• ist leider nicht unser ziel aufzusteigen,,es gibt da ja eine angebliche übermacht RUHRPOTT ....... oder wie die auch immer heissen!!nur danach sah das gestern abend nicht so aus,,eher so zwischen platz 7-9!!!

  • Zumindest waren die Elche gestern mit dem „RUHRPOTT“ ohne „Crusaders“ auf dem Trikot auf Augenhöhe. :top:

    Freu mich schon auf die nächsten Begegnungen in DO oder bei den BlauWeißen (da dürfte wohl die Halle zu klein sein) :rofl:
    Egal, wo wir hin fahren um gegen den „RUHRPOTT“ unser Auswärtsspiel zu bestreiten :pfeif:

  • Naja, warten wir mal ab, was in der Saison so passiert. Was man von den Leistungen so hört, können wir uns nicht wirklich mit stolzgeschwellter Brust präsentieren. Aber wichtig ist erst, wenn die Punktspiele beginnen.

    Glückwunsch auf jeden Fall nach Dortmund zum Turniersieg ;) "Hup! Dortmund Hup!" :popcorn: :rofl:

  • Pfffft... Nauheim hat auch schon 2 Spiele in der Vorbereitung verloren. Einmal in Halle und einmal in Duisburg. Und das obwohl es "nur" Regionalligisten sind. Warten wir einfach ab, wie die Punkterunde startet, aber vermutlich werden sich da alle Teams anders präsentieren als jetzt.

  • wenn ich vorbereitungsspiele ernst nehemn würde dann hätte ich angst das essen diese saison in liga 5 absteigt.......

    6 spiele 6 niederlagen......

    wichtich is auffem platz(in der liga)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (21. September 2009 um 17:32)

  • Zitat

    Original von DiSti
    dann hätte ich angst das essen diese saison in liga 5 absteigt.......


    Ich will aber nächste Saison wieder gegen euch spielen. Zumindest wenn wir nicht aufsteigen. Es wird langsam Zeit, dass es wieder Duelle gibt. Ich behaupte ihr würdet auch nach 11 Jahren noch jede menge Leute ziehen...

  • WENN ich vorbereitung ernst nehmen würde sagte ich....

    wenn ihr nicht aufsteigt besteht keinerlei zweifel daran das wir nächste saison gegeneinander spielen......

    und darauf (das nauheim aufsteigt) hat man als essener wenig einfluss 8)

    ausserdem war mir nicht klar das du mitspielst ..... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von DiSti (21. September 2009 um 17:56)

  • ach nummer 7....

    wir sehen uns im endspiel wieder wenn es um was geht und ihr,obwohl ihr die liga(vielleicht) gewonnen habt in 2 oder drei spielen aufs mützchen bekommt zur cruchtime.....

    vorbereitung und liga bzw playoff sind 2 paar schuhe....und mehr erfahrung haben eindeutig wir *g*

  • Zitat

    Original von DiSti
    ach nummer 7....

    wir sehen uns im endspiel wieder wenn es um was geht und ihr,obwohl ihr die liga(vielleicht) gewonnen habt in 2 oder drei spielen aufs mützchen bekommt zur cruchtime.....

    vorbereitung und liga bzw playoff sind 2 paar schuhe....und mehr erfahrung haben eindeutig wir *g*

    Eben. Gab schon Teams da war die Vorbereitung sowas von mies und haben später die Liga gerockt. 8)

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Eben. Gab schon Teams da war die Vorbereitung sowas von mies und haben später die Liga gerockt. 8)

    Dies ist genau der Grund, warum ich mir so gut wie nie Testspiele anschaue. Sie sagen meiner Meinung nach sowieso nichts aus. Nur darf man das nicht so laut sagen, bzw. im eigenen Forum schreiben, da man sonst sofort mächtig Ärger bekommt. Ist mir jetzt erst so gegangen.

    Ich persönlich erwarte Naumheim weit oben, hinter Herne natürlich. Die sind und bleiben Favorit Nr. 1, da können sie jetzt noch so viele Testspiele vergeigen.

    So long Olaf 8)

  • Zitat

    Original von olafSBR

    Dies ist genau der Grund, warum ich mir so gut wie nie Testspiele anschaue. Sie sagen meiner Meinung nach sowieso nichts aus. Nur darf man das nicht so laut sagen, bzw. im eigenen Forum schreiben, da man sonst sofort mächtig Ärger bekommt. Ist mir jetzt erst so gegangen.

    Ich persönlich erwarte Naumheim weit oben, hinter Herne natürlich. Die sind und bleiben Favorit Nr. 1, da können sie jetzt noch so viele Testspiele vergeigen.

    So long Olaf 8)

    Schätze Nauheim auf Platz 3-5 davor auf jeden Fall Herne und Rosenheim.

    Außerdem haben gestern 2 Verteidiger gefehlt und ein Stürmer Verteidiger gespielt der überhaupt keinen Bock hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von LoveNauheim (21. September 2009 um 19:46)

  • Bei den Duisburgern haben 2 Verteidiger und 2 Stürmer gefehlt und nur 1 AL gespielt weil da sind nicht mehr. Und das mit scheiß Vorbereitung gute Saison habe ich letztes Jahr in Duisburg gesehen.

    Ja euer Vogler ist ein gefährlicher Spieler
    wie er versucht hat 16 Jährige Junioren zu verletzen!!

  • Er hat sich körperlich an einem 16 Jährigen 160cm großem Spieler der Duisburger Junioren( 1 Spiel in der 1 Mannschaft aufgerieben) war ganz großes Kino!

    Schade das wir keinen hatten der solche Taten rächt!