ESC Moskitos Essen

  • Habe ich dir auch nicht unterstellt. Habe nur mal gehört, dass Pelletier wohl so gar keinen Bock auf ein weiteres Jahr mit Gentges hatte

    Kann ich irgendwie fast schon verstehen ;)

    Weniger verstehen kann ich dann jedoch, wie man vom einem speziellen Typ zum nächsten Rumpelstilzchen wechseln kann ... Außer natürlich die Kohle stimmt mal so richtig ;)

  • Kann ich irgendwie fast schon verstehen ;)

    Weniger verstehen kann ich dann jedoch, wie man vom einem speziellen Typ zum nächsten Rumpelstilzchen wechseln kann ... Außer natürlich die Kohle stimmt mal so richtig ;)

    Da du der Insider bist, was verdient der denn bei uns?

    Und lieber ein Rumpelstilzchen hinter der Bande als euren Hobbycoach ?

  • Lennartsson denke ich wird auch gehen.... Das ist für nen Konti einfach zu wenig.... Allerdings... Wo bekommt man einen besseren her?‍♂️...

    Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe ist tatsächlich mit Pelletier zurückzutauschen. Der Kontitausch letzte Saison war noch in der Vorbereitung.... Das dürfte jetzt schwierig werden

    Oh man Piet :facepalm:

    Es gibt weitaus mehr Spieler in der großen, weiten Eishockeywelt als Pelletier. Wenn ihr Lennartsson ersetzen wollt, dann habt ihr locker innerhalb einer Woche einen neuen Kontingentspieler. :prost:

  • Oh man Piet :facepalm:

    Es gibt weitaus mehr Spieler in der großen, weiten Eishockeywelt als Pelletier. Wenn ihr Lennartsson ersetzen wollt, dann habt ihr locker innerhalb einer Woche einen neuen Kontingentspieler. :prost:

    Ist mir schon klar... Mir ging es jetzt um die passende Konstellation Lennartsson weg Konti rein...aber wahrscheinlich würde Pelletier hier auch nicht mehr funktionieren

  • Hatte pelletier Europa Erfahrung?

    Nicht wirklich aber der Spieler sollte uns wenn möglich sofort weiterhelfen denke ich.

    „Aubin is an offensive center with good scoring instincts. Although big, he doesn't use his size to his advantage quite enough. Could also improve his speed.“

    Zugegebenermaßen ist die Beurteilung bei Eliteprospects schon etwas älter aber mir gefällt sie nicht. Langsame Spieler haben wir schon, da können wir auch den Snetze holen. :thumbsup:

  • Nicht wirklich aber der Spieler sollte uns wenn möglich sofort weiterhelfen denke ich.

    „Aubin is an offensive center with good scoring instincts. Although big, he doesn't use his size to his advantage quite enough. Could also improve his speed.“

    Zugegebenermaßen ist die Beurteilung bei Eliteprospects schon etwas älter aber mir gefällt sie nicht. Langsame Spieler haben wir schon, da können wir auch den Snetze holen. :thumbsup:

    :rofl::rofl::rofl::thumbup:

  • Nicht wirklich aber der Spieler sollte uns wenn möglich sofort weiterhelfen denke ich.

    „Aubin is an offensive center with good scoring instincts. Although big, he doesn't use his size to his advantage quite enough. Could also improve his speed.“

    Zugegebenermaßen ist die Beurteilung bei Eliteprospects schon etwas älter aber mir gefällt sie nicht. Langsame Spieler haben wir schon, da können wir auch den Snetze holen. :thumbsup:

    Aber es wäre eine absolut geile Symbiose mit Gosdeck, z. B.

  • Lennartsson denke ich wird auch gehen.... Das ist für nen Konti einfach zu wenig.... Allerdings... Wo bekommt man einen besseren her?‍♂️...

    Gute Kontis gibt es wie Sand am

    Meer ?‍♂️nur sind sie nicht so günstig aber mal sehen was FG. Aus dem Hut ? zaubert !:pfeif::prost::popcorn:

  • ujmoskito

    Du solltest bei den diesen Bewertungen beachten, auf welchem Niveau die gemacht werden. Die sind nicht auf OL Niveau eingeschätzt sondern in einer deutlich stärkeren Liga.

    Offensive instincts ist grundsätzlich nichts schlechtes. Euch fehlt nicht nur purer Speed - den habt ihr beispielsweise mit McLeod. Slanina ist ein schneller Spieler (für euch gewesen). Euch fehlt jemand, der mit Hockey IQ spielt, Räume sieht und Mitspieler besser machen kann. Gerartz war in Hamburg nicht einen Schritt schneller, aber hatte mit McGowan einen der ihn eingesetzt hat. Würde ein langsamer Snetsinger eure langsamen Spieler einsetzen, kann man anders als bisher erfolgreich spielen. Schnell muss nicht automatisch erfolgreich sein. Langsam nicht automatisch offensiv ungefährlich.

    Was bringt dir ein schneller Niddery, der außer skaten wenig kann?

    Von daher wäre dieser Typ als 32 jähriger sicherlich eine Bereicherung für euer Team. Von der Position her und von der Qualität wäre er ein riesen Upgrade gegenüber eurem schnellen, aber sonst wenig begabten Lennartsson.