• Das hat ja gerade noch gefehlt das Heilbronn nochmal so ne Tormaschine bekommt.

    Glückwunsch dafür!!

    Liebe Grüße aus Kaufbeuren

    p.s. der Walton wäre auch was für uns gewesen am besten im Doppelpack mit P.J. Fenton aber der hat ja noch Vertrag :pfeif:

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

    Das ist mal richtig mächtig das wirt den Walton uns gekrallt haben ;). GEFÄÄÄÄÄÄÄÄLLT MIR!!!!!!!

    Jetzt noch ein guten Torwart holen, dazu die Mischung aus Jungen und Erfahrenen Kerlen und die Saison kann schon wieder beginnen!!

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

    Das ist mal richtig mächtig das wirt den Walton uns gekrallt haben ;). GEFÄÄÄÄÄÄÄÄLLT MIR!!!!!!!

    Jetzt noch ein guten Torwart holen, dazu die Mischung aus Jungen und Erfahrenen Kerlen und die Saison kann schon wieder beginnen!!

    Eurer Kader hatte in den letzten Jahren immer Qualität und wird mit diesem Spieler weiter aufgewertet. Ich glaube allerdings, dass das Problem nicht beim Kader, sondern woanders liegt...

  • Laut BILD Chemnitz (Wahrheitsgehalt kennt man ja) buhlen wohl Bietigheim und Heilbronn um Joey Vollmer!

  • Laut BILD Chemnitz (Wahrheitsgehalt kennt man ja) buhlen wohl Bietigheim und Heilbronn um Joey Vollmer!


    Besser um Vollmer, als um irgend so eine blöde Lizenz... :hammer:
    Egal, wo er letztendlich landet: Vollmer würde wohl so ziemlich jedem Zweitligateam gut zu Gesicht stehen.