• Nordlicht

    meine Umsatzzahl war geraten, aber erkläre mir mal warum das Sponsoring nicht aus dem Umsatz genommen wird? Macht man in der Regel so zmindest in meiner Firma. Sind nämlich Ausgaben und ausgaben werden in der Regel aus Einnahmen getätigt


    dieherner

    Jawohl ich freue mich auch auf spannende Spiele mit hoffentlich vielen Zuschauern und genügend Derbys!! :D

    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (5. April 2010 um 14:39)

  • Ich schliesse den Tag mit einem Zitat aus dem Herner Forum:
    Sollten wir das Spiel in Rosenheim gewinnen, steht Sonntag nachdem Spiel der Gysenberg in Wattenscheid! :wink:
    :thumbsup::thumbup: :top: 8)

  • bilde ich mir das jetzt nur ein oder ist das vom tempo her nicht sooo viel schneller wie unsere serie gegen duisburg? 8)

  • allso meiner persönlichen meinung nach haben die spiele zwischen rosenheim und co. in der vorrunde fast höheres niveau gehabt wie jetzt im playoff. das liegt meiner meinung das es um viel mehr geht und sie sich einfach belauern und auf fehler warten. einzig die intensität ist im vergleich zur vorrunde höher!!!

  • Mal schauen wie die angeschlagenen Rosenheimer heute abend unsere neuen Spieler im Team verkraften!? :thumbsup:
    :prost:

    @DiSti: Das täuscht. Der Sprung von der Regio in die Oberliga ist schon sehr groß. Allerdings hattet ihr und Duisburg ja durchaus schon Teams, die in der unteren Hälfte der Oberliga hätten mitspielen können. ;)

  • bilde ich mir das jetzt nur ein oder ist das vom tempo her nicht sooo viel schneller wie unsere serie gegen duisburg? 8)


    Das liegt wohl daran, dass auch in der Oberliga nur mit Wasser gekocht wird. Ich weiß nicht, womit die 2. Liga und die DEL kochen, aber wir kochen mit Wasser. :hammer:

  • Mal schauen wie die angeschlagenen Rosenheimer heute abend unsere neuen Spieler im Team verkraften!? :thumbsup:
    :prost:

    @DiSti: Das täuscht. Der Sprung von der Regio in die Oberliga ist schon sehr groß. Allerdings hattet ihr und Duisburg ja durchaus schon Teams, die in der unteren Hälfte der Oberliga hätten mitspielen können. ;)

    Wie kommst du darauf, das wir angeschlagen seien? Ihr werdet heute eurer grün-weisses Wunder erleben! Auch wenn ihr heute, zu aller Überraschung, sämtliche verletzten Spieler wieder mit an Board haben solltet!

  • Herner Sponsorenerfinder

    Wo ist denn euer Großsponsor? Sieht ja nicht so prickelnd aus? Willkommen in der OL West würde ich sagen

    Im aktuellen Reviersport kann man lesen, daß der "Aufstieg immer unwahrscheinlicher" wird:

    Ein Ralf Pape ist vom Zuschauerschnitt enttäuscht: "Ich weiß nicht, ob man erst ein Stanley-Cup-Finale veranstalten muß, damit die Zuschauer kommen. Als Argument für potenzielle Geldgeber eignen sich diese Zahlen in Herne nicht."

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (9. April 2010 um 21:31)

  • Herr P. Kann mich mal gerne haben mit seinem Zuschauergenöle. Hätte er mit seinem Gezocke um die Eishallengelder, den Phantastereien von nem Ruhrpottretortenclub etc. nicht erst die Zuschauer vergrault, hätte er in Herne auch ne volle Halle. Hier wird ein wenig Ursache und Wirkung verwechselt...

  • [

    Ein Ralf Pape ist vom Zuschauerschnitt enttäuscht: "Ich weiß nicht, ob man erst ein Stanley-Cup-Finale veranstalten muß, damit die Zuschauer kommen. Als Argument für potenzielle Geldgeber eignen sich diese Zahlen in Herne nicht."[/color]


    :rofl:

    Deswegen auch über 20 neue Sponsoren! :thumbsup:
    Der Reviersport - die Sportbild für das Ruhrgebiet! :rofl:

  • Möglich mit der Sportbild aber Spruch passt zu Pape wie Faust aufs Auge Ralle ist halt ein Mann der klaren Worte!

    Nun die Zukunft wirds bringen wird wohl ein schönes Sommertheater!

    Du weist schon viel Feind viel Ehr!

    In der Saison trinken wir ein Bierchen

  • (1) HEV - (5) SBR
    SBR gewinnt die Serie 3-1

    1. HEV 2-SBR 3 8)
    2. SBR 4-HEV 1 :thumbup:
    3. HEV 3-SBR 2 OT ;(
    4. SBR 9-HEV 2 :respekt:

    Ja dann mal Glückwunsch nach RO :top:
    Ich hoffe aber doch ,Ihr bleibt uns erhalten :prost:
    Silver Wolf