• Ich finde ja Werbetrailer im Prinzip ganz gut, aber das ist mit das Lüstigste, das ich seit Langem gesehen habe: :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die drei Spieler schauen irgendwie etwas depressiv rein und der Typ mit den "Wattebäuschchen" ist der Oberhammer! :D:rofl::respekt::beer:

  • Ich finde ja Werbetrailer im Prinzip ganz gut, aber das ist mit das Lüstigste, das ich seit Langem gesehen habe: :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die drei Spieler schauen irgendwie etwas depressiv rein und der Typ mit den "Wattebäuschchen" ist der Oberhammer! :D:rofl::respekt::beer:

    Viel schlimmer find ich die gelangweilte Laola im Video.

    Naja, Spiel 1 von 14 hat man nun hinter sich.

    Ich wünsche gutes Gelingen in den restlichen 13Partien

  • Den Zeitpunkt finde ich dann doch etwas.....unglücklich.Man hat sicherlich ausreichend Zeit in der Hauptrunde gehabt,den Spieler zu beobachten und Schlüsse daraus zu ziehen. Jetzt unmittelbar vor der Meisterrunde wäre der richtige Moment für einen Wechsel gewesen - so aber sieht es wieder nach einem Uckermannschem Wutanfall ob der verlorenen Partie aus. Aktionismus eben....

    BTW : Ich fand die Schiedsrichterleistung gestern wirklich gut - muss man ja auch mal erwähnen.

  • Ich bin immer wieder fasziniert, wie groß doch die Unterschiede in Sachen Freiheiten zur Kaderrotation in der OL so sind. Bin gespannt wen Duisburg da so aufsammeln kann auf dem Markt :prost:

  • Nun denn...unglücklicher Start....nach diesem Spiel sieht man dann also Handlungsbedarf. Grundsätzlich richtig. Richtig ist auch das man da früher hätte reagieren müssen oder können. Chris hat nicht überzeugt....lange Zeit nicht überzeugt, das steht glaube ich außer Frage und somit richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Von ihm muss mehr kommen..
    Es ist eigentlich nicht zu spät jetzt noch zu reagieren, weil es geht jetzt erst los, bisher war lediglich ein Warm up, mit der einzigen Vorgabe unter die ersten 8 bzw. unter die ersten 6 zu kommen. Auch mit dem nötigen Respekt gegenüber den anderen Mannschaften.. das war nicht zu verpassen.
    Jetzt wird man sehen wer verpflichtet wird. Der angekündigte Ansatz gefällt, die Frage ist was in der Realität bei rausspringt.
    Ich glaube nur das der Markt wirklich nicht überfüllt ist mit Spielern die uns wirklich nach vorn bringen. Man wird sehen...vielleicht haben sie ja ihre Hausaufgaben gemacht und quasi schon Spieler an der Angel..We will see.

  • Darf man aus dem Duisburger Plan zur Rotation der ausländischen Spieler schließen, dass gute Ausländer nicht so kostspielig sind wie deutsche Spieler, die zum Spitzenniveau der Oberliga zählen würden?

  • Darf man aus dem Duisburger Plan zur Rotation der ausländischen Spieler schließen, dass gute Ausländer nicht so kostspielig sind wie deutsche Spieler, die zum Spitzenniveau der Oberliga zählen würden?

    Auf die Pläne der Duisburger Verantwortlichen ( und deren Aussage) sollte man aktuell nicht zuviel Wert legen. Man spielt immer noch Oberliga, es werden regelmäßig Verstärkungen angekündigt, doch irgendwie sehe ich keine ( hab aber auch noch nicht meine Brille auf - ist noch früh :P )

  • Da kannste von ausgehen das gute Deutsche als Leistungsträger nicht für ne Kabinenparty spielen.
    Ich bin ja mal gespannt welche Diamanten der gut vernetzte sportliche Leiter so aus dem Hut zaubert.
    Ich sehe ja mehr Probleme beim Coach als im Team, ohne Spielplan bleibt das in Duisburg nur bei Einzelaktionen.
    Das die Abwehr nicht das Prunkstück darstellt, ist ja ok. aber bei der nominellen Besetzung des Sturms sollte doch mehr möglich sein als ein klägliches Verteidiger Tor.

    Ich sehe das Füchse Team in dieses Saison weit ab von der Aufstiegsfavoritenrolle. Ich hoffe zu den jetzt folgenden Veränderungen im Kader gibt es auch die finanzielle Ausstattung dazu, der Rausschmiss von St Jaques wird wohl nicht der günstigste sein zumal er mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet ist. In meinem Augen hätte man Barta direkt im Gepäck mitgeben sollen, doch der hat auch einen 2 oder sogar 3 Jahresvertrag.

  • Der Abgang von Chris war nur eine Frage der Zeit..hatte sogar eine Wette am laufen, wann es soweit ist. Leider ohne Sieger, ich hatte Hauptrunde und mein Mitwetter, gar nicht aufgrund der 2 Jahre Vertrag.

    “Ich sehe ja mehr Probleme beim Coach als im Team, ohne Spielplan bleibt das in Duisburg nur bei Einzelaktionen.

    Meine Reden. Wir haben keinen Trainer, man sieht null Entwicklung, kein Konzept und wenig Handlungen, die während des Spiels irgendeinen Zugriff andeuten. ABER am besten sind immer seine Interviews, da könnte man immer meinen, dass man selbst bei 4-0 Rückstand super spielt. :D Ich verweise nochmal auf mein Beispiel Petrozza, der sagt was Sache ist, nicht so eine gequirlte ****** oder Gentges, auch ein schönes Beispiel. Ich schrieb es ja bereits, selbst mit 20 Siegen in Folge und 40 Punkten Vorsprung auf Platz 1, würde ich sofort denmit Trainer wechseln, sofern dieser nicht x-Jahre Vertrag ... oh mist da war ja was. Nein Spaß beiseite als sog. Sportchef gerne, als Trainer nein, danke.

    “In meinem Augen hätte man Barta direkt im Gepäck mitgeben sollen, doch der hat auch einen 2 oder sogar 3 Jahresvertrag.

    Da gehe ich aber nicht konform mit dir. Im Gegensatz zum Chris, merkt man seine Hand im Spiel doch deutlich. Ganz stark an der Bande, im Pass und drückt dem Spiel seinen Stempel auf. Dass er mit 36 Jahren nicht der schnellste und läuferisch stärkste ist, sollte wohl jedem bewusst sein, das ist Snetse aber auch nicht. Ich will jetzt weiß Gott nicht Barta mit Snetse vergleichen, aber Barta ist als Führungsspieler und seinem allgemeinen Spiel nicht zu unterschätzen. Da gäbe es ganz andere Kandidaten, die ich sofort entsorgen würde...Neumann, Klingsporn, Walkowiak gut Chris ist ja nun erstmal weg :D

  • Ich finde den Werbetrailer mal richtig geil, vor allem den letzten Satz mit dem klaren Ziel DEL2.
    Den spiele dann ich als gegnerischer Trainer meiner Mannschaft vor dem ersten Bully vor. Und plötzlich rennen nicht nur Zeltbewohner gleich doppelt so schnell... :respekt:^^:popcorn:
    Bis zu den POs brauchen wir vielleicht nicht mal warten, allein diese "Meisterrunde" verspricht ganz viel Spannung.

  • Ach so,bevor ich es vergesse:

    Nach langer Zeit mal wieder Freitag in Duisburg gewesen - und was soll ich sagen: friedliche Stimmung bei allen Beteiligten ! Ein grosses Lob an den Duisburger Ordnungsdienst,der sehr besonnen und unauffällig war. Und auch die Zuschauer beider Lager waren beispielhaft.

    Danke ! :prost: