Playoffs 2017

  • Glückwunsch an Duisburg und Essen. Ganz starke Saison der Moskitos - Respekt.
    Hallo Herne, willkommen in den Playoffs
    Spielt der Hagemejer bei Tilburg nicht ? die haben so wenig Strafzeiten ;)

    Hagemeijer wird vater und hat nicht viel zeit mitzumachen. Er spielt auswarts nicht mit. Heute dabei und ein Game :hammer:

    Aber nun ein fehlentscheidung, geluklich haben wil ein live stream zum beweis. . 5 minuten Strafe und ein game. Dadurch konnte Crocodoles nocht etwas mithalten. Freitag ist er nicht dabei.

  • Gewalt ist keine Lösung...setzt euch alle hin und bildet einen Stuhlkreis.......

    Anschliessend gehen wir alle in den Wald und umarmen Bäume.....

    .. und suchen geschmückte Weihnachtsbäume, inkl. Lametta!! :beer:
    Und vorher tanzen wir noch alle unseren Namen.. :rofl:

  • Du hast auch einen kleinen Knall, oder?
    Selbst bei Pegida nicht mehr erwünscht?

    Eigentlich ist es mir ja zu doof dazu was zu schreiben, aber würdest du das Forum auch ligaübergreifend verfolgen, dann wüsstest du das Pegida und ich so ziemlich extrem getrente Wege gehen, die niemals zusammenlaufen können.

    Ich nehme dir das jetzt nichtmal übel, weil ich denke du willst deinen Verein einfach nur verteidigen, auch mit extrem dummen Aussagen. Aber mal im Ernst ich habe mit Pegida so viel gemeinsam, wie Herne eine Freundschaft mit den Indians hat. ;)

    Sei froh das ich heut gut gelaunt bin.

  • Spätestens nach dem Satz kann ich ihn nicht ernst nehmen.
    Abgesehen davon bestätigt er mich schon wieder, die Spieldauer gegen Herne war ja eigentlich keine, aber Hannover war wieder total böse und hätte mehr bekommen können. Opferrolle eingenommen.

  • Glückwunsch an Duisburg zum Viertelfinale. Glückwunsch aber auch an Leipzig für eine richtig starke Saison und drei starke Spiele in den Playoffs ihr hättet defintiv ein oder zwei Spiele mehr verdient gehabt.

  • Sehr geil Duisburg weiter!!!!!!! Danke für die fairen Glückwünsche unserer Nachbarn und aus Halle.
    Ich bin sehr froh das die Spiele gegen Halle so sportlich fair abgelaufen sind, dafür meinen Respekt. Für Halle alles Gute für die nächste Saison.

    Glückwunsch an Essen!!! Weiter gehts! Leipzig ist und bleibt immer ein unangenehmer Gegner. Sie 3:0 zu schlagen ist eine sehr starke Leistung! Auch für Leipzig alles Gute!

    Ich persönlich freue mich für Herne und wünsche mir auch das sie weiterkommen ( Ruhrpott halt ), die anderen Gründe mag ich nicht erläutern...führt zu nix.

    Tilburg tut sich für mich schwerer als erwartet, hab aber da auch von Anfang an auf die Niederländer gesetzt und glaube auch weiterhin daran.

    So ich warte auf den Süden..erwartungsvoll und optimistisch.....für alle Nordvereine... :popcorn::D;)

  • Danke Dir... :prost: Finde ich jetzt etwas ungewöhnlich, als Trainer möchte man doch wissen, wen man in der nächsten PO-Schlacht überhaupt aufstellen kann und darf, von daher... ?(

    Ist doch in der SO klar festgelegt wann ein Spieler nach Matchstrafe wieder Spielen darf. Sinngemäß heisst es da das solange wie keine Strafe vom Kontrollausschuss fetsgelegt ist der Spieler gesperrt ist für (ohne nun nachgeschlagen zu haben) max 4 Spiele.

  • Tja was soll man dazu sagen. Facebook eben. Da sind sehr viele geistige Tiefflieger unterwegs. Würde nciht allzuviel auf dieses Medium geben.

    Unser Verein gibt da schon eher was drauf. :hammer:

    Glückwunsch nach Duisburg zum verdienten Sweep. Glückwunsch auch nach Essen. :thumbup:

  • Glückwunsch nach Duisburg. Aber was sind denn das für Duisburger Knalltüten die sich auf der Facebook Seite der Saalebulls herumtreiben?
    Da kann man ja nur hoffen das der Süden sich durchsetzt.

    Danke für die Glükwünsche.

    Zum Thema Facebook nur soviel.

    Wer sich da außer vielleicht zum amüsieren mit anderen Ernsthaft auseinanders setzen will sollte diese Community meiden wie der Teufel das Weihwasser.
    Da sind auf fast jeder Vereinsseite zu min. 60% Stänkerer, Provozierer oder Ahnungslose unterwegs.
    Und das auf unterstem gesellschaftlichen Niveau.

  • Aus dem ersten Spiel haben Peleikis und Bovenschen mindestens drei Spiele Sperre. Das genaue Strafmaß behandelt der DEB zeitnah.Dazu hat jetzt noch Pohanka eine Strafe für heute aus dem letzten Spiel.

    Bovenschen hat doch aber vor der Matschstrafe eine SD bekommen. Dann müsste er doch eigentlich dieses eine Spiel wegen der SD on top bekommen, oder?

  • Bovenschen hat doch aber vor der Matschstrafe eine SD bekommen. Dann müsste er doch eigentlich dieses eine Spiel wegen der SD on top bekommen, oder?

    Die hebt sich auf.
    Allerdings dürfte der Kontrollausschuss die Höhe des Strafmaß dem entsprechend weiter oben ansiedeln.

  • Gratulation an Essen fürs weiter kommen. Meinen Respekt :) Wir können ja ein Lied davon singen wie unangenehm Lepzig in Playoffs zu spielen ist.

    Und meinen Glückwunsch auch an Herne.
    "In den Farben getrennt in der Sache Vereint" Im Ruhrpott hält man zusammen. :)

  • In der Freude gestern Abend hab ich die Glückwünsche vergessen und hole das hiermit nach :) Top der Pott! :thumbsup:
    Den beiden Ausgeschiedenen wünsche ich fröhliches Rasieren ( :D ) und gutes Gelingen in der Sommerpause :)
    :prost:

  • Es ist nichts offizielles zu hören sondern nur Gerüchte aber dem nach soll Bove 2 Spiele bekommen haben. Damit dürfte er Fr. wieder spielen... Kann ich mir selber aber nicht richtig vorstellen denn Matchstrafe sind doch immer mindestens 3 oder täusche ich mich!

  • Heeeeeey ab in den Süden :thumbsup:

    Das Spiel war von der erste bis zur letzten Minuten offen, Leipzig sehr druckvoll, ließen uns sehr schwer das Spiel im Angriffsdrittel aufbauen.
    Was bei uns glaube ich langsam zu Vorteil ist, das wir keinen wirklichen Topscorer haben, wir sind bei den Leuten, welche die Tore schießen sehr breit gefächert, da kann jeder mal treffen.

    Es hat richtig Spaß gemacht, danke an beide Teams!


    Nun hoffe ich das es mein Dienstplan zulässt, dass ich mindestens einmal mit in den Süden fahren kann. :beer:

  • Es ist nichts offizielles zu hören sondern nur Gerüchte aber dem nach soll Bove 2 Spiele bekommen haben. Damit dürfte er Fr. wieder spielen... Kann ich mir selber aber nicht richtig vorstellen denn Matchstrafe sind doch immer mindestens 3 oder täusche ich mich!

    Freitag würde ich ausschließen. Die Gerüchte sind wohl Wunschdenken :D
    Er wird auch Sonntag am Berg ( :P ) noch nicht spielen.

  • @ GOON: Ihr seid herzlich willkommen bei uns in Selb ! Es muss nur noch Herne mitspielen, dann kann es wieder losgehen ! :beer::beer: