• Mein Pats hätten nen HC und GM im Sonderangebot denke ich mal

    Auch nicht mehr lange! Scheinbar hat Kraft BB schon mitgeteilt, dass er nach dieser Season nicht mehr mit ihm planen wird!

    Dämpfer für die Vikings im PO Rennen, starker Comeback win der Bengals. Browning erneut mit einem starken Spiel!

  • Auch nicht mehr lange! Scheinbar hat Kraft BB schon mitgeteilt, dass er nach dieser Season nicht mehr mit ihm planen wird!

    Dämpfer für die Vikings im PO Rennen, starker Comeback win der Bengals. Browning erneut mit einem starken Spiel!

    Naja wenn man zweimal hintereinander so versagt bei weniger als 1yard zu gehen… die Vikings hatten den Sieg auf dem Silbertablett liegen… man könnte ja auch mal ein wenig bei den Eagles zuschauen, wie die das so machen 🙈🙈

  • Pittsburgh Steelers... Wenn der Starting QB QB verletzt ist und du entweder Pest oder Cholera auf der Bank sitzen hast.

    Die beiden Interims OC geben aber zum Glück auch nicht das Bewerbungsschreiben für nächste Saison ab.

    Glücklicherweise gehe ich nächste Woche Samstag erst essen und reichlich trinken bevor ich mir das nächste Spiel dann hoffentlich betrunken anschaue. Das wird ja dann Rudolph das Rentier starten nach der "Performance" von trubisky heute.

  • Die Bengals und Colts haben vorgelegt ... Buffalo und die Texans gewinnen, während die Browns, Jaguars und Chiefs (haha, gegen die Patriots :rofl: ) verlieren! Junge Junge, dann stehen 7 Teams bei 8-6 :wacko: :wacko:

  • Die Bengals und Colts haben vorgelegt ... Buffalo und die Texans gewinnen, während die Browns, Jaguars und Chiefs (haha, gegen die Patriots :rofl: ) verlieren! Junge Junge, dann stehen 7 Teams bei 8-6 :wacko: :wacko:

    Apropos Chiefs:


    https://www.sport.de/news/ne6169115…atrick-mahomes/


    Roger Goodell bringt es einfach auf den Punkt :thumbup:  :thumbup:   :thumbup:

    Commissioner Roger Goodell hatte sich am Rande des Owners Meetings in Irving/Texas ebenfalls zum Vorfall geäußert und betont: "Ich finde es ein wenig ironisch, wenn Sie sagen, dass die Aufmerksamkeit auf den Schiedsrichterleistungen liegt, wenn meines Wissens jeder anmerkte, dass die Schiedsrichter hier absolut richtig lagen."

    Goodell legte nach: "Es ist ihr Job, die Aktion zu ahnden, wenn ein Foul vorliegt. Es gab keinen Zweifel bei diesem Foul. Es war absolut die richtige Entscheidung. Wenn sie das nicht ahnden, dann stehen wir oder unsere Schiedsrichter auch in der Kritik."

  • Dämpfer für die Vikings im PO Rennen, starker Comeback win der Bengals. Browning erneut mit einem starken Spiel!

    Naja wenn man zweimal hintereinander so versagt bei weniger als 1yard zu gehen… die Vikings hatten den Sieg auf dem Silbertablett liegen… man könnte ja auch mal ein wenig bei den Eagles zuschauen, wie die das so machen 🙈🙈

    Immerhin war Nick Mullens so beweglich, einen sack zu verhindern. :facepalm:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Irgendwas sagt mir, dass die Jets heute gegen die Dolphins gewinnen.

    Warum?

    Ist einfach so ein Gefühl.

    Und es würde einfach zu dieser Saison passen.

    Sag mir bitte nicht, dass du jetzt auch ein gutes Gefühl für nen Bills Sieg hast :wacko: :thumbsup:

  • Hab ich das gerade richtig verstanden, dass Buschi abdankt?

    Dieser Kuhn ist wirklich unerträglich, was für ein arroganter Fatzke.

    Jetzt freu ich mich tatsächlich auf Stecko und Werner 😊

  • Hab ich das gerade richtig verstanden, dass Buschi abdankt?

    Dieser Kuhn ist wirklich unerträglich, was für ein arroganter Fatzke.

    Jetzt freu ich mich tatsächlich auf Stecko und Werner 😊

    Für den Rest des jahres, also die Weihnachts- und Sylvesterwochenden.

    Letzte Woche habe ich mich noch gewundert, denn da war der Kuhn "OK", war halt leider nur ein einmaliger Ausrutscher........

  • Das mit Kuhn wundert mich eher, da er auf DAZN eher bodenständig und etwas einfach herüberkam (also deutsche Grammatik ist definitiv nie seine Stärke gewesen). Da ich RTL nicht verfolge, die Redzone finde ich einfach viel interessanter, kann ich aber zu seiner TV-Präsenz keine Wertung abgeben.

  • Was lernen wir aus week 15?

    - Pre Playoff Game 2 von 5 = Check :thumbup: ! Buffalo kanns immer noch, dieses Mal vor allem wegen einer starken Defense und einem überragenden Laufspiel. Cook rennt die Cowboys quasi im Alleingang nieder. Allen gerade mal mit 15 Pässen für 94 yards, aber James Cook dafür mit fantastischen 179 yards. Deshalb meinte Allen auch scherzhaft nach dem Game "ich fühle mich wie früher in der Schule bei gemeinsamen Projekten. Ich musste nichts machen und habe trotzdem die beste Note erhalten" ^^ :thumbsup: ! Wichtiger Sieg also, weil die Konkurrenz leider auch nicht großartig gepatzt hat.

    - Cook aktuell nach CMC die meisten rushing yards der NFL =O :love: ! Alles richtig gemacht mit dem Pick!

    - Carolina kann doch noch gewinnen 8|

    - CMC im Team zu haben ist Wettbewerbsverzerrung! Gemessen am Preis und seinen Zahlen immer noch Wahnsinn, wie die 49ers an ihn gekommen sind!

    - Viele knappe Spiele, viele Nerven, aber am Ende bleiben die allermeisten Teams im PO Kampf cool. Die Bengals, Colts, Browns, Texans, Chiefs, Buccs, Bills, Rams und Saints holen Siege. Große Verlierer dagegen: Green Bay, Pittsburgh, Jacksonville, Denver, Atlanta und Minnesota

    - Joe Flacco erlebt nochmal einen richtigen Spätherbst seiner Karriere