• Heute Abend wird’s im Arrowhead ja wirklich eisig…-22* und 30 km/h Wind…🥶

    Das dürfte für KC dann wirklich Heimvorteil bedeuten. Bei dem Wind werden die langen Bomben auf Tyreek Hill gerne mal zu ungenau. Allerdings haben die Fins halt direkt zwei richtig gute RBs, die müssen nur die Finger warmhalten, damit sie das Ei nicht fallenlassen.

    Gesund ist Leistungssport bei solchen Temperaturen aber definitiv nicht.

  • So ein richtiges Zufallsspiel im offenen Stadion mit Schneesturm hätte aber schon auch was :D So wie damals Eagles gegen Colts z.B. Eine Stunde vor dem Spiel noch alles grün, zu Spielbeginn 10cm Schnee auf dem Feld und bis zur Halbzeit weiter heftiger Schneefall :D :D

  • Offense wins games, defence championships gilt nur im Eishockey, oder?

    Jeder einen Grützendrive, und seit dem nur noch caramba caracho hüben wie drüben. Irre :rofl:

  • Die Browns, die hier ja eher favorisiert wurden, dann schon mal mit einer Klatsche (14:45) raus.

    Oder auch anders gesagt: Das, was da in Houston passiert, kann man nur mögen. Junge Truppe, junger Trainer, die komplett ihren Stiefel durchziehen und späktakulär spielen. Das hat richtig Spaß gemacht.

  • Schön, dass Cleveland raus ist. Auch wenn Watson nicht spielt, muss man dem Club nicht zwingend den Erfolg gönnen. Stroud scheint aber the next big thing zu sein. So cool zu bleiben gegen die beste Defense der NFL ist als Rookie schon sehr besonders.

    Und bei Miami wirkte insbesondere Tuy so, als käme er so gar nicht mit der Kälte klar. Er hatte ja eher Glück bei einigen Pässen, dass sie ankamen und warf regelmäßig auf völlig falsche Spots (oft in den Rücken der WR, insbesondere bei Cross-Routes).

    Der Vorteil des heute nicht stattfindenden 19 Uhr Spiels: Ich kann Handball-WM ohne hin- und herzappen schauen und muss die RTL-Kommentatoren dabei nicht ertragen.

    Ich wäre übrigens dafür, dass in Dallas das Dach wegfliegt und die Cowboys zuhause in einem Schneesturm gegen die Packers antreten müssen ;)

  • Was ich irgendwie nicht verstehe: Das Bills Spiel wird verschoben (die Gründe verstehe ich ja), das Kansas Spiel nicht und mal abgesehen von den Zuschauern müssen die Profis bei beinahe unmenschlichen Minusgraden Leistungssport auf allerhöchstem Niveau auspacken. Verstehe ich nicht so ganz, wieso die NFL das Spiel dann nicht auch verschiebt...

    Hut ab vor den Txans und Stroud, das kleine Märchen dieser jungen Mannschaft geht weiter. Respekt, ich hätte nie gedacht, dass man die diesjährige Browns Defense derartig auseinander nehmen kann :thumbsup:

  • Was ich irgendwie nicht verstehe: Das Bills Spiel wird verschoben (die Gründe verstehe ich ja), das Kansas Spiel nicht und mal abgesehen von den Zuschauern müssen die Profis bei beinahe unmenschlichen Minusgraden Leistungssport auf allerhöchstem Niveau auspacken. Verstehe ich nicht so ganz, wieso die NFL das Spiel dann nicht auch verschiebt...

    Es geht nicht um die Spielergesundheit, die hat auch in Buffalo keine Rolle gespielt. Da müssen die nach NFL-Sichtweise halt durch. Es ging in Buffalo einzig um die Zuschauer und das Drumherum, durch den Blizzard haben da die Behörden auch Bedenken gehabt. In Kansas war es nur kalt, das schon länger, da drohen keine Gefahren bei An- und Abreise.

  • Was ich irgendwie nicht verstehe: Das Bills Spiel wird verschoben (die Gründe verstehe ich ja), das Kansas Spiel nicht und mal abgesehen von den Zuschauern müssen die Profis bei beinahe unmenschlichen Minusgraden Leistungssport auf allerhöchstem Niveau auspacken. Verstehe ich nicht so ganz, wieso die NFL das Spiel dann nicht auch verschiebt...

    Hut ab vor den Txans und Stroud, das kleine Märchen dieser jungen Mannschaft geht weiter. Respekt, ich hätte nie gedacht, dass man die diesjährige Browns Defense derartig auseinander nehmen kann :thumbsup:

    Wenn es um die Gesundheit von Spielern ginge, müsste man die NFL sofort komplett auflösen. Leistungssport ist nunmal Raubbau am eigenen Körper und je mehr Körperkontakt dazukommt, desto schlimmer wird es. Da sind Minustemperaturen nur noch eine Kleinigkeit obendrauf

  • Was ich irgendwie nicht verstehe: Das Bills Spiel wird verschoben (die Gründe verstehe ich ja), das Kansas Spiel nicht und mal abgesehen von den Zuschauern müssen die Profis bei beinahe unmenschlichen Minusgraden Leistungssport auf allerhöchstem Niveau auspacken. Verstehe ich nicht so ganz, wieso die NFL das Spiel dann nicht auch verschiebt...

    Hut ab vor den Txans und Stroud, das kleine Märchen dieser jungen Mannschaft geht weiter. Respekt, ich hätte nie gedacht, dass man die diesjährige Browns Defense derartig auseinander nehmen kann :thumbsup:

    Na ja es gab schon kältere spiele. ich sag nur ice bowl und wenn ich da an Patriots gegen Raiders im damaligen confernce finale denke...
    Bevor in der NFL einspiel abgesagt wird muss schon wirklich sehr viel passieren und auch von behördlicher seite bedenken geäußert werden

  • Schwierig wird es, wenn die nochmal verschieben müssten. Aktuell ist kein Flugverkehr Richtung Buffalo erlaubt, die Steelers können derzeit noch nicht anreisen. Würde man erst am Dienstag spielen, wäre das ein enormer Nachteils für das Gewinnerteam, weil die Pause extrem kurz wäre.

    Dann müsste man deren nächste Partie vermutlich auch auf Montag verlegen, aber auch das kann schon schwierig werden. Blöde Lage.