EHC Königsbrunn

  • Ja dann mal Gratulation an für die extrem disziplinierte Leistung. Man hat kaum was zugelassen.

    Ganz anderes Spiel wie alle gegen Erding. Viel weniger Chancen und Tempo. Überraschenserweise Döring wieder an Bord :).

    Bin mal auf Sonntag gespannt. Leider kann ich nur noch das Spiel sehen :schulterzuck:. Im Stadion 100% kein Spiel mehr und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit per Stream ebenso nicht...

    Gibt es immerhin die Sprade.tv Liveübertragungen zum "Nachschauen" irgendwo? Also die ganzen Spiele.

  • 1860 Zuschauer? Hätte da nicht noch einer schnell eine Karte dazu kaufen können?

    Ob Du ees glaubst oder nicht: genau darüber haben wir direkt nach der Durchsage schon während des Spiels diskutiert ;)

  • So nun 2:0 Serienführung. War intensiv und spannend, viele Fehler (besonders bei den Pinguinen) die zu Großchancen führten - top von Vajs vereitelt.

    Nichtsdestotrotz gab es auch einige starke Möglichkeiten der Pinguine.

    Hatte eine relativ schlechten Platz im Stadion, wenn es um die Übersicht geht. Hätte es nicht sogar zweimal Penalty geben können für den EHC?

    Und dann noch das vermeintliche Tor für die Pinguine.

    Ich würde gerne das ganze Spiel nochmal im Stream anschauen um diese ganzen Situationen zu sehen.

    Naja - egal erst mal. 2:0 :thumbsup:.


    PS: Waren bestimmt mehr wie 1.200 Zusacher da (ist ja die offizielle maximale Kapazität).

  • Hey sag mal wie sieht’s denn aus bei euch, wenn ihr diese Saison wieder Meister werdet, steigt ihr diesmal auf?

    Würde mich so freuen, das wären zwei Spiele direkt vor der Haustüre :D

  • Was für ein Spiel und Abschluß zur Meisterschaft!

    Was kann man da noch sagen - Danke an beide Teams für ein schönes Eishockeyfest :-).

  • Gratulation zur Meisterschaft, aber Gratulation nach Peißenberg die eine sehr gute Saison gespielt haben.

    Mit Eurem Etat könntet ihr leicht in der Oberliga spielen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.