• Möglicherweise bekommt Erfurt ja einen zweiten DEL2 Verein als Partner. Auch hier gibt es dann vielleicht Möglichkeiten immermalwieder auf einzelne Spieler zurückzugreifen.

    Wer soll das sein? Bietigheim sucht wohl noch. Ein Spieler ist schon da und ein weiterer folgt uns auf ... . 8)

  • Wer soll das sein? Bietigheim sucht wohl noch. Ein Spieler ist schon da und ein weiterer folgt uns auf ... . 8)

    Wir suchen auch noch .... zumindest war dass die letzte offizielle Aussage das man möglichst, nach oben und unten jemanden haben will.
    Nach oben sehe ich nur Wolfsburg - alle anderen sind wohl unter der Haube, auch weil BHV mit Crimmitschau weitermacht.

    Nach unten glaube ich das man möglichst nah bleiben möchte. Klar, wäre zb Lindau jetzt dann wieder frei, kann ich mir aber nicht vorstellen... mit Höchstadt hat einiges wohl nicht so geklappt wie gewünscht, man hätte gern öfters mal jemanden abgestellt, aber da gabs wohl Probleme mit der Lizenzierung von Höchstadterseite.
    In der Oberliga Nord wäre es nur Halle Leipzig oder Erfurt. Halle ist wohl zu stark. Leipzig weiß ich nicht. Erfurt hat es schon vor einigen Wochen als Gerücht geheißen.
    Vielleicht wirds ja auch Bayreuth :rofl: :popcorn:

  • ZweiPi

    Beim Grillabend letztens hieß es, dass 3 Spieler aus der DNL zumindest im Oberligateam mittrainieren sollen. Ob die dann auch Spielpraxis bekommen oder erstmal weiter DNL spielen sollen wird man sehen müssen.

  • Wir suchen auch noch .... zumindest war dass die letzte offizielle Aussage das man möglichst, nach oben und unten jemanden haben will.
    Nach oben sehe ich nur Wolfsburg - alle anderen sind wohl unter der Haube, auch weil BHV mit Crimmitschau weitermacht.

    Nach unten glaube ich das man möglichst nah bleiben möchte. Klar, wäre zb Lindau jetzt dann wieder frei, kann ich mir aber nicht vorstellen... mit Höchstadt hat einiges wohl nicht so geklappt wie gewünscht, man hätte gern öfters mal jemanden abgestellt, aber da gabs wohl Probleme mit der Lizenzierung von Höchstadterseite.
    In der Oberliga Nord wäre es nur Halle Leipzig oder Erfurt. Halle ist wohl zu stark. Leipzig weiß ich nicht. Erfurt hat es schon vor einigen Wochen als Gerücht geheißen.
    Vielleicht wirds ja auch Bayreuth :rofl: :popcorn:

    Leipzig kooperiert in der Reihenfolge:

    (Bremerhaven) - Crimmitschau - Leipzig - Chemnitz

  • Instagram? Was realistischeres gibts eigentlich gar nicht

    Sicher kann man das als Quatsch abtun aber es ist doch nunmal so, dass ein Großteil der Spieler deutlich jünger als die meisten von uns hier sind. Dementsprechend spielt social Media eine größere Rolle im Leben der Jungs.

    Für Erfurt kann man zumindest feststellen, dass bis auf Reed jeder Transfer, teilweise mehrere Wochen, im Vorfeld der Bekanntmachung bei Instagram erkennbar war.

    Warum auch nicht - die Spieler haben ja in der Regel schon eher Klarheit und verfolgen so das Geschehen des neuen Klubs. Das heißt natürlich im konkreten Fall überhaupt nichts, soll nur veranschaulichen, dass es nicht unbedingt komplett aus der Luft gegriffen sein muss.

  • Soll aber auch Spieler geben, die dieses Mittel als Art „Verhandlungsstrategie“ nutzen :pfeif:

    Aber ist mir eigentlich auch egal. Bin ich tatsächlich zu alt für, um täglich dieses Instagram durchzuforsten, wer wem folgt.

  • Klar, kann alles sein. Ich hatte, als dieses Thema bei anderen Vereinen aufkam, einmal nachgesehen ob auch bei uns was ersichtlich ist und dabei o.g. Spieler als potentiellen Kandidaten gesehen.

    Jetzt, in Verbindung mit der Aussage in der TA, dachte ich "pack ich ihn hier mal rein".

  • Immerhin hat Herr Stewart ein Jahr an der Leakhead Uni gespielt/studiert. Mit dieser Uni haben wir ja nun nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Von dort kam seinerzeit ein gewisser Adam Sergerie nach Erfurt. :pfeif:

  • Wieso wollte man Bezouska eigentlich nicht behalten?

    Ich könnte Gründe nennen, welche ich gesehen habe… aber das würde implizieren, dass die Probleme in einer Kaderplanung angegangen werden :hammer: :schulterzuck: