Wo klemmt es den , was gibt es da für Streitpunkte ? Bissl nervig wenn man für 10 Beiträge 5 Seiten braucht
Posts by colorava
-
-
ich sehe bei Murry schon mehr upside als bei Mrazek.
Lieber Murry für 4,7 noch 2 Jahre (er ist ja auch erst 28) als Mrazek für 3,8. Ich sehe bei Mrazek keine Upside mehr, das ist ein Premium Backup oder ein schlechter Starter.
Er hat jetzt 10 Saison in der NHL, über 300 Spiele und die einzig wirklich gute Saison als Starter war 15/16 in DET da hatte er 92% SV.
Sonst waren es halt 90-91, letzte Saison waren es nicht mal 89. Dazu hat er die letzten beiden Runden zusammen halt 32 NHL Spiele gemacht.
Aber ich verstehe deinen Punkt, denn auch Murray hat nur 47 Spiele gemacht, hat in Ottawa 89 und 90% gehalten, das sieht alles schon sehr ähnlich aus.
Nicht das sie den Teufel mit dem Beezelbub ausgetrieben haben.Ich finde Campbell auch eine echt lausige Starter Option für einen Contender, ich meine der ist 30, war nur Backup und hat jetzt eine! Saison als Starter gespielt.
Dafür musst du jetzt wahrscheinlich 5*5 hinlegen oder 4,5*5.
Kuemper hat halt einfach das 3-fache an Spielen und ist nur 2 Jahre älter, aber auch der ist nur 2 Jahre echter Starter gewesen. Und da geistern 6*5 durch den raum.
Kurz: Dieser Sommer ist wirklich ne sau schlechte Zeit um einen Goalie zu brauchen. Keine Ahnung ob ich Kuemper oder Campbell auf den kommenden Verträgen Mrazek oder Murray vorziehen würde. Es ist ein richtig schwacher Goalie Markt. Und die beiden Top UFAs haben noch nicht soviel verdient, die werden jeden Cent sehen wollen, weil die um die Marktlage wissen.
M. Jones, Holtby, Greiss - das sind gefühlt alles Goalies die ebenso durch sind wie die beiden getradeten.
P.S. Mal noch ne verrückte Idee: Greis wird wenig Markt haben, man weiss aber das man von ihm 30 Spiele bekommt. Er könnte fürs Vet Minimum oder da drum, 1,5 Mio. zu haben sein. Und er würde halt für 1 Jahr unterschreiben. Sollte Smith spielen können, wären die Oilers mit Smith, Greiss, Skinner vlt. schon versorgt. Sofern Smith nicht über die LTRI raus ist.Ich finde die Idee mit Greis und Edmonten gar nicht so verkehrt sollte Smith bleiben , und wer weiß was Skinner für einen Schritt macht. Ich finde den gar ned so verkehrt aber er ist halt keine klare No. 1
-
Du meinst also die Amateurmannschaft von Basel!
Ok gut , passt .
-
Dann möchte ich mich natürlich bei den aufgezählten Namen von Dir direkt für meine unqualifizierte Meinung entschuldigen und bin sehr dankbar darüber das wir die Nr.1 der sportlichen Leiter unser nennen dürfen.
Alleine wenn ich den Satz schon lese , wo er das letzte mal sportlicher Leiter war …..
-
Ich habe sicher keine große Keule ausgepackt , habe ich auch nicht vor. Nichts desto trotz ist läuft alles wieder nur in eine Richtung seit Salmik am Werk ist und das missfällt mir einfach, und ich glaube auch das darf ich so erwähnen auch wenn ich bei der Jugendarbeit tatsächlich raus bin.
Ich habe glaube in keinem Satz erwähnt das Nordamerikaner Heilsbringer sind genauso wenig habe ich erwähnt das Osteueropäer Vollpfosten sind.
Ich sagte einfach nur das ich diese Schiene einfach nicht für richtig halte und ich mir dieses System auch nicht mehr anschauen werde auf die Zeiten von Alleinunterhalten auf dem Eis alla Kadera und wie sie alle hießen habe ich einfach kein Bock mehr , wenn aber 1198 Zuschauer das anderst sehen soll ja recht sein , ich halt ned mehr.
-
Naja, ich glaube kaum das man über einen Khaidarov / Dolak / Mares mit ! als Trainer und als aktive Spieler was negatives sagen kann. Da steckt ne ganz andere Qualität dahinter vor allem was das Thema Spieler betrifft, aber Jugendarbeit ist nicht mein Thema da bin ich zu weit weg, allerdings ist mir auch nicht bekannt das Freiburg in den letzten Jahren ein Talent hervorgebracht hat.
Mir geht es hauptsächlich um die Mannschaft der DEL 2 und sorry wenn ich das sagen muss , aber da ist ein Peter Salmik einfach so falsch am Platz , anderst kann ich das gar nicht ausdrücken. Ich bin auch gespannt was Herr Hoffmann dieses Jahr liefert , für mich war noch viel Russel im System drin und Hoffmann hatte für mich persönlich überhaupt keines ! Jetzt sind se gefragt die Herren und da habe ich einfach kein gutes Gefühl.
Aber lasse mich natürlich auch gerne eines besseren Belehren..
-
Schlimm
in allen Bereichen wird wieder die osteuropäische Schiene gefahren , das fängt mitm Peterlein an und geht direkt in die Jugend rein.
Also ich für meinen Teil , werde als langjähriger Fan 90/91 nicht einen Cent mehr in den Verein investieren auf das Eishockey , habe von sowas von überhaupt kein Bock mehr .
-
Und Makar zieht halt einfach mal 27 Min Eiszeit , brutal
Wird schwer für Edmonton , das war die ersten 30-35 Min schon brutal stark das Colorado da gespielt hat
-
Play-Off Hockey kann man ned pauschalisieren, ist ja auch Latte wie Hose ob du 1:0 gewinnst oder 9:8.
Edmonton hat die Serie gegen Calgary souverän gewonnen meiner Meinung nach.
Gegen die Avs wird es mit Sicherheit nicht leichter, aber nicht unmöglich.
Zumindest haben wir wieder einen deutschen Spieler im Finale 👍🏼
-
Ich würde dann mein Unwissen auch gerne preis geben !
Die Frage ist doch einfach was ist in den 7 Jahren passiert , 6x gescheitert 1x für die Playoffs Qualifiziert! Ein Trainer wird halt auch immer an so etwas gemessen.
Und ich bin mir nicht sicher, aber weiß man ob das seine Entscheidung war oder nur die von den Wings , oder Evtl waren beide Parteien sich da einig.
-
Und auch dafür wird es den Yzerplan geben !
Ansonsten freue ich mich auf weitere schöne Play-Off Spiele und am Ende kann es nur Colorado werden
-
Nein haben sie nicht , nur man sollte auch als Fanclub immer mal den Ball flach halten , und das meinte ich , kein Wort über den Late Hit nach dem Tor , in dem ganzen Spiel gab es viele versteckte Aktion , aber jetzt sagen die bösen bösen Freiburger finde ich dann doch etwas zu einfach.
Da gehören immer zwei Teams dazu , ebenso zwei Trainer.
Jeder von uns hat schon solche Spiele live erlebt , da kochen die Emotionen hoch , und he ehrlich , aus dem Grund mag ich den Sport auch , weil es einfach mal auch zu Sache geht , weil
Emotionen dabei sind , würde ich Langeweile wollen gibt es genug andere Sportarten.
-
Oh nein, ein Fanclub, dessen Sinn es ist eine Mannschaft besonders zu unterstützen, stellt sich auf die Seite seiner Mannschaft. Oh Nein...
Warum nur.... Warum nur äußert sich ein Fanclub zur strittigsten Szene der bisherigen Saison?
BTW: Das Wort Inter beschriebt eine Verbindung zwischen zwei Punkten und net als Netz. Sinn ist also Sachen zusammenzubringen in diesem Internet. Wenn du sie gefunden hast, darfst du sie gern für andere verlinken, dann müssen diese nicht suchen. Das spart jedem Zeit.
Also ehrlich ich meine die Nummer mit Hofmann und allen brauch man nicht diskutieren.
Hey aber gerne , wir dürfen auch mal die bösen Buben sein ,die bösen bösen Buben der Liga die immer nur spielen um den Gegner zu verletzen was anderes ist ja wirklich bei uns nicht möglich, wir gewinnen Spiele auch nur deshalb ! Und dann aber den Kollegen Knackstedt im Team haben !
Alleine dieser Late Hit nach dem Tor ! Soviel zum Thema unnötig !
Ich glaub euch tut der Platz an der Sonne einfach nicht gut !
-
Sehe ich auch so.
Calder hin oder her , wir haben hier einen 20 jährigen deutschen Top Verteider in der NHL und das in seinem Rookie Jahr und er hat in Detroit sicher als D ganz große Fußstapfen in die er treten muss und er macht es einfach klasse .
-
Natürlich Zegras, wer sonst ? Der Junge hats einfach drauf, da kommt Mo spielerisch nicht mit!
Weil wegen warum genau ? Wegen dem The Zegras ? Das ist für mich persönlich gerade sein Plus , weil es so brutal gepusht wird ! Und ich glaube jetzt auch nicht das Seider mit eine Stürmer was die Skills betrifft mithalten muss , und Seider seine Skills sind halt auch nicht ohne , aber er ist halt ein D
Ich bin da stark bei Seider oder Lundell
Lundell ist brutal stark , aber halt einfach nicht spektakulär genug.
Was Seider in jedem Spiel leistet ist beachtlich , also Rookie Nr.1 D in Detroit .
Man bedenke immer wieder wie Yzerman belächelt wurde als er in auf 6 gezogen hat .
Und selbst wenn Zegras die Calder gewinnt wird Seider definitiv die größere Nummer in der NHL werden, da bin ich mir sicher !
-
Drittes Tor gegen ein AHL Team würde ich mal sagen.
War bestimmt motiviert weil er seinen Sign-Boni darauf gewettet hat das er trifft.
Selten ein so dämliches Gerede gehört !
Jeder Mensch hat seine Fehler , aber jeder Mensch kann auch aus seinen Fehler lernen, ob jemand 2-3-4-5 Chancen braucht ist ein eigenes Thema, aber wichtig ist doch der Wille etwas zu tun.
-
Ich habe mir das letzte Drittel der Oilers angeschaut, leider !
Spätestens jetzt sollten sie sich überlegen ob das mitm Trainer noch Sinn , macht !
Man braucht ja nur in die Gesichter der Spieler schauen !
-
Sie sieht halt einfach auch gut aus #Deko
Spaß , ich finde sie macht einen guten Job
-
Sowas von verdient , starke Leistung !
Achso Kahun hat mitgesungen , er bleibt
-
Sicher, sie vergeben ja auch nur zwei Stellen. Da kann man dann mal richtig hinlangen. Wenn ich
mir aber die sportlichen Vergleiche ansehe, also wenn Clubs beider Ligen gegeneinander spielen, dann sehe ich da ehrlich gesagt nicht, dass die Schweizer besser wären. Sie haben halt auch den Vorteil nicht dem Bosman- Urteil zu unterliegen, da nicht EU. Das ist grundsätzlich gut für ihre eigenen Spieler. Aber lass mal Zug, Bern oder den ZSC gegen Berlin, München oder Mannheim spielen, z.B. im Rahmen der CHL, dann würde ich mein Geld hier doch auf die Deutschen Clubs setzen.
Du sprichst es doch gerade selbst aus , klar kann man sagen die DEL Teams sind stärker , was aber halt auch einfach an den zu vielen Flaggen Spielern liegt , von dem her sehe ich da die NL schon vorne , lass mal Mannheim nur mit 2 AL gegen Zug spielen!