• So Sonntag kann kommen unsere Karten haben wir schon, ja war gerade viel los.
    Freuen uns schon auf das Chaos um die Eishalle wenn die suche nach Parkplätzen beginnt, Gewinner sind dann wieder die Knöllchenschreiber der Stadt so hat die Stadt auch wieder was von den PO.

  • Nein das war gerade kein Scherz mit den Parklätzen und wenn dann noch schönes Wetter ist sucht man lange, nein sehr lange.

  • Zitat

    Original von dieherner
    Nein das war gerade kein Scherz mit den Parklätzen und wenn dann noch schönes Wetter ist sucht man lange, nein sehr lange.

    Wird schon schiefgeh'n :pfeif:

    Trotzdem danke für den Tip.

  • Also am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder von auswärts mit dem Fanbus kommen, sonst kann es wirklich teuer werden. Und so wie man hört wird es wirklich voll. :pfeif:
    Die Auswärtskarten für Freitag sind bis auf die letzten 32 für Privatfahrer auch alle weg! :popcorn:

  • Hab ich gerade auf icehockeypoge.de gefunden.

    Zitat

    Herner Crusaders stellen Insolvenzantrag.

    Jetzt wird es bunt in der Oberliga Nord. Bereits vor den PlayOffs stellten die finanziell stark angeschlagenen Blue Lions Leipzig einen Insolvenzantrag beim zuständigen Landgericht, wodurch die Teilnahme an den PlayOffs durch die ESBG untersagt wurde.
    Die Herner Crusaders rückten dafür auf den 4. Tabellenplatz und spielen somit aktuell im Halbfinale gegen die Hannover Indians. In der Serie steht es nur knapp 2:1 für die Hannoveraner. Somit wäre der Ausgag vollkommen offen.

    Laut der vorliegenden Pressemitteilung stellte jedoch Geschäftsführer der Herner Crusaders, Matthias Roos, heute einen Antrag auf Insolvenz mangels Masse. Es sollen mehrere Spielergehälter im Rückstand liegen,wodurch die Profis die Spielteilnahme für die am Freitag anstehende Partie verweigerten. Matthias Roos teilte mit, dass er auf Grund einer eventuellen Insolvenzverschleppung schnell reagieren musste und keinen anderen Ausweg sah. ESBG Geschäftsführer Oliver Seeliger wurde bereits am gestrigen Abend darüber in Kenntnis gesetzt und bestätigte den Fall. Weiterhin teilte Seeliger mit, dass er den Hannover Indians leider kein Freilos erteilen kann wodurch diese nun im Halbfinale gegen die nachrückenden Saale Bulls Halle im best of 3 Modus das Halbfinale austragen werden.

    Quelle: http://www.icehockeypoge.de/news/0409/hev.php

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen
    solche Scherze können ganz schnell nach hinten losgehen und für den Erfinder nicht vermutete Folgen Haben !!

    Jetzt hab dich nich so! Habt ihr noch mehr Scherze auf Lager? :popcorn:

  • Och nun habt euch doch nicht so, ich könnt wetten ihr seit nur ein bisschen angep.... da ihr daruf reingefallen seid. :D

    Ich weiß ist zwar ein ernstes Thema, aber für heute doch durchaus passend.

  • Ich fand`s nicht schlecht obwohl ich im ersten Moment sprachlos war.

    Gerade im Hockey muss man ja mit allem rechnen.

    Und Freitag gibt es die sportliche Revanche.