeld abgeklärt wurde.

    chris

  • Das aber grad ihr Deggendorfer Euch drüber belustigt ist schon ein bisserl makaber, oder? Kann mich da noch an die Vorstellung Eures ersten Fire-Logos erinnern, war da ned damals was mit Düsseldorf Rhein Fire ... :whistling: :popcorn:


    Da ich das Logo nicht entworfen habe, stört mich das nicht im Geringsten :D
    Ich würds einfach lustig finden, wenn es denn so wäre, dass man einfach mal nach einem Logo "googelt" hat :D

  • Ach, wie habe ich die Erdinger vermisst...... :popcorn:

    Obacht Holger, jetzt kommt gleich der Corn um die Ecke... :rofl:

    Aber selbst im Passauer Forum sind die eigenen Fans nicht gerade begeistert über so viel Einfallsreichtum... :pfeif:

  • PirMan
    Natürlich wäre das der Hammer, schau ma mal was noch kommt?! ;) Im übrigen könnt ihr doch froh sein das es damals die Probleme mit dem ersten Logo gab, das Jetzige ist um Welten besser als der erste Entwurf. ;)

  • Obacht Holger, jetzt kommt gleich der Corn um die Ecke... :rofl:

    Aber selbst im Passauer Forum sind die eigenen Fans nicht gerade begeistert über so viel Einfallsreichtum... :pfeif:

    Woher wusstest du das nur? Bin ich so berechenbar? ^^
    Naja wie auch immer wir haben euch alle auch sehr vermisst. So viele Jahre keine Sachbeschädigungen in unserem Stadion, wie langweilig :P ;) !

  • Richtig Klasse sind auch die Celler Oilers

    http://oilers.djnirex.de/

    und noch ne Anekdote:

    Die Ice Pilots Dresden (Team der Dorfteichliga) haben vor Jahren mal Post der Rechtsabteilung der Pensacola Ice Pilots bekommen. Nach kurzer Aufklärung durften Sie ihr Logo aber behalten.

  • Woher wusstest du das nur? Bin ich so berechenbar? ^^
    Naja wie auch immer wir haben euch alle auch sehr vermisst. So viele Jahre keine Sachbeschädigungen in unserem Stadion, wie langweilig :P ;) !

    Sagt wer?

    Aja der, der damals unsere Werbebande mit Fußtritten "behandelt" hat... :pfeif:

  • Bei uns im Forum geistert penetrant der Name Maximilian Englbrecht herum und das obwohl er augenscheinlich einen Vertrag in Straubing mit FöLi in Passau unterschrieben hat. Es wäre nett, wenn vielleicht auch jemand von Passauer Seite diesen Schwachsinn widerlegen könnte.

  • Wieso sollte der nach Regensburg wechseln? Der hat doch für die kommende Saison in Passau verlängert, das mit derFöLi war doch nur ein "Zuckerl".


    Stimmt - steht doch meines Wissens schon länger fest, dass er mit FöLi in Passau bleibt. Kann mich da an nen Artikel erinnern, in dem auch über das "Heimtraining" der Englbrechts berichtet wurde.

    Hätt allerdings auch nix dagegen gehabt, wenn der Maxi mit FöLi bei uns in Erding aufgeschlagen wär - schließlich ist der Name Englbrecht (Bernie) in der Herzogstadt noch wohl bekannt und hat immer noch zahlreiche Anhänger. ;)

    Bin mal gespannt, wer denn der FöLi-Torwart ist, den wir angeblich "an der Angel haben".

  • Maxi hat schon lange in Passau verlängert und, nachdem Huber lange nicht wusste wo er sein Ei hinlegen will, bekam Maxi das Föli-Angebot von Straubing. Er ist auch schon seit geraumer Zeit im Vorbereitungstraining bei den Tigers. Gab sogar schon einen TV-Bericht darüber.
    Da man aber Maxi in Passau später Cini vor die Nase gesetzt hat, wäre das nicht so unwahrscheinlich, wenn Maxi um eine Vertragsauflösung bittet, wenn er als klare NR. 1 in Regensburg gesetzt ist und seine Föli-Lizenz bei Straubing behält.

    Würde mir als Passauer nicht gefallen aber für Maxi die bessere Wahl

  • Da man aber Maxi in Passau später Cini vor die Nase gesetzt hat, wäre das nicht so unwahrscheinlich, wenn Maxi um eine Vertragsauflösung bittet, wenn er als klare NR. 1 in Regensburg gesetzt ist und seine Föli-Lizenz bei Straubing behält.


    Na dann wär Erding ohnehin kein Thema für den Maxi, denn wir haben unsere Nr. 1 ja auch schon ;) :pfeif: und die :love: würd ich gegen Nichts und Niemanden tauschen wollen. :rolleyes:

  • Na dann wär Erding ohnehin kein Thema für den Maxi, denn wir haben unsere Nr. 1 ja auch schon ;) :pfeif: und die :love: würd ich gegen Nichts und Niemanden tauschen wollen. :rolleyes:


    Wenn das mal Deine Frau liest :D :D

    Oder bist Du eventl. Single, so wie Du schwärmst :rolleyes: :rolleyes: