ESC Moskitos Essen

  • Ok. Die Beleidigungen außerhalb der PN hast Du jetzt aber sicher selber gelesen?

    Da bin ich aber froh, das ich während der gelöschten Beiträge lustig grinsend getippt hab.:D Manchmal muß man einfach nicht alles mitbekommen. ;)

    Eishockey ist einfach ein schöner Sport. :)

  • Ich sag ja einfach abwarten....Niemand hatte Fabio Frick aufm Schirm oder Richter. Ich glaube auch nicht das es Mulock oder Uusivirta werden. Bei Mulock bin ich auch ganz froh drum. Lieber Spieler die noch nach oben wollen.

  • Ich sag ja einfach abwarten....Niemand hatte Fabio Frick aufm Schirm oder Richter. Ich glaube auch nicht das es Mulock oder Uusivirta werden. Bei Mulock bin ich auch ganz froh drum. Lieber Spieler die noch nach oben wollen.

    Würde ich unterschreiben.

    Ich freue mich auch, das bei uns einige Neuzugänge unter U25 und jünger fallen, die KoOp-Fölis obendrauf flitzen zu sehen, Klasse.

    Das ihr Mücken mit Thielsch den Altersdurchschnitt bei uns hochschrauben wollt, ist gelinde gesagt ein Akt von Sabotage ;)

    Zudem habt ihr mit der 97 doch ne Zweitliga-Legende, muß doch reichen, wa?

    Ernstgemeinte Frage, war das mit Richter überraschend für Dich?

  • Richter hatte glaub ich so ziemlich jeder aufn Schirm. Der wollte doch letzte Saison schon zurück. Oder wollte nur Gentges ihn zurück wie auch immer. Ein Richter Wechsel nach Essen ist nie überraschend.

  • Kann mir mal eben jemand erklären, worum es bei diesem Streit hier mit den gelöschten Beleidigungen geht bzw. ging? Ich habe leider nicht den ganzen Abend am PC sitzen können. Ist es das Hauptproblem dass in Mannis Haus ein Eishockeyspieler wohnt(e)? Sooo schlimm ist das doch nicht .... :pfeif:

  • Kann mir mal eben jemand erklären, worum es bei diesem Streit hier mit den gelöschten Beleidigungen geht bzw. ging? Ich habe leider nicht den ganzen Abend am PC sitzen können. Ist es das Hauptproblem dass in Mannis Haus ein Eishockeyspieler wohnt(e)? Sooo schlimm ist das doch nicht .... :pfeif:

    Ich weiss auch nicht was daran schlimm ist .

    Vielleicht ist es schlimm das ich mit julien noch in Kontakt bin. Und es sind hier einige neidisch

  • Mal unabhängig davon ob Pelletier nochmal unter Gentges hätte spielen wollen, aber allein die Tatsache das Manni unter ihm wohnte..... ;)

    Ja das ist so .

    ob du es glauben willst oder nicht. Ich weiss auch nicht was daran besonders ist in einem Haus zu wohnen wo ein Eishockey Spieler wohnt .

    Mein Beitrag war eigentlich etwas anders gemeint...

    War aber anscheinend nicht ganz so einfach zu verstehen!

    :pfeif:

  • Richter hatte glaub ich so ziemlich jeder aufn Schirm. Der wollte doch letzte Saison schon zurück. Oder wollte nur Gentges ihn zurück wie auch immer. Ein Richter Wechsel nach Essen ist nie überraschend.

    So dachte ich mir das.

    Als er vor 2 Jahren bei uns als Abgang vermeldet wurde und dann ein Comeback-Neuzugang gab, hätte sich ebenfalls niemand gewundert, wenn er ne Mücke wird.

    Und als dies Jahr der Abgang klar war, war die Meinung unisono: Essen.

    Hatte dazu aber schonmal was geäussert, wenn er sich bei Euch wohl fühlt, alles Gute.

    :)

    ----

    Nachdem dritten mal Lesen vom Beitrag von Dir Piet hab ich aber nun glaub ich begriffen, wie Du es meinst

    ;)

  • Ich sag ja einfach abwarten....Niemand hatte Fabio Frick aufm Schirm oder Richter. Ich glaube auch nicht das es Mulock oder Uusivirta werden. Bei Mulock bin ich auch ganz froh drum. Lieber Spieler die noch nach oben wollen.

    Das ist so nicht korrekt. Den haben schon einige auf dem Schirm gehabt, sind damit aber nur nicht hausieren gegangen, wie Freund "Manni".

  • Ich weiss auch nicht was daran schlimm ist .

    Vielleicht ist es schlimm das ich mit julien noch in Kontakt bin. Und es sind hier einige neidisch

    DER war gut!:rofl::respekt:

    ----

    Mich ärgert in dem Zusammenhang auch abgesehen von deiner Bro-Freundschaft mit Julien ganz was anderes.

    Du meldest Dich mit "Manni" an, ich weiß mittlerweile von einigen , das sie Dich mit einem anderen ähnlichen User hier Verwechseln.

    Du hast bestimmt Deine Gründe dafür, ob Du so heißt oder warum auch immer. Mich irritiert das jedenfalls, und Deine Beiträge haben keine Substanz, außer das ein Konti über Dir wohnt(e?) .

    Aber Du hast sicher mit Bedacht den Namen so gewählt und möchtest einfach nur Gutes tun, da bin ich mir sicher!:thumbsup:

  • Ich Orakel mal, dass "Manni", mit einem Verteidiger aus dem Norden, so falsch nicht lag. Nur ist es ein Stürmer, ebenfalls aus dem Norden. ;)

    Boh ich brech zusammen vor Lachen. Davon ab, das ich grad erst rekapituliere, das ich im Mücken -Fred bin ( :prost: ) , ist der Norden schon mal ne heiße Ansage!

    Bei allem ausser Torwart ist er der Held, es sei denn, der neue Import ( Wortwahl FG, "Importe müssen liefern" :P ) kommt aus Saudi-Arabien. Oder so die Ecke 8o

    Sehr sehr Geil! :thumbsup:

  • Wartet ab, dann bekommt meine Aussage auch eine Bedeutung. Und Moskito#27, Du musst dich hier wirklich nicht über "Beschämen" äußern, guck da lieber mal vor Deiner eigenen Türe. ;)

  • So sieht es aus. Nach der Hundertsten Moral-Keule der 27.Mücke frag ich mich immer wieder "Und selbst so?"

    Denk mal drüber nach ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • @ Gebbi

    Ok Richter war nicht überraschend.....aber trotzdem waren ja 100 andere Verteidiger im Gespräch, nicht nur Richter...wenn die alle gekommen wären , wäre für ihn gar kein Platz mehr.....so meinte ich das.