Posts by duckinio

    Ich weiß ehrlicher Weise nicht,ob sich die Dauerkarte für Auswartsfans bei euch lohnt.

    Falsch. Nicht die Talente sind das Problem, sondern ein Großteil der tätigen Trainer im deutschen Eishockey. Kein Vertrauen in junge Spieler, dadurch keine Eiszeit, dadurch keine Entwicklung. Es gibt Standorte wie Landshut, Kaufbeuren etc wo es Tradition hat, dass der Nachwuchs Eiszeit bekommt, die werden dafür dann auch immer belohnt. Es ist jedes Jahr interessant zu sehen, wie am Anfang der Saison die Talente noch zu kämpfen haben, aber sich im Laufe der Saison immer weiter steigern und zum Schluss absolut vollwertige, starke Spieler sind. Aber da sind die Trainer halt das Problem.

    Und dann von den reichen DEL GmbHs weggeholt werden.

    Im Endeffekt hat doch seit Saisonbeginn ein Center für die erste Reihe gefehlt, es gab keinen Ersatz für Hohmann. Cornet der auch Center spielen könnte, konnte da wenig Impulse setzen und es würde kaum auffallen wenn er überzähliger Ausländer wäre. Eine ebenso große Baustelle ist aktuell im Tor zu sehen, beide Hüter wirken nicht sicher und sind in der Form nicht gerade ein Rückhalt.

    Bei uns haben wir auch die ganze Saison gewartet bis Schmidt mal aus dem Quark kommt. Leider nicht passiert. War froh, dass er von der Payroll runter war.

    Guten Tag


    Ich würde dir recht geben , wenn man um Platz 10 runhauen würde … aber so …. ?? Da würde ich dann schon noch paar Spieltage ins Land gehen lassen …

    Meinst du, dass sich der Schwede bessert. Der ist doch immer noch wegen der Sache beleidigt vom letzten Jahr. Landshut und Hult, das wird nichts mehr. Abschied versüßen und weg.

    Diese schwarzen Gesellen sind keine Fans. Nur sich selbstfeiernd oder niveaulose Gesänge. Nicht mal die eigene Mannschaft konnte diese Bande ordentlich verabschieden im Gegensatz zu den normalen KF Fans. Solche Typen braucht kein Mensch im Stadion. Die sollen zum Fußball gehen.

    Neues von Hults Handverletzung hat man noch nicht gehört?

    Gerüchteweise ein Bruch. Das wäre ggf. ein Grund, Ersatz zu suchen.

    Wieso Ersatz? Noch 4 Wochen Vorbereitung und wenn es ein einfacher glatter Bruch war. Gips drauf fertig. Kondition kann er aufm Radl bolzen und in 5 Wochen wieder auf dem Eis. Immer gleich nach Ersatz schreien .

    Starker Transfer für Bayeuth. Blomquist ist für mich ein Unterschiedsspieler. Großer Verlust für Kaufbeuren. Hat mich in Landshut immer genervt, weil der immer zuverlässig gegen den EVL gescored hat. :)

    Es wird aber immer auf ihn gezeigt. Das ist nicht Fair

    Wo hat er denn abgeliefert? Landshut Schulden und Scherbenhaufen mit Donbeck als Nachfolger. Dann Tölz er als Nachfolger von Donbeck. Schwenningen gurkt immer hinten rum in der Tabelle. Für mich ein Nichtskönner auf dem Posten.