ESC Moskitos Essen

  • Nicht so empfindlich. Es ist doch nicht die Schuld des Users,

    dass Slanina an einigen Stellen ins Gespräch gebracht wurde

    Damit habe ich doch keine Probleme... Aber die permanente Begründung alle hätten Kein Bock auf Gentges und Essen ist schwachsinnig und nervt auch nur noch....komischerweise sind sie ja trotzdem hier

  • Damit habe ich doch keine Probleme... Aber die permanente Begründung alle hätten Kein Bock auf Gentges und Essen ist schwachsinnig und nervt auch nur noch....komischerweise sind sie ja trotzdem hier

    Bei Slanina ist es aber so und jetzt pass gut auf STAND JETZT ?. Kann sich natürlich ändern. Bei all den anderen habe ich mich nie zu geäußert. Genauso sage ich auch bei uns das Liesegang auch kein richtigen Bock hat. Sieht man wie er übers Eis stolpert und an sein Punkten. Aber auch hier gilt stand JETZT. Ich denke sowohl ein Slanina als auch ein Liesegang können bei weitem mehr als sie momentan abliefern. :thumbsup::prost:

  • Ehrlich gesagt gehen mit auch diese permanenten Andeutungen und „ich weiß was, was ihr nicht wisst“ von z.b. @1970Berg. Wenn man etwas weiß, kann man es entweder für sich behalten ( finde ich keine schlechte Eigenschaft) oder man nennt direkt Ross und Reiter.


    Mittlerweile ist doch allen klar, dass jeder gerne und am liebsten für umsonst für Herne spielen möchte.

    Und in Essen mag keiner spielen, weil FG so schlimm ist und alles in Essen sowieso dubios ist.

  • Bei Slanina ist es aber so und jetzt pass gut auf STAND JETZT ?. Kann sich natürlich ändern. Bei all den anderen habe ich mich nie zu geäußert. Genauso sage ich auch bei uns das Liesegang auch kein richtigen Bock hat. Sieht man wie er übers Eis stolpert und an sein Punkten. Aber auch hier gilt stand JETZT. Ich denke sowohl ein Slanina als auch ein Liesegang können bei weitem mehr als sie momentan abliefern. :thumbsup::prost:

    Erzählen Sie Dir das jeden Abend bevor Sie heia machen oder vermutest Du das ?

  • Uih dicke Luft hier.

    Sind wir Herner so schlimm oder die Essener so doof.

    Weiss nicht, finde beide Vereine haben gute Arbeit geleistet und ne starke Mannschaft.

    Ich glaube wir sind Fan und Mannschaftstechnisch nicht weit auseinander. Ihr habt in Essen 2starke goalies für die oberliga, wir in Herne haben nicht mal ein oberliga Torwart.

    Dafür haben wir nen guten Sturm, da platzt auch irgendwann der Knoten.

    Freue mich jedenfalls auf noch mindestens 3 Spiele gegen Essen.

  • Ehrlich gesagt gehen mit auch diese permanenten Andeutungen und „ich weiß was, was ihr nicht wisst“ von z.b. @1970Berg. Wenn man etwas weiß, kann man es entweder für sich behalten ( finde ich keine schlechte Eigenschaft) oder man nennt direkt Ross und Reiter.


    Mittlerweile ist doch allen klar, dass jeder gerne und am liebsten für umsonst für Herne spielen möchte.

    Und in Essen mag keiner spielen, weil FG so schlimm ist und alles in Essen sowieso dubios ist.

    Offizielles Fan Forum wo man sich austauschen tut oder nicht ? Verwerflich neuerdings :prost:. Sorry dann schau doch weg :thumbsup:.

  • Hier die komplette Zusammenfassung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    für mich waren beide nicht gegebene Treffer der Moskitos regulär...
    Beim ersten wird Pelaikis vom Schläger des eigenen Mitspielers getroffen, beim zweiten holt McLeod die Scheibe selber mit der Hand runter, fängt sie zwar nciht direkt, aber ein Handpass war das niemals, seine Mitspieler standen nichtmal in der Nähe...

  • Im übrigen ist es wirklich Wahnsinn zu hören, warum der Schiri unseren ersten Ausgleich zum 5:5 nicht gegeben hat. Die sehen mit drei Leuten (!) nichtmals wer geschossen hat und pfeifen Handpass, obwohl Aaron sich den Puck selbst gefangen und dann ins Tor geschossen hat, nachdem der Puck auf dem Eis lag. Das sagt viel über die Schirleistung gestern aus.

    Lt. Gentges in der PK hat Grötzinger das Tor gemacht. In der Tat sollte er sich noch einmal das Video anschauen.

    Im Video kann man vermuten, daß der Essener Spieler mit der Nummer 14 tatsächlich den Puck gefangen hat (Hand geschlossen) und danach mit der Rückhand das Tor gemacht hat. Ironiemodus aus: Geil, daß der Schiedsrichter und die Linienschiedsrichter das tatsächlich so gesehen haben.

  • Lt. Gentges in der PK hat Grötzinger das Tor gemacht. In der Tat sollte er sich noch einmal das Video anschauen.

    Im Video kann man vermuten, daß der Essener Spieler mit der Nummer 14 tatsächlich den Puck gefangen hat (Hand geschlossen) und danach mit der Rückhand das Tor gemacht hat. Ironiemodus aus: Geil, daß der Schiedsrichter und die Linienschiedsrichter das tatsächlich so gesehen haben.

    Der Schiedsrichter hat das Gentges so erklärt, laut PK..:popcorn:

  • Offizielles Fan Forum wo man sich austauschen tut oder nicht ? Verwerflich neuerdings :prost:. Sorry dann schau doch weg :thumbsup:.

    Ist aber nen Unterschied zwischen Austauschen oder sinnlosen Gebashe. Und woher willst du genau wissen was Slanina will??? Habt ihr zusammen Kaffee getrunken? Selbst wenn ich wüsste das das mit Liesegang stimmen würde, aus Respekt gegenüber dem Rivalen würde ich sowas für mich behalten. Das ist nur Wichtigtuerei....

  • Ist aber nen Unterschied zwischen Austauschen oder sinnlosen Gebashe. Und woher willst du genau wissen was Slanina will??? Habt ihr zusammen Kaffee getrunken? Selbst wenn ich wüsste das das mit Liesegang stimmen würde, aus Respekt gegenüber dem Rivalen würde ich sowas für mich behalten. Das ist nur Wichtigtuerei....

    Du hast deine und ich meine Ansicht und dabei belassen wir es und freuen uns aufs nächste Derby ?

  • Ist aber nen Unterschied zwischen Austauschen oder sinnlosen Gebashe. Und woher willst du genau wissen was Slanina will??? Habt ihr zusammen Kaffee getrunken? Selbst wenn ich wüsste das das mit Liesegang stimmen würde, aus Respekt gegenüber dem Rivalen würde ich sowas für mich behalten. Das ist nur Wichtigtuerei....

    Weil er wohl weg WILL oder SOLL, so er denn bei anderen Vereinen angeboten wird. Ohne Freigabe des Vereins und bei euch gewiss unter Einbeziehung von FG passiert sowas in der Regel nicht.

    Wieso muss man also mit Slanina Kaffee trinken gewesen sein? Wird er angeboten, kann man 1+1 zusammenzählen.

  • Weil er wohl weg WILL oder SOLL, so er denn bei anderen Vereinen angeboten wird. Ohne Freigabe des Vereins und bei euch gewiss unter Einbeziehung von FG passiert sowas in der Regel nicht.

    Wieso muss man also mit Slanina Kaffee trinken gewesen sein? Wird er angeboten, kann man 1+1 zusammenzählen.

    Nein, weil 1970Berg behauptet hat, Slanina hätte keinen Bock auf Gentges.. Und das ist Blödsinn.. Das Geschriebene zu lesen ist auch echt schwer..:S

  • Nein, weil 1970Berg behauptet hat, Slanina hätte keinen Bock auf Gentges.. Und das ist Blödsinn.. Das Geschriebene zu lesen ist auch echt schwer..:S

    Da könnte ich ja jetzt genauso behaupten woher willst du es wissen das es nicht so ist ? Warst du Kaffee ☕️ mit ihm trinken ?‍♂️? Daher lassen wir es einfach , und jeder hat seine eigene Meinung bzw. Sichtweise ! Gruß :thumbsup:

  • Weil er wohl weg WILL oder SOLL, so er denn bei anderen Vereinen angeboten wird. Ohne Freigabe des Vereins und bei euch gewiss unter Einbeziehung von FG passiert sowas in der Regel nicht.

    Wieso muss man also mit Slanina Kaffee trinken gewesen sein? Wird er angeboten, kann man 1+1 zusammenzählen.

    Und woher willst du wissen ob die Behauptung stimmt .... Weil er das behauptet???? 80%was die User hier behaupten zu wissen ist Unfug. Nur weil Berg das sag muss das stimmen? Man kann auch 1 und 1 zusammen zählen und zu dem Schluss kommen das ich ohne Fakten erstmal gar nix glaube... Aber sobald es gg Essen geht scheint das wohl in Stein gemeißelt das wenn User behaupten Spieler XY wird iwo angeboten. Ich glaube nicht daran das er weg will oder iwo angeboten wird... Ganz einfach. Dann behaupte ich einfach Snetsinger will weg und wird angeboten.... Ist das jetzt auch ne Tatsache das es Fakt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (15. Oktober 2018 um 19:14)

  • Da könnte ich ja jetzt genauso behaupten woher willst du es wissen das es nicht so ist ? Warst du Kaffee ☕️ mit ihm trinken ?‍♂️? Daher lassen wir es einfach , und jeder hat seine eigene Meinung bzw. Sichtweise ! Gruß :thumbsup:

    Piet hat Dir doch die treffende Begründung schon gegeben. Das muss ja auch nicht sein, dass Du hier rumstänkerst..:prost:

  • Piet hat Dir doch die treffende Begründung schon gegeben. Das muss ja auch nicht sein, dass Du hier rumstänkerst..:prost:

    Ich Stänker gar nicht herum , habe auch weder ein Problem mit Piet oder dir ?‍♂️. Alles gut ? freuen wir uns doch einfach auf den Rest der Saison :thumbsup::prost: