• Etliche Kandidaten

    Parallel zu den Playoffs bastelt Manager Ernst Rupp am Team für die neue Saison. Er sagt aber: „Offiziell gibt es noch nichts. Wir haben noch keine Verträge unterschrieben. Gerade jetzt in den Playoffs möchte ich keine Unruhe in die Mannschaft bringen.“ Kandidaten gibt es jedoch etliche. Den Augsburger Thomas Gödtel zum Beispiel, der schon in dieser Saison dank einer Förderlizenz einige Spiele für die Falken absolviert hat. Nach Meldungen aus Augsburg soll er nun für die kommende Saison fest nach Heilbronn wechseln. „Es ist richtig, dass wir Interesse an ihm haben. Er ist ein Spielertyp, den ich mir für uns vorstelle: jung und hungrig“, sagt Rupp. Auch der Schwenninger Pat Baum wird heiß gehandelt, er war ebenso wie der Tölzer Marc St. Jean im Stadion.


    http://www.stimme.de/sport/eishocke…art1543,1486047

  • Laut Heilbronner Stimme ist Ryan Huddy ein Kandidat für eine Ausländerstelle

    Ryan Huddy
    Center
    Born Aug 28 1983 -- Stony Plain, ALTA
    Height 5.09 -- Weight 180 -- Shoots L


    --- Regular Season --- ---- Playoffs ----
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    --------------------------------------------------------------------------------------
    2002-03 Bemidji State University NCAA 34 5 6 11 6
    2003-04 Bemidji State University NCAA 34 6 21 27 10
    2004-05 Bemidji State University NCAA 35 9 15 24 10
    2005-06 Bemidji State University NCAA 36 8 20 28 12
    2006-07 Peiting EC GerOb 48 27 32 59 0
    2007-08 Hannover Indians GerOb 48 25 35 60 0
    2008-09 Springfield Falcons* AHL 5 0 1 1 0
    2008-09 Stockton Thunder ECHL 63 32 35 67 36
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Falkeeddie (24. März 2009 um 12:21)

  • Und jährlich grüsst das Murmeltier... Man lernt es wohl nicht mehr. Rossi macht sicherlich vieles richtig, aber die Kontingentspieler sind wahrlich nicht sein Metier.

  • St.Jean und P. Baum haben nun in HN unterschrieben.
    Auch unterschrieben hat S. Vogl und ist somit nächste Saison unsere Nummer1, damit dürfte Mastic weg sein.
    Vertrag verlängert haben Calce und Samendinger.

    heilbronner forum

    Tor
    Vogl

    Abwehr
    Gödtel (x)
    St. Jean
    P.Baum (x)
    Schütz (x)
    Brückner (FL)(x)
    Fendt

    Sturm
    Calce
    Schietzold (x)
    Plachta (FL) (x)
    El Sayed (FL)(x)
    Hackert (FL)(X)
    Filobock (eventuell FL)
    Huddy

    x=alle offziell

    Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (1. April 2009 um 11:50)

  • Zitat

    Original von Falkengirl
    Du hasch the Huddy in deiner Gerüchte-Aufstellung vergessen :D

    Weil sich ohne den die Aufstellung deutlich besser liest ;) Schietzold hat doch auch schon einen Vertrag für die kommende Saison, oder? Würde gerne noch Axel Hackert weiterhin im HEC-Trikot sehen, Fendt muss man auch verlängern.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht macht er ja gerade,wenn ers HNer Ortsschild passiert die Augen zu und der Fluch des Vergessens geht an ihm vorüber...wer weiß :suspekt:

    Fendt ist auch mein Kandidat Nr. 1 jetzt, den es gilt zu halten. Und unsern Spätzle-Dschihad El-Sayed regelmäßig holen....Plachta und El-Sayed, die zwei Gitter-Blondinen :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (28. März 2009 um 11:15)

  • Da noch nicht offiziell bestätigt pack ichs mal hier rein. Posting von User hec66:

    Zitat

    Sichere Abgänge: Birbraer, Edwardson, Caudron, Power, Anderson, MacNeil, Mastic, Pyka, Samendinger

    Sichere Weiterverpflichtungen: Schütz, Schietzold

    Weiterhin FöLi: Plachta, El-Sayed, Brückner, A. Hackert, Brückmann, dazu soll noch I.Filobok kommen

    Sichere Neuverpflichtungen: Gödtel, P.Baum

    Gespräche werden derzeit geführt mit: Vogl, Calce, Fendt, St. Jean


    Würde heißen wir trennen uns von all unseren Ausländern....Halligallidrecks** :popcorn:

  • weil er 15 gute Spiele gemacht hat, dann wusste die liga wie der hase läuft, dann folgten 30 schlechte + plus verletzungen

    Was mich eher stört ist einen mac Neil gehen zulassen und dann angeblich an Huddy dran zu sein :(

    2 Mal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (31. März 2009 um 16:28)

  • und wieso muss Marek gehen?der ist um einiges besser als der Vogl,da leg ich meine Hand für ins Feuer.Okay er ist nicht mehr der Jüngste,aber hat noch einiges aufm Kasten,und ist ein sehr sympatischer Kerl.

  • Zitat

    Original von eishockey fan
    Calce und MacNeil würde ich gerne in Schwenningen sehen.

    Mal sehen, ob da was geht?

    Gruß

    Calce wird definitiv in HN bleiben. Samendinger => RV auch sehr sehr sehr wahrscheinlich. ;)

  • Zitat

    Original von Scherenschleifer
    hehe, der serc als bayern münchen der 2. eishockeyliga :D

    Nunja, dieses Jahr haben wir wohl eher die typische Schalker Rolle gespielt... :puke:

    Der FC Bayern dieser Spielklasse kommt immer noch aus dem Dunstkreis einer süddeutschen Landeshauptstadt. :P