• Zitat

    Original von Nole

    Calce wird definitiv in HN bleiben. Samendinger => RV auch sehr sehr sehr wahrscheinlich. ;)

    wo steht das?

  • Zitat

    Original von esposito
    was für ein spielertyp ist t. samendinger eigentlich?

    Ein sehr guter dritte Reihestürmer und in Unterzahl. ich denke das es eine guter Ergänzung zu Nadeau (wenn er bleibt) sein wird.

    Zitat

    und wieso muss Marek gehen?der ist um einiges besser als der Vogl,da leg ich meine Hand für ins Feuer.Okay er ist nicht mehr der Jüngste,aber hat noch einiges aufm Kasten,und ist ein sehr sympatischer Kerl.

    Marek passt nicht mehr ins Gehaltsgefüge, zudem denke ich das es nicht ganz gepasst hat mit ihm. Von ihm aus wird auch kein interesse bestehn, er war schon sehr enttäuscht das ihm ZWEI FLtorhüter vor die Nase gesetzt wurden.

    Zitat

    Warum redet ihr dann hier über Huddy?


    er wird bei uns als einer von sechs Ausländischen Stürmern gehandelt

    Zitat

    Calce und MacNeil würde ich gerne in Schwenningen sehen.

    MacNeil kannst haben.
    Calce und Fendt ham so gut wie Verlängert. Persönliche aussgae der beiden nachdem ketzten Spiel

  • Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (2. April 2009 um 09:38)

  • Welcher?
    Der Münchner oder Nauheimer?

    Den Münchner würd ich euch nicht gönnen, für mich unser bester dt. Verteidiger.

  • Zitat

    Die Falken haben einen weiteren Neuzugang, Kevin Lavallee kommt von den Roten Teufeln Bad Nauheim. Der fast 24 jährige Stürmer brachte es in der Hauptrunde der Oberliga Nord auf 43 Tore und 31 Vorlagen.

    So stehts bei uns im Forum...

  • Der Nauheimer....außerdem schmeißt man noch mit Preston Callander um sich (kamen ein paar Aussagen von befreundeten Wolfsburgern)....

  • Zitat

    Original von GermanGoon
    Callander würde aber eine A-Lizens kosten oder?
    Callander,Lavallee,Huddy.. ziemlich weich- Passt eigtl. nicht so zu Rossi von daher denke ich nicht dass alle 3 kommen.


    So weich ist der Nauheimer Lavallee aber auch wieder nicht...sehr guter Skater.

    Einer der schnellsten Stürmer der Oberliga.

  • Zitat

    [...]Kontakt zu Ausländern

    Im Idealfall sollen alle Kontingentstellen für ausländische Spieler mit Stürmern besetzt werden. „Der Spaßfaktor muss in der nächsten Saison wieder da sein“, fordert Manager Rupp. Will heißen: Es sollen in der Eishalle viel mehr Tore fallen. Verhandelt wird derzeit mit drei Angreifern, die Ernst Rupp und Rico Rossi bei ihrer Beobachtungstour nach Nordamerika kurz vor dem Start der Playoffs selbst in Augenschein genommen haben. „Zwei von ihnen haben früher schon mal in Deutschland gespielt“, berichtet der Manager.[...]

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.stimme.de

  • Kevin Lavallee? Da hat wohl Hr. Rupp oder Hr. Rossi doch nicht etwa auf die Anzeige in der EHN geantwortet? :rofl:

    Zitat

    aus dem "Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten" Thread

    ANZEIGE:

    CAN-TOPSTÜRMER
    aus der OL sucht neuen Wirkungskreis für die Saison 09/10
    Kontakt: 0173-9817988

  • Zitat

    Original von Statistikfreak
    Kann einer der Crimmitschauer User mal eine Einschätzung über Dave Bonk geben?


    Was, der soll wohl zu euch kommen? Ich würde ihn als guten Stürmer bezeichnen, der meiner Meinung nach aber bei uns mit dem defensiven System von Gunnar nicht klarkam und deshalb auch weniger Punkte gemacht hat. Unter Rossi müsstens normalerweise mehr Punkte werden.