ESC Moskitos Essen

  • @ Gebbi

    Ok Richter war nicht überraschend.....aber trotzdem waren ja 100 andere Verteidiger im Gespräch, nicht nur Richter...wenn die alle gekommen wären , wäre für ihn gar kein Platz mehr.....so meinte ich das.

    Wie ich schon schriebb, beim dritten Mal Lesen hatt ich es verstanden :thumbsup:

    Bitte Pierre gib Dir etwas Mühe, es heißt gebbi8o;):prost:

  • Da bin ich aber froh, das ich während der gelöschten Beiträge lustig grinsend getippt hab.:D Manchmal muß man einfach nicht alles mitbekommen. ;)

    Eishockey ist einfach ein schöner Sport. :)

    Das war auch besser so. Für "Normalos" war es einfach nur tiefste Fäkaliensprache von einem User hier. Wer?? Dürfte wohl klar sein. Also das, was hier keiner braucht und auch keiner lesen will.

  • (Zitat von gebbi)

    Das war auch besser so. Für "Normalos" war es einfach nur tiefste Fäkaliensprache von einem User hier. Wer?? Dürfte wohl klar sein. Also das, was hier keiner braucht und auch keiner lesen will.

    Schwamm drüber ;)
    "Experten " haste immer mal.
    Von nur einem auf Alle schließen, war noch nie mein Ding.
    Von mir aus alles gut Ruhrpoettler
    :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • So sieht es aus. Nach der Hundertsten Moral-Keule der 27.Mücke frag ich mich immer wieder "Und selbst so?"

    Denk mal drüber nach ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    was hat das mit moralkeule zu tun, wenn es einigen scheinbar nur darum geht, sich über andere und deren Insider wissen lustig zu machen? Aber sei’s drum. Das ist ja bei uns eh schon ein Thema für sich und sollte daher eigentlich garnicht weiter kommentiert werden.

    Och, mit V.L. als Schwedenhappen könnte ich gut leben. In den spielen gegen Landshut ist er mir sehr positiv aufgefallen. Vorallem mit ordentlich Speed!

  • (Zitat von gebbi)

    was hat das mit moralkeule zu tun, wenn es einigen scheinbar nur darum geht, sich über andere und deren Insider wissen lustig zu machen? Aber sei’s drum. Das ist ja bei uns eh schon ein Thema für sich und sollte daher eigentlich garnicht weiter kommentiert werden.

    Och, mit V.L. als Schwedenhappen könnte ich gut leben. In den spielen gegen Landshut ist er mir sehr positiv aufgefallen. Vorallem mit ordentlich Speed!

    Das Du mich morgens schon sooo zum Grinsen bringen möchtest find ich ja nett :D
    Du nennst manche nicht wirklich noch "Insider" . Ernsthaft?

    ...

    Zum Schweden den Mücken uneigeschränkter Glückwunsch :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Oder jetzt :

    DEFENSIVE

    Pfänder - Walch

    Gauch - Frick

    Fern - Richter

    Grünholz - xxx

    OFFENSIVE

    Lennartsson - McLeod - Gerartz

    Slanina - Grözinger - Airich

    Gosdeck - Lemmer - Holzmann

    Pfeifer - xxx - xxx

  • Der Vertrag mit dem zweiten Konti scheint in trockenen Tüchern. Er wird morgen Abend offiziell vorgestellt!

    Quelle (FB): Morgen kommt der 2. Konti ...

    Sollte es wirklich Viktor Lennartsson sein hätte ich gerne mal ein paar Statements derer, welche ihn haben spielen sehen. 8)

    Ist mir in den Playoffs gegen Landshut nicht sonderlich aufgefallen.

    Hat Anfangs bei uns alles in Grund und Boden geschossen, dann aber merklich nachgelassen. Trotzdem einer der weiß wo das Tor steht und unglaublich Speed hat. Mit den richtigen Leuten in der Reihe sicherlich eine Topverstärkung.

  • Der Vertrag mit dem zweiten Konti scheint in trockenen Tüchern. Er wird morgen Abend offiziell vorgestellt!

    Quelle (FB): Morgen kommt der 2. Konti ...

    Sollte es wirklich Viktor Lennartsson sein hätte ich gerne mal ein paar Statements derer, welche ihn haben spielen sehen. 8)

    Ist mir in den Playoffs gegen Landshut nicht sonderlich aufgefallen.

    PROS:

    -Zu schnell für die OL

    -Brutal guter Handgelenksschuss

    -Körperlich sehr robust

    -Alleinunterhalter

    CONTRA:

    -Alleinunterhalter

    Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (15. Juni 2018 um 12:09)

  • Endlich mal einer, der das Erbe von Intranuovo antreten kann. Ich glaube wir werden trotz unseres prognostizierten „Altersheim“ schnell unterwegs sein. McLeod, Slanina und unser Schwede sind ja dann nicht soooo langsam!

  • Starker SPieler, der aber seine Nebenleute NICHT besser macht, weil er sie schlicht und ergreifend meist gar nicht sieht. Pfeilschnell und irrer Handgelenksschuss, hat pro Spiel so zwischen 10 und 15 Torschuesse allein. Tendiert gerne mal zum angesagten Revanchebandencheck inklusive entsprechenden 10 Minuten-Strafen.

  • Gratuliere ebenfalls. Habe vor ein paar Tagen nicht schlecht geguckt. Besonders zur Anfangszeit in Landshut laß man nur von ihm. Tor hier, Tor da. Gentges wird ihn in den Play-Offs sich ausgeguckt haben.

  • Hat Anfangs bei uns alles in Grund und Boden geschossen, dann aber merklich nachgelassen. Trotzdem einer der weiß wo das Tor steht und unglaublich Speed hat. Mit den richtigen Leuten in der Reihe sicherlich eine Topverstärkung.

    Seinerzeit gab es eine ähnliche Einschätzung aus Deggendorf über Slanina.
    Bin jetzt doch echt mal gespannt