ESC Moskitos Essen

  • Na nun hat der Gentges die Strategie geändert,zu "alten Hasen"....

    Entweder hat er keine Lust mehr mit der Ausbildung junger Spieler oder er möchte nicht immer sein Team austauschen...liegt aber auch an seiner Art....

    Ich hoffe es geht gut!

    Ich denke er hat es doch erklärt. Junge Spieler sind noch schwieriger zu finden als in den letzten Jahren. Zudem merkst Du in Essen schon das es bergauf geht. Und da muss man dann irgendwann den nächsten Schritt machen.

    Es kommen ja jetzt nicht ausschließlich 35 jährige.

  • Na nun hat der Gentges die Strategie geändert,zu "alten Hasen"....

    Entweder hat er keine Lust mehr mit der Ausbildung junger Spieler oder er möchte nicht immer sein Team austauschen...liegt aber auch an seiner Art....

    Ich hoffe es geht gut!

    Auch bei den "Alten Hasen" von FG vor Jahren in Dortmund wurde das Team immer ausgewechselt, es muss also einen anderen Grund für die Fluktuation geben.

  • Don Fuchs ich gebe dir fast immer zu 100%recht.Das eure zweite Reihe komplett bei uns aufläuft ist mir eigentlich nicht ganz recht

    Auch bei den "Alten Hasen" von FG vor Jahren in Dortmund wurde das Team immer ausgewechselt, es muss also einen anderen Grund für die Fluktuation geben.

    19,20 ,24,25 ,21 ....Einer 39 .?Einige sollten sich erstmal schlau machen!

  • Don Fuchs ich gebe dir fast immer zu 100%recht.Das eure zweite Reihe komplett bei uns aufläuft ist mir eigentlich nicht ganz recht

    19,20 ,24,25 ,21 ....Einer 39 .?Einige sollten sich erstmal schlau machen!

    Falls du mich meinst, dann solltest du schon genau hinsehen und die Anführungszeichen zwischen den Häschen wahrnehmen. Die waren nämlich absichtlich gesetzt!

  • Sag mal, was rauchst du eigentlich?

    Frag über Facebook den Damian mal, ob er wieder nach Essen wechseln wird. Ich bin über die Antwort gespannt. :rofl:

    brauchst Du nicht, er wird nicht nach Essen zurück gehen, würde mich echt wundern.......

    Sag mal, was rauchst du eigentlich?

    Frag über Facebook den Damian mal, ob er wieder nach Essen wechseln wird. Ich bin über die Antwort gespannt. :rofl:

  • Falls du mich meinst, dann solltest du schon genau hinsehen und die Anführungszeichen zwischen den Häschen wahrnehmen. Die waren nämlich absichtlich gesetzt!

    Habe ich wahrgenommen!Ich meinte damit alle die hier behaupten,das nur noch "Rentner"kommen.Du warst nocht gemeint. Sind da wohl einer Meinung.

  • Interessantes Interview mit Granz. Anscheinend lernen die jungen Leute wirklich ne Menge von Gentges. So unsympathisch er für viele auch ist, so mehr kann er wohl einem Spieler etwas vermitteln und besser machen. Ich bin wirklich aufs nächste Jahr gespannt. Falls die Reihen wirklich so oder ähnlich aussehen sollten:

    Defensive

    Pfänder - Kreuzmann

    Schütt - Gauch

    Fern - Grünholz

    xxx - xxx

    Offensive

    xxx - McLeod - Gerartz

    Slanina - Grözinger - Hübscher

    Gosdeck - xxx - xxx

    xxx - xxx - xxx


    dann wäre immernoch eine Kontistelle frei, ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass da jmd externes kommt. Das wären immernoch 8 Neuzugänge die kommen müssten (größtenteils deutsche) dazu sind Kreuzmann, Schütt, Fern, Grünholz, Hübscher, Slanina noch spekulativ....d,h man müsste noch 13 deutsche qualitativ gute Spieler verpflichten + ein starken Konti. Das kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen. Ich hab iwie das Gefühl das vllt Pelletier bleibt oder vllt Ziolkowksi oder so. Das ist einfach too much.

  • Pelletier kann ich mir kaum vorstellen. Der ist weg.

    Ich kann mir schon vorstellen das der finnische Verteidiger kommt. Dann hast Du hinten eine Wand. Und dann kommt vorne einer der wie ein Konti spielt ;)

  • Pelletier kann ich mir kaum vorstellen. Der ist weg.

    Ich kann mir schon vorstellen das der finnische Verteidiger kommt. Dann hast Du hinten eine Wand. Und dann kommt vorne einer der wie ein Konti spielt ;)

    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn hinten Schütt oder Kreuzmann kommen oder vllt sogar beide, dann wird Essen keine Kontistelle für die Defensive verschwenden. Also ich kanns mir zumindest nicht erschließen....vllt hab ich ja unrecht.