Posts by mette12

    Quote

    Mal gespannt, was beim hiesigen Sachenbacher-Stehle-Problem heraus gefunden wird... oder ob man das schnell unter den Teppich kehrt!


    So wies aussieht hat ihr ein geheimnisvoller Heiler die Nahrungsergänzungsmittel verabreicht. Erinnert mich stark an Johann Mühlegg, in dessen von einer portugiesischen Heilerin (genannt Gnade) geweihtem Wasser dann doch irgendwie EPO drin war...


    Manchmal frag ich mich schon, die Sportverbände beschäftigen Herrscharen von Wissenschaftlern und dann rennt man zu so einem dubiosen Gesellen...
    Aber wie schon erwähnt, die hellste Lampe am Leuchter scheint sie nicht zu sein.

    Quote

    Wer ist denn der komplett Ahnungslose, der das Spiel auf ZDF kommentiert?


    Dafür weiß er von jedem Spieler, was er verdient.

    Quote

    Es gibt in Texas keine Austern du pikanter Serbe!


    Er ist wieder da!! :)


    Und er ernährt sich immer noch ausschliesslich von Brathähnchen und Snickers :D

    Es lebe der Sport...armes deutsches Eishockey...ich könnte nur noch kotzen!


    Wenn ich dann noch den schmierig grinsenden Harnos sehe, frag ich mich wirklich ob das alles wahr ist...:banghead:

    Absolutes Topspiel zweier sehr guter Mannschaften, fühlte mich sehr gut unterhalten. Versteh die Schwenninger Kritik nicht, die Mannschaft spielt aggressives Hockey. Der Schiri hat öfter Bandencheck ca. 2 m von der Bande entfernt gesehen, absolute Frechheit die Strafe gegen Davidek.
    Sollte es zu dieser Finalpaarung kommen wirds lustig :beer:

    Das geht runter bis zum Kartsport und wahrscheinlich seit es die Möglichkeit gibt, den Sprit zu analysieren, dass man mit einer gewissen Restmenge zurückkommen muß. Aus die Maus.

    Weiß jetzt nicht, was es daran auszusetzen gibt, das ist so ungefähr die älteste Regel im Motorsport.
    Vettel hat eh noch Glück, ohne Zeittraining gibts normalerweise auch keine Rennteilnahme.

    Und warum? Weil er sich beschwert hat das Vettel ihn aufgehalten hat, was sogar den Kommissaren eine Untersuchung bzw. Verwarnung wert war? Also manchmal fragst dich schon...


    Man kann über Alfonso denken was man will, er ist momentan der beste Rennfahrer. Möchte gerne mal Sebi im Ferrari sehen bzw. seine Fresse die er gerne mal zieht wenns nicht so läuft.

    Quote

    Dieses Drecks Blatt! Nichtmal zum Arsc. auswischen kannst das hernehmen. Normal nie was übers Eishockey schreiben, schon gar nicht über einen Zweitligisten, aber wegen so einem Mist reichts dann für einen Artikel. Aber das ist wohl genau das, was die Masse heute will: Mit Schei..e unterhalten werden.


    So schauts leider aus. Noch dazu ist dieses Blatt leider zu einem sehr mächtigen Instrument geworden...:screwy:

    "Da haben jetzt Sie wieder Recht"?!?


    Gehts eigentlich noch? Aber erstmal den großen Aufriss machen! Bekommen diese Funktionäre eigentlich irgendwas mit?
    Was für eine billige Tour, damit hat man sich (wieder mal) ins eigene Knie geschossen...

    Achso. Wurde wahrscheinlich verbummelt. Komisch nur, dass es all die Jahre vorher niemanden interessierte...


    Aber es ist mir mittlerweile auch egal. Ich schau, wo ich mich Mitte September einfinden muss, ob DEL oder am Weiher interessiert mich nicht mehr wirklich :o