• [quote='zonk_1989','index.php?page=Thread&postID=470988#post470988'].
    P.S.: Was mir grad auffällt: Gerüchtemässig gehts in Heilbronn ja voll ab :hammer:

    Wenn ich jedes mal die Schreibweise der Spieler googlen müsste, hätte ich auch keine Lust auf einen Gerüchtethread :D

  • Was soll es denn in HN für Gerüchte geben?
    Unser Kader ist doch schon groß genug! :D

    Also Tragust schließ ich mal aus,da kommt sicherlich ein Nobody direkt aus Nordamerika.

  • So lange Herr W. aus K. der Verpflichtung keine EV hinterherschiebt, gegen den Club aus Nordhessen ein Vorbereitungsspiel zu machen, würde ich mich über Fabio in Heilbronn sehr freuen...

  • So lange Herr W. aus K. der Verpflichtung keine EV hinterherschiebt, gegen den Club aus Nordhessen ein Vorbereitungsspiel zu machen, würde ich mich über Fabio in Heilbronn sehr freuen...

    Keine Sorge,den könnt ihr auch so haben...

  • Heilbronn sucht nun einen neuen Torhüter...

    Quelle: Hompage Heilbronner Falken
    Rejean Beauchemin wird die Heilbronner Falken verlassen

    Nachdem sich Torhüter Rejean Beauchemin bereits in der Vorbereitung der Falken verletzt hatte, wurde eine Operation an der Leiste unumgänglich. Nach der Reha absolvierte Beauchemin am vergangenen Freitag das Torwarttraining beim Kooperationspartner Adler Mannheim und sollte diese Woche im Derby gegen Bietigheim sein Debüt feiern. Allerdings verletzte er sich erneut im Training in Mannheim und wird den Falken in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen können.

    Aus diesem Grund wird Beauchemin den Verein verlassen. Die Falken-Verantwortlichen um Trainer Rico Rossi und Manager Ernst Rupp sind derweil auf der Suche nach einem Ersatz auf der Torhüterposition.

    Laut der Heilbronner Stimme ist einer aus Übersee im Blick für ein TryOut..

  • Das ist der genaue Wortlaut:

    Zitat

    Es gibt offenbar einen Schlussmann in Nordamerika, an dem Rossi Interesse hat. Aber dieser, so der Manager, sei „momentan nicht im Spielbetrieb“. Klar ist: „Wir wollen nicht die Katze im Sack kaufen.“ Angeboten wird ein Flug mit anschließendem Probevertrag für vier Spiele. „Es ist nicht leicht, jetzt in der Weihnachtszeit einen zu bewegen, hier rüber zu kommen“, sagt Rupp.

    Quelle: stimme.de

  • <Kellen Briggs wird wohl neuer Goalie in HN!

    Quelle: http://www.dailybulletin.com/ci_17001243

  • Weiß jemand welche Deutsche Spieler gerade in der DEL frei sind??? laut Rupp soll es Kandidaten für HN geben aus der DEL

    "Einen weiteren deutschen Stürmer wollen die Falken noch verpflichten. "Da gibt es sehr viele Kandidaten, selbst aus der DEL", sagt Ernst Rupp"

  • Weiß jemand welche Deutsche Spieler gerade in der DEL frei sind??? laut Rupp soll es Kandidaten für HN geben aus der DEL

    "Einen weiteren deutschen Stürmer wollen die Falken noch verpflichten. "Da gibt es sehr viele Kandidaten, selbst aus der DEL", sagt Ernst Rupp"

    Alle von Chernomaz in Ingolstadt gechassten. Daschner, Walsh, Huebscher.

  • Heilbronn: Christian Billich hängt an der Angel
    Freiburger Talent passt ins Anforderungsprofil

    Quelle: Vorschau Eishockey News