• 2 Fragen:

    1. ist dieser Lars Gerike in irgendeiner Weise mit unserem Sven Gerike verwandt (kommen ja beide aus Berlin)
    2. was siehts mit Paul Flache aus? Bekommt der bei euch wieder einen Vertrag?

  • 2 Fragen:

    1. ist dieser Lars Gerike in irgendeiner Weise mit unserem Sven Gerike verwandt (kommen ja beide aus Berlin)
    2. was siehts mit Paul Flache aus? Bekommt der bei euch wieder einen Vertrag?

    Ja, das sind Brüder.
    Gibt es einen bestimmten Grund warum du nach Flache fragst? Weder offiziell noch in der normalen Gerüchteküche wird Flache bei uns gehandelt. Ich dachte, der hat mit seinem Bruder bei euch angeheuert?

  • Offiziell ist (noch?) gar nichts. Ich wollte nur wissen, ob die theoretische Möglichkeit besteht, also ob er überhaupt vertragsfrei ist. Woher hast du das, dass sie bei uns angeheuert haben sollen?

  • Offiziell ist (noch?) gar nichts. Ich wollte nur wissen, ob die theoretische Möglichkeit besteht, also ob er überhaupt vertragsfrei ist. Woher hast du das, dass sie bei uns angeheuert haben sollen?

    Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Bei uns sind alle Spieler aus der letzten Saison ohne Vertrag. Wenn sie natürlich nicht schon woanders unterschrieben haben. Flache hat meines Wissens noch keinen neuen Verein. Aber das soll nichts heißen.

  • Nun nach 37 Jahren Eishockey und davon 20 Aktiv und so manche Spieler gesehen denke ich das ich mir ein Urteil über Spieler bilden kann. und der Herr Gericke war nicht nur in der letzten Saison scheiße

    2 Mal editiert, zuletzt von Nummer7 (29. Mai 2010 um 17:59)

  • er war dort manager und spieler gleichzeitig, bis zur insolvenz...

    obwohl ein mathias sammer mehr als 20 jahre fussball gespielt, und alles gewonnen hat, ist er noch lange kein guter trainer, nummer7! :top:

  • Habe nie behauptet das ich ein guter Trainer wäre aber zumindest denke ich beurteilen zu können wie sich ein Spieler auf dem Eis verhält. :beer:

    Es ist halt die Frage welchen Anspruch stellen Vorstand und Fans an das Team und Herne ist ja in der letzten Saison arg verwöhnt worden, wenn es nun 2 Ligenniveau weniger weiter geht ok. Aber nur ein Team der aufrechten lockt auch keine ZUschauer vom Herd man möchte auch Siege dazu.

    Aber selbst ein guter Trainer kann aus Sch..ße kein Gold machen 8) .

  • Da fällt mir eigentlich nur ein: "Hochmut kommt vor dem Fall"

    Aber bei dir ist es ja eher nach dem Fall :D

    von der schiessbude der DEL zu den Helden der Regio :respekt:

  • OOOOOOOOOOOOOOh Nummer 7.
    Du sagst du hast 20 Jahre Hockey gespielt und kannst dir eine Meinung über gewisse Spieler erlauben.?????
    HMMMMM Wo hast du denn gespielt???
    Wenn ein Lars Gerike fit ist, ist er sicherlich in dieser Liga ein guter Mann ! Aber du hast mit Sicherheit auf einem höheren Level gespielt und kannst es besser oder? Ich glaube du hast Hockey auf PC gespielt, das wars.
    Gerne per PN du Experte ! X(

    Ich liebe Menschen die alles hatten, alles waren und alles sein werden:-)

    Nummer 7 war Eishockeytopstar, hatte Geld und Frauen, ist Sponsor beim EVD und wird für immer ein Idol der Eishockeyszene sein!
    Man, geh nach Hause, du langweilst mich!

    Einmal editiert, zuletzt von matze10 (31. Mai 2010 um 02:18)

  • Matze du hohle Frucht

    Niemals habe ich behauptet, das ich höherklassig gespielt habe als Herr Gericke, nach dem ich alle Jungendmanschaften durchlaufen habe Bambinis bis Junioren, habe ich mich um meinen beruflichen Werdegang gekümmert, denn mein Freund ich kenne genug gescheiterte Existenzen die zwar in einer Liga gespielt haben aber nach der sportlichen Karriere in der Versenkung verschwunden sind. Dann habe ich nach 10 Jähriger passiver Zeit nochmals 15 Jahre just for Fun gespielt.

    Und Sponsor konnte ich werden mein Freund, weil ich mich im gegensatz zu anderen beruflich entwickeln konnte.

    Aber sorry der Gericke ist ein ganz großer Star der Eishockeyszene. Wünsche euch noch viel Spaß mit Mister Turbo denn von seinem Geschwindigkeitsüberschuss können ganze Kraftwerke betrieben werden.

    Vorschlag gründe einen Gericke Fanclub.

  • Nummer7

    Warum fühlst du dich genötigt, hier in aller Öffentlichkeit dein Leben offenzulegen? Hier ist ein Eishockey-Forum, hier diskutieren Menschen über Eishockey, manche sind einer Meinung, andere eher nicht. Ich find es immer armselig, wenn jemand seine Meinung mit einem Lebenslauf stützen muss, den keiner nachprüfen kann und will.

    Für dich ist der EV Duisburg das Maß aller Dinge in Eishockey-Deutschland, das restliche Eishockey-Deutschland ist da wohl anderer Meinung. Du magst Herne nicht, damit könntest du schon eher eine Mehrheit hinter dich bringen. Warum dieses Grundthema aber über Wochen und Monate und unzählige Seiten immer wieder durchdiskutiert werden muss, das wird mir nicht klar.

    Du brauchst es aber jetzt auch nicht zu erklären. Genieß doch einfach die Saison im Stimmungstempel an der Wedau und freu dich im Stillen darüber, von was für einem großartigen Verein du Fan (und Sponsor!!!) sein darfst.

  • OOOOOOOOOOOOOOh Nummer 7.
    Du sagst du hast 20 Jahre Hockey gespielt und kannst dir eine Meinung über gewisse Spieler erlauben.?????
    HMMMMM Wo hast du denn gespielt???

    Nummer 7 war übrigens derjenig, der im Herner Forum gewisse Spieler vergangener Zeiten aus Herne und Duisbugr nicht auseinander halten konnte! So viel zur langjährigen Erfahrung! :D

    Und wenn ich nicht irre, hat er auch imemr behauptet, dass die Duisburger Halle Pape gehört, bis er jetzt einsehen musste, dass es in Duisburg kein Eishockey mehr geben würde, wenn Pape die Halle nicht kauft oder sehr viel Geld dort reinsteckt, weil die Stadt sie nicht mehr bezahlten kann. :thumbup: