ESC Moskitos Essen

  • ich denke wenn sich am Wochende was tut wist kreuzmann präsentiert.

    In der nächsten Woche dann vermutlich die dritte Reihe. Zu gosdeck..kommt Arthur lemmer aus Rostock wer noch ? Evtl Damian Schneider?

    Ja und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Wer ist das bloss ????

  • Nein du hörst kein Neid, so ist das im Eishockey und fast jeder anderen Sportart nunmal. Wir haben die fetten Jahre jetzt anscheinend gehabt, nur gebracht hat es uns nichts. Ich hoffe nur, das wenn wirklich alles so kommt wie ihr euch das ausmalt, der Aufprall nicht so hart ist wie unserer nach dieser Saison.

    Glaube trotzdem nicht daran daß diese zweite Reihe so komplett bei euch auflaufen wird. Ist aber nur meine Meinung, habe kein internes Wissen.

    Ich spinne jetzt mal.. Mc Leod und Gerartz für die erste Reihe.. Dazu holen wir noch Michael Budd wieder zurück.. Der hat zuerst bei uns gespielt und wenn ich nicht ganz falsch liege, hat er uns damals McLeod empfohlen.. Danach ist er erstmal nach China gegangen..^^..

    Dazu in der 2. Reihe Grötzinger/Hübscher/Slanina.. Für Gosdeck werden sich auch noch ein paar Spielkameraden finden..

    Abwehr bekommen wir noch Kreuzmann und Schütt... Spätestens da wache ich aber wieder auf und sage , Wunschdenken vorbei.. Auch so.. Mathis kam da auch noch vor..:prost:

  • Einen kleinen Einwand.. Diese ganzen Gerüchte.. wer soll das alles bezahlen?? Ich möchte nicht wieder in Schleudertrauma verfallen.. (sprich übernommen..wenn der Erfolg ausbleibt..):seestars: Ich hoffe, das Geld ist da... Ich lege da nicht mehr meine Hand ins Feuer.. Es ist zuviel passiert in den letzten 35 Jahren..

  • Bei den letzten beiden Sponsorenverlängerungen hieß es ja, dass beide jeweils auch mehr Zahlen... Ich denke mal, dass noch einige andere da mitmachen und vielleicht Wohnbau auch noch mal eine Schippe draufgelegt hat. Der Sommer ist ja noch lang, da werden wir mit Sicherheit noch was von hören.

  • Nein du hörst kein Neid, so ist das im Eishockey und fast jeder anderen Sportart nunmal. Wir haben die fetten Jahre jetzt anscheinend gehabt, nur gebracht hat es uns nichts. Ich hoffe nur, das wenn wirklich alles so kommt wie ihr euch das ausmalt, der Aufprall nicht so hart ist wie unserer nach dieser Saison.

    Glaube trotzdem nicht daran daß diese zweite Reihe so komplett bei euch auflaufen wird. Ist aber nur meine Meinung, habe kein internes Wissen.

    Du brauchst Dich für nichts, aber auch für gar nichts zu rechtfertigen!!

    Ich mag Dich, Du bist für ganze Situation um Euren Verein nicht verantwortlich, bist aber trotzdem kritisch und vor Allem immer objektiv!! :respekt: Und ich lese immer gerne Deine Beiträge und glaube mir, es ist immer ein Auf und Ab.. In 9 Monaten kann es schon wieder ganz anders aussehen!! Und Duisburg kommt wieder nach oben..

  • Nein du hörst kein Neid, so ist das im Eishockey und fast jeder anderen Sportart nunmal. Wir haben die fetten Jahre jetzt anscheinend gehabt, nur gebracht hat es uns nichts. Ich hoffe nur, das wenn wirklich alles so kommt wie ihr euch das ausmalt, der Aufprall nicht so hart ist wie unserer nach dieser Saison.

    Glaube trotzdem nicht daran daß diese zweite Reihe so komplett bei euch auflaufen wird. Ist aber nur meine Meinung, habe kein internes Wissen.

    Faire Worte. Und Recht hast du auch. Es gibt einige Vereine die sich in der Vergangenheit übernommen haben oder bei denen man gedacht hat, wow was für Spieler....das Ende von dem Lied war dann ein ganz anderes. Zumal der ganze Kram ja nichtmals bestätigt ist. Also immernoch erstmal abwarten und dann überhaupt mal schauen ob das alles so zusammen passt. Zu viele Stars sind auch nicht gut. Da muss das Gefüge schon stimmen. Ich bin da eher etwas zurückhaltender. Allein ein komplett Umbau wird schon Zeit genug in Anspruch nehmen und es wird vllt am Anfang ein wenig holprig...siehe diese Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (5. April 2018 um 23:24)

  • Sehr sehr interessant das alles. Selbst in unseren fetten Jahren hatten wir nicht so Sturmreihen beim EVD. Hut ab , da ist der Aufstieg ein Pflichtenheft, da ihr ja jetzt schon soweit wart.:thumbsup:

    Hoffentlich hören bei einigen die Quellen nicht mal ganz schnell auf zu sprudeln, wenn denn die Quellen merken das alle Internas direkt in einem Forum landen, wo man dann nicht nur Gerüchte streut sondern quasi sich noch brüstet die noch bessere , sichere Quelle zu haben als der andere.

    Das kann dem Verein eigentlich nicht gefallen bezogen auf das Vertrauen das er vermutlich in seine Mitarbeiter setzt.

  • Wo zieht es denn eure Abgänge Richtung DEL II hin?

    Zu Euch...........:prost: , um dann vielleicht eine Kreutzer-Gentges-Liaison zu vollenden. ("Man muss sich jede Saison neu erfinden", der Spruch des Herrn)
    Aber warte mal ab. Einige dieser "hoffnungsvollen Nachwuchstalente" werden sicherlich das schnelle, einfache Uckermann´sche Ex-Modell in Anspruch nehmen., weil: "ICH LEBE JEZZ, Oberliga reicht. Warum soll ich mir die Knochenmühle DEL2 antun?"

    Auf der anderen Seite wundert auch mich (da bin ich nicht der Einzige), wo denn plötzlich das Geld herkommt. Vor Allem unter dem Aspekt, dass der Essener Trainergott noch vor 2 oder 3 Tagen davon sprach, dass trotz guter Zahlen wohl nichts für den Mannschafts-Etat übrig bleibt (Uuuund HIER AUCH SOGAR DIE QUELLE:HP der Mücken :D :D :D ) Allerdings haben plötzlich 2 Tage später zwei Sponsoren verlängert. Dabei der joviale Hinweis, dass das Engagement sich bei den beiden Sponsoren ooooch erhöht hat. War es wieder eine so typische FG-Verwirrungs-Taktik, um Leute unter Druck zu setzen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (5. April 2018 um 23:34)

  • ich denke wenn sich am Wochende was tut wist kreuzmann präsentiert.

    In der nächsten Woche dann vermutlich die dritte Reihe. Zu gosdeck..kommt Arthur lemmer aus Rostock wer noch ? Evtl Damian Schneider?

    Ja und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Wer ist das bloss ????

    Damian bleibt in Leipzig ! Gerike setzt auf ihn und er hat sich gut weiter entwickelt dort.

  • Quelle??

    Für Gerüchte braucht man keine Quelle :prost:

    Außerdem haben meine Vorgänger bereits viel dazu geschrieben, und auch in anderen Foren findet man etwas dazu. Das Gerücht mit Thielsch und den Ziolkowskis wird in Herne schon länger herum geflüstert

  • Na nun hat der Gentges die Strategie geändert,zu "alten Hasen"....

    Entweder hat er keine Lust mehr mit der Ausbildung junger Spieler oder er möchte nicht immer sein Team austauschen...liegt aber auch an seiner Art....

    Ich hoffe es geht gut!

  • ich denke wenn sich am Wochende was tut wist kreuzmann präsentiert.

    In der nächsten Woche dann vermutlich die dritte Reihe. Zu gosdeck..kommt Arthur lemmer aus Rostock wer noch ? Evtl Damian Schneider?

    Ja und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Wer ist das bloss ????

    Sag mal, was rauchst du eigentlich?

    Frag über Facebook den Damian mal, ob er wieder nach Essen wechseln wird. Ich bin über die Antwort gespannt. :rofl: